Mittlerweile hat man Freilassing mit +14 erreicht und Salzburg Hbf mit +8. Die beiden Mühldorfer 218er werden vom Zug abgekuppelt und ziehen einen gegen Umleiter zurück nach München.
Beiträge von Kian B.
-
-
Auf geht's mit dem im Jahr 2013 über Mühldorf umgeleiteten EC 113 nach Klagenfurt. Am Zug sind 218 404, 218 418 und die kalte 1016 013
-
Wow, echt Wahnsinn!

-
Neues Szenario von NixQu und mir ist draußen: [NixQu, Kian] DGS 41421 nach Triest Campo Marzio (2020) T1
-
@Dominik seit Fahrplanwechsel fahren fast nur noch Pesas zwischen Kempten und Pronten.
-
Sieht echt Klasse aus!
-
Hab das Problem gelöst bekommen.
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen schon ZZA's mit dem Generator erstellt und es hat alles einwandfrei funktioniert. Heute wollte ich wieder ZZA's erstellen, aber der BluebrintEditor2 hat bei jedem Versuch gesagt "Export Failed" und das er irgendwelche Dateien nicht finden kann. Kann mir vllt jemand helfen?
lg
-
Mal eine Frage an Mods / Admins, ist mein Beitrag angekommen?
-
-
Moin,
mal eine Frage: Darf man nur keine Originalen Ansagen von Ingo Ruff der DB verwenden oder gar keine Originalen?lg
-
Kleine Aktualisierung wurde vorgenommen
-
Sieht super aus!
-
-
Wie wäre es mit 2D bäumen?
-
Sieht klasse aus
-
Ups überlesen

-
Ich habe nach deinem Update der 420 keinen Außensound mehr linusf
-
Ich hätte auch noch ein paar Ziele:
- S8 Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof
Und für den Mittelhessenexpress, der bis 2014 mit 425ern gefahren ist, auf der S-Bahn Rhein Main nutzbar:
- Frankfurt Hbf
- Gießen
- Hanau Hbf
- Friedberg
- Dillenburg
- Treysa
-
Das sieht ja mal Richtig gut aus, freue mich mega!