KBS 627 (Main-Lahn-Bahn)
Frankfurt Hbf - Frankfurt Höchst - Niedernhausen - Eschhofen - Limburg
Mit 146.1 und 143
KBS 627 (Main-Lahn-Bahn)
Frankfurt Hbf - Frankfurt Höchst - Niedernhausen - Eschhofen - Limburg
Mit 146.1 und 143
Wenn ich im Freien Spiel die Lok der den Steuerwagen fahren will, bekomme ich nicht mal den Zug bewegt.
Eine Runde RB 16 nach Friedberg. Jetzt auch mit Y-Schwellen
Anfang 2006... Teil 1
Hab noch nie einen mit gesehen
Sehe die jeden Tag
Das sind dann vielleicht die, wo in Siegen beheimatet sind. Aber im TS sind es ja die Butzbacher
Jetzt frag ich mich, seit wann haben die HLB GTW's ein Klo?
Den 60244 von Hausach nach Villingen bringen![]()
Dann ging es vom Werk 3 nach Hornberg als Lokzug. Von da aus dann mit einem Blauen Zug bis Blankenburg.
Mit den zwei Stammloks von Blankenburg nach Rübeland Werk 3 mit einem gewöhnlichem Kalkzug. Echt Klasse Repaint
Ein 648 auf der ehemaligen HEX 31 (Blankenburg - Magdeburg) zwischen Blankenburg und Börnecke
Mit dem agilis von Hof nach Münchberg
Endlich wieder Rübelandbahn
Hier mit dem P 8679 im Jahr 1994 von LHUE nach LBK
Gleich mit dem 2. RE des Tages nach Karlsruhe!
Manche haben das Problem beim Szenario, manche nicht. Ich kann da nichts machen, da bei mir alles prima gelaufen ist.
189 932 mit dem DB-ÖBB EuroCity 85 von München Hbf nach Bologna Centrale zwischen Innsbruck und Brennero/Brenner
Ah ok, hab ich mir schon gedacht
Soll das so, dass der Dosto Steuerwagen dauerhaft Fernlicht an hat?
An einem Winterabend im Jahr '96 mit 171 013 und einem y-Wagen von Königshütte nach Blankenburg
Mein neues Projekt, Die Rübelandbahn Betriebszustand um 2020. Hier in Königshütte, wo die Strecke komplett abgebaut wurde und man nur noch den Streckenverlauf erahnen kann.