So......ich hab jetzt mal Starnberg ein bischen entschärft.Ich bin noch nicht ganz fertig aber bislang schauts gut aus.Warnung im Vorraus;die Karriereszenarien funktionieren nicht mehr,wenn man sie allerdings als "normales"
Szenario drauf hat dann schon.Quick Drive ist natürlich auch problemlos möglich.Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist das Esig von Starnberg.Man darf da (weiß nicht ob auch in echt) noch 100 fahren und dann 60.So wie ich das jetzt gemacht hab darf man ab dem Signal nur 60 fahren (Gleis 1 und 2) auf Gleis 3 darf man laut Strecke 100,bzw 80 fahren.Ich hänge mal ein paar Bilder an damit Ihr das mal seht.Fahrtrichtung Garmisch kurz hinter Starnberg-Nord.
Das eine ist im QD was über Gleis 3 führt Tempo 100 mit Vorankündigung 80 und das andere ist im Szenario mit Halt Starnberger See Gleis 1.Irreführend ist natürlich das Schild am Mast mit der 100 und das Zs3 mit Tempo 60.Das gefällt mir noch nicht und ich muß mal schauen ob und wie man das hinbekommt.Jetzt geht es aber erst mal zum Grillen und DFP-Pokalfinale schauen.
LG Wolle