Moin alle zusammen.
Ich habe seit dem „Update für das Update“ das Problem, dass sich der TSC beim Laden der Szenarien aufhängt und die Szenarien nicht laden. Hat da jemand Abhilfe?
Moin alle zusammen.
Ich habe seit dem „Update für das Update“ das Problem, dass sich der TSC beim Laden der Szenarien aufhängt und die Szenarien nicht laden. Hat da jemand Abhilfe?
deutscher Flirt1 der Westfalenbahn, der gut umgesetzt ist
Kommt der ICE 1 auch als Kaltstartfunktion?
Wahrscheinlich nicht, ICE1 wird aufgerüstet abgestellt
@drachenkopf500 ICE3 als TEE - sieht schon sehr interessant aus!
Endlich mal, ist ein Veröffentlichungsdatum schon bekannt?
Ein halbfiktives Repaint der UBB würde dem CT Stadler GTW nicht schaden
Nach einer Nachfrage bei Ulf von vR, die ich schon mal vor einer Woche gemacht hatte, darf ich ein Bimdzf Repaint in ICE-Lackierung prinzipiell hochladen.
Da wär schön, war ja mit einer der Ersten die sich das gewünscht haben
Ich hätte einen Taschenfahrplan der RB 48. Gültig ab Dezember 2018. Kannst du damit was anfangen?
Kannste ja mal schicken. Ich weiß nicht, ob ich damit was anfangen kann.
@DerNebenbahndirektor Fahrpläne aus dem Jahr 2018 habe ich nicht vorliegen, aber das der früher verkehrt kann ja aufgrund der deutlich niedrigeren Vmax der Fall sein.
@Freshbase natürlich
Moin,
Hier eine Auflistung meiner Szenarien
ICE4 nach Hamburg Hbf - Hamburg-Hannover
RE nach Seeberg - Seebergbahn
RE nach Kempten - Allgäubahn
alex nach Immenstadt - Allgäubahn
IC2084 nach Augsburg Hbf - Allgäubahn
RE nach LIndau (2009) - Allgäubahn
Die Allgäubahn 2009 (Aufgabenpack) - Allgäubahn
IC2212 nach Ostseebad Binz - Stralsund - Sassnitz Update
Die NWB kommt... irgendwann - Hamburg-Hannover Deluxe
VEN88076 - Durch's Moseltal "Reloaded"
IC329 "Alpenland" - RSSLO Mittenwaldbahn
PS: Um zum Szenario zu gelangen einfach auf den Namen klicken
PS: Wünsche dürfen eingereicht werden, werde mich nach Möglichkeit dann dran setzen
Nee das ist leider völlig unrealistisch, da die OL in Schaltgruppen eingeteilt ist, was bedeutet in deinem Fall maximal eine Störung bis Radolfzell und je nach Störung dann auch nur auf einer Seite.
Desweiteren fahren dann auch nicht wie aus Geisterhand alle Züge mit Dieseltraktion, denn woher soll man die auf die schnelle hernehmen? Ein gutes Bsp. das so etwas reines Wunschdenken ist konnte
man bei dem Rastatt Desaster sehen, da dauerte es viele Tage bis überhaupt mal eine Diesellok einen Zug abgeschleppt hatte. I.d.R fährt man bei solchen Störungen dann eingleisig bis es behoben wurde
und wenn es doch beide Gleise betrifft (Unwetterschäden) fährt man eben gar nicht mehr und richtet einen SEV ein bis es repariert ist...
Edit nach Antwort des Users: Bei Vereisung wartet man bis sie wieder aufgetaut ist, bzw. wenn man ein TVT zur Hand hat kann man das auch versuchen zu beheben.
oder man benutzt bei vereister OL beide Stromabnehmer.
Was ist daran provokant? Ich habe es im ersten Überfliegen auch überlesen, dass er explizit die Münsteraner meint... Aber da er "NICHT BREMEN" fett geschrieben hat, habe ich es dann im Nachhinein doch richtig verstanden.
Genau, ich weiß ja, dass sie über die Bremer Güterumgehungsbahn fahren.
Moin Moin erstmal,
Es gibt ja InterCity's die zwischen Hamburg und Essen nicht halten, nun zu meiner Frage: Fahren diese über die Güterumgehungsbahn Münster (nicht die von Bremen)?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Einen schönen späten Abend noch
Einfach mal das Handbuch aus dem "Manuals"-Ordner lesen, dort wird alles wichtige erklärt.
Ich habe mal bei Versystem nachgefragt. Man bekommt es wenn man bei info@versystem.de nett nachfragt
Wer hast mit welchen Zügen vor Metronom den RE2 in Niedersachsen betrieben.
MFG
"Es handelt sich um KI Fahrzeuge, welche nicht durch den Spieler fahrbar sind!"