Gerade mal aktuellste Version von heute aus dem Shop getestet Sifa geht bei mir eiwandfrei.
Bei dir mag sie einwandfrei funktionieren, bei mir funktioniert sie nicht....leider und übrigens,ich habe mir bereits die neuste Version gedownloaded
Gerade mal aktuellste Version von heute aus dem Shop getestet Sifa geht bei mir eiwandfrei.
Bei dir mag sie einwandfrei funktionieren, bei mir funktioniert sie nicht....leider und übrigens,ich habe mir bereits die neuste Version gedownloaded
Sicher, dass die Sifa an ist? Wenn du es mit Shift+Numpad Enter gemacht hast, ist sie nämlich nicht an.
Das vR-Loco Message System sagt,dass ich sie angemacht habe
Moin,
Bei mir funktioniert die Sifa nicht,im Handbuch steht auch nix.Habe die Sifa selbstverständlich auch aktiviert,aber sie funktioniert nicht!d.h. nach den gewohnten 30 Sekunden ertönt kein Ton oder leuchtet ein Lichtsignal,welches mir sagt,ich solle die Sifa drücken.
Bitte um Rat
Moin,
bei mir lassen sich die Hebel nicht "feststellen" bei den RSSLO-Loks.
Ist das normal? Oder was kann ich dagegen tun?
Danke @Amisia Hat funktioniert!
@StS das habe ich schon versucht
Moin,
ich bin gerade im Szenariobau und würde gerne einen Güterzug als KI fahren lassen mit Schwenkdachwagen.Jetzt die Frage:Wie kann ich die aus Hagen-Siegen aktivieren?Bin schon fast am verzweifeln und habe viel versucht.Eine Hilfe wäre nett.
Danke im Vorraus