Gibe es vielleicht neue Infos zur Molli strecke?
Beiträge von Alfredbus1
-
-
Gibt es vielleicht ein paar neue Infos zur strecke?
-
Zunächst solltest du prüfen, ob du den TS in der 64 bit-Version startest. Beim Start über Steam lässt sich das auswählen. Die von Steam angelegte Verknüpfung auf dem Desktop startet immer die 32 bit-Version.
Habe beide versucht.
Naja, lustigerweise kommt die Meldung auch wenn man die 64-bit Version startet, hatte ich auch schon 2x.
Was hast du da gemacht?
-
immer wenn ich train simulator starte stürzt es ab. Es kommt nicht mal das Hauptmenü so das man eine Strecke nicht starten kann. Es kommt immer diese Meldung.
Was kann man machen?
-
ganz Deutschland
-
Komplette Fichtelbergbahn
Komplette S bahn Berlin
Und komplette HSB
Rostock - Berlin
Weißernitztahlbahn
Berlin - Dresden
-
Fichtelbergbahn
Komplette S bahn Berlin
Und komplette HSB
-
komplette S Bahn Berlin
die Komplette Harzer Schmalspurbahn
Fichtelbergbahn
den Molli
-
komplette S Bahn Berlin
die Komplette Harzer Schmalspurbahn
die Fichtelbergbahn
den Molli
auf jeden fall würde ich mich über alle freuen aber vor allen die Berliner s bahn mindesten S3 und S5 , die Harzer Schmalspurbahn und den Molli.
-
bei der von letztes Jahr war der Boden auch normal und nicht weiß.
-
der Boden ist bei mir nur weiß. muss ich da was für den Boden installieren? wen was installieren? ist überall so und gleise sind noch nicht immer beim laden da.
-
Berlin Lichtenberg
wo her hast du die ganzen Texturen am Boden? der ist bei mir nur weiß. muss ich da was für den Boden installieren? wen was installieren? idas ist überall so und gleise sind noch nicht immer beim laden da.
-
oder das mit mitten duch berlin verdinden und dann ein verbindung nach Königs wusterhausen und orainburg und mit erweiterung S1 und 2 und später die Stadtbahn strecken der S3,5,7,9,75 wären schön.
-
Mumpfi hat viel Zeit rein gesteckt und es ist einfach schön das er es mit und allen teilen möchte. Jeder kann selbst für sich weiterbauen, wie er es möchte. Manche Dinge, welche fehlen sind recht schnell noch zu bauen. Selbst mal heran wagen ist die Devise. Macht auch sehr viel Spaß als nur zu fahren.
finde ich auch trozdem schön die strecke ich habe mich nicht beschwert. Das war nur für Mumpfi2010 eine info wie das wirklich aus sieht. und ob das so noch kommt duch sein weiter bau. und ich hebe es schon mal probirt selber den rest zu bauen komme im editor nicht klar. Das ist nur durch meine streckenkenntis als hinweis wie das aus sieht.
-
das habe ich alles gelesen das war nur zur info für Mumpfi2010 das er das weiß laut meiner strecken kenntis. und da stand 2012 und ich weiß auch nicht ob das so da schon war.
-
wird die Strecke trozdem noch weiter gearbeite? und um gebaut zur den heutigen stand mit 4 gleisen zwischen Ostkreuz und Ostbahnhof? Und kommt die Ringbahn strcken noch also S41,42,45,46,47?Und zwischen Hegermühle und Strausberg fehlt eine Gleis, in Friedrichsfelde und Lichtenberg fehlen insgesamt 4 weichen zum gleis wechsel jewalls von den Bahnhof in richtung Stadtauswärt,In Karhlshorst und Ostbahnhof fehlen eine Weiche zur den Abstellungen, in Mahlsdorf fehlt eine Weiche von Birkenstein nach Mahlsdorf Gleis 4,In Warschauer straße und Westkreuz fehlt ein Abstellgleis von je walls 2 gleisen, In Heerstaße fehlt eine Weiche von Sonderbahnhof Olyampastadion auf Hauptgleis in Herstaße und in Erkner ein Gleis zum Werk und zum Bahnsteig gleis 31/33 da wo ausstieg recht ist fehlt eine Weiche. kommt das alles noch?
-
wie viele Gleise wären dann zwischen Ostkreuz und Ostbahnhof?
-
wie weit ist das Projekt?
-
Ich wünche mir folgene strecken und fahrzeuge.
Die Berlin s-bahn Strecken (S1,2,3,5,7,8,9,42,41,45,46,47,25,26,75,85)
Die Berliner U-bahn Strecken (U1,2,3,4,5,6,7,8,9)
Komplelte s bahn münchen
komplelte S-bahn rostock
komlete S-Bahn Dresden
Berlin - Dresden
Alle U-bahn frahrzeuge (H,Hk,Ik,F)
Alle S bahn züge ( Br 481/2,480,485,483/4)
(RE1,2,3,5,7 ) Berlin ( Stadler kiss, Br 143,112, Twindexx)
(RB24,25,26,27,35,54,12,14,FEX) Berlin ( Talnet 1, Pesa link,Regioshuttel RS1, Br 147)
RB11,12 Rostock
Rostock - Sassniz/binz (Desiro ML)
Die komellte harzer schmalspurbahn (Triebwagen: 187 001 T1,025 T3,011,012,015,016,201)
Molli
Fichtelbergbahn
weißeritzbahn
lößnitzgrundbahn
pressnitztalbahn
rasenden roland
Dresden - Warenmüde (Ic2 stadler kiss)
Br 99 ( IV-K, VI-K Lok, 99- 2321/6101/7222/6001/7231)
wären schon aber wäre auch erst mal mit berliner s-bahn zu frieden und schritt weise fertig stellung.
-
Ich und Mumpfi machen nichts zusammen. Zur Entwicklung der Ringbahn kann ich nichts sagen da musst du Mumpfi fragen. Ich habe damit nichts zu tun.
ok