Wenn der Godmode noch nicht draußen ist, den WiKo mal auf dem Lieschen ausführen.
Beiträge von Kian B.
-
-
Gude,
mal ein kleines Update. In den letzten Monaten ist nichts wirklich passiert. Ich lege wirklich liebend gerne Gleise und Signalisiere dann alles komplett, mitsamt Oberleitung. Aber auf Vegetation habe ich nun wirklich keine Lust. Hab mich oft dran versucht, finde aber absolut keine Motivation dafür. Ich verstehe nicht richtig, wie manche Leute Spaß an Vegetation haben. Infrastrukturtechnisch gebaut ist die gesamte Main-Weser-Bahn, mitsamt vielen kleinen Abzweigungen und Alternativwegen. Wenn ich mal Lust auf Streckenbau habe, fixiere ich mich auf mein Projekt in TSW. Außerdem verschwindet meine Motivation an der Strecke, wenn andere genau auf Abschnitten von dieser bauen.
Und bevor so Aussagen wie "So ein riesen Streckennetz kann doch eh niemand ausgestalten!" kommen: Ich habe das Netz nur immer weiter erweitert, weil ich eben keine Lust auf die Vegetation hatte, aber etwas an der Strecke machen wollte. Das war es von meiner kleinen Wasserstandsmeldung.
lg
-
Kann man nix sagen, die V90 sieht schon echt gut aus.
-
Schade, dass dieser Lukas da mitmischt. Jetzt kommt wieder so altes Gerümpel...
-
Jetzt fehlen nur noch vernünftige Dostos
-
Ganz nett, das Gameplay Pack
-
So bald ich mich erinnere ist das ein RE von Darmstadt HBF über Frankfurt HBF - Fulda - Kassel HBF.
Das ist ein 761.9 (Umgebaut aus 761.0) und nur ein RE60 bis Frankfurt.
-
Es tut sich was. Hier, zwischen Ostheim und Bad Nauheim
-
Dann sind es ja nur noch 3 Monate bis zum Release

-
Mit Volldampf in den (kahlen) Taunus

-
fetthuhn Dieses Jahr wird nix. Ich hatte seitdem du an der Strecke baust sowieso vor, erst den Abschnitt ab Friedberg via Hanau fertigzustellen.
-
Ich habe Strecke von Kassel bis Frankfurt runter Infrastrukturtechnisch fast fertig.
-
bandit25 Es geht um eine Doppelentwicklung der Strecke, nicht um den doppelten Thread.
-
Da gibts wohl gerade eine Doppelentwicklung...
-
Zwischen Flughafen und Hbf pendeln.
-
Welcher Spielspaß?

-
Viel Zeit ist seit dem letzten Post vergangen. Aber in dieser Zeit wurde "reichlich" weitergebaut. Der Name des Threads hat eigentlich schon lange nichts mehr mit der eigentlichen Strecke zutun. Der Fokus liegt nämlich aktuell mehr auf der Main-Weser-Bahn, im Abschnitt (Hanau -) Friedberg - Gießen - Marburg und weiter, bzw vielen Zulaufstrecken. Auch ist die Karte mittlerweile mehr ein Streckennetz, als eine einzelne Strecke und viele würden mich für verrückt halten, wenn sie die ganze 2D Map sehen würden. Ich hab einfach Spaß am Gleis und Signalbau. Der Abschnitt Marburg - Hanau ist in Sachen Infrastruktur, bis auf die Oberleitung soweit fertig. Für diese, nehme ich in letzter Zeit an einem kleinen "Privatkurs", bei sSyroX teil. Das Resultat daraus sieht man im Anhang und für Vegetation hab ich auch schon etwas im petto.
-
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, das die neuen Google Bilder mit dem 4 gleisigem Ausbau zwischen Bad Vilbel und Frankfurt West endlich im TS zu sehen sind und ich den Abschnitt auf meiner Strecke endlich verlegen kann. Im Moment sind dort uralt Bilder zu sehen.
-
Das habe ich schon mehrfach versucht.
-
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, das mein TS nicht mehr in Szenarien lädt. Wenn ich ein Szenario erstelle, da Züge platziere und aus dem Editor rein lade, wird mir einfach kein Zug angezeigt. Wenn ich normal versuche ein Szenario zu laden, verschwindet einfach nur die Auswahl für Züge und Strecken. Ich habe schon alles von HIER versucht, aber es gab keinen Erfolg. Ich hoffe, das ich keinen alten Thread zu dem Thema übersehen habe.
EDIT: Ich kann aus dem Streckeneditor in Szenarien laden und dort sind alle Züge vorhanden.
lg