Talent2 VBB Repaint

  • @ Freshbase
    Es gibt ein Repaint Verschmutzung und eins mit Repaint Verschmutzung Wintertextur. das sind dann schon mal 2


    Und ihr müsst es ja nicht kaufen wenns eine frechheit ist oder? Erst mal selber was bauen und zeigen was man drauf hat und nur wenns dann wirklich gut ist was passendes.sagen.

  • Ehemalige Freeware als payware zu einem Wucher Preis zu verhöckern, ist nicht fair. Das gibt es kein wenn oder aber.
    Ich finde aber auch das Versystem allgemein nicht mehr das ist was sie damals mal waren. 15€ für ne Aufgabe mit Ansagen von Ingo Ruff mit einseitigen KI ist übertrieben ohne Ende. Dieses ganze Marketing Bla bla wie Tonstudio, Mastering und co glaubt doch keiner. Selbst Aufgaben von 3dzug sind besser mit ihrem unrealistischen Zugfunk für ihren niedrigen Preis.
    Meine Meinung.

  • Naja, so einfach sind Repaints sicher nicht zu machen das die "fast Foto Realistisch" sind :) ... In wiefern die Aufgaben sind, weiß ich nicht, habe die Kostenlose der Corona Zeit, noch nicht ausprobiert. Kann ich kein urteil sagen. Für mich wäre so ein Repaint allerdings dafür dann auch sehr teuer, die Frage sit eben, ob evtl. auch der Ton und andere Dinge verändert sind. Ob es sich dann lohnt zu kaufen muss jeder selbst wissen. Aber gut zu wissen, ich sollte dann die Fahrzeuge nicht mehr in Szenarios einbauen. Denke mal die Free und Payware Version liegen wahrscheinlich in einen anderen Ordner.