Neue Version geladen und drüber installiert, jetzt schneit es zwar wieder beim Verlassen des Tunnels, aber das Tageslicht ist leider immer noch da.
Kann ich so bestätigen, sieht bei mir genau so aus.
Neue Version geladen und drüber installiert, jetzt schneit es zwar wieder beim Verlassen des Tunnels, aber das Tageslicht ist leider immer noch da.
Kann ich so bestätigen, sieht bei mir genau so aus.
Tolle Aktion, da bin ich dabei.
Ich hab dieses Problem mit dem flackernden Himmel auch, aber wenigstens habe ich bisher weder bei anderen Strecken noch anderen Spielen mit meiner AMD-Karte Nachteile feststellen können. Wäre schön, wenn das Geflacker gefixt würde. Im Moment helfe ich mir, indem ich das Wetter im Editor ändere.
Frühmorgens zwischen Freiburg und Basel
Die Pakete richten sich an beide Zielgruppen. Die enthaltenen Szenarien (ich kenne nur die aus Paket 3) gefallen mir persönlich sehr gut und sind ziemlich abwechslungsreich. Das enthaltene Rollmaterial lässt sich prima in eigenen Szenarien verwenden und wird auch für sehr viele Freeware-Szenarien benötigt. Mit Paket 2 und 3 macht man nichts falsch, wobei es beim Rollmaterial viele Redundanzen gibt.
Auf den Bildern von Capricorn schön zu sehen: Auf der ZZA steht "Hennigsdorf" korrekt geschrieben, in der Meldung oben rechts dagegen "Henningsdorf". Dass die Aufsicht auf den Bahnhöfen das so ausspricht trägt viel zur Authentizität bei, aber in der Meldung wäre es in der richtigen Schreibweise besser.
Soll das so aussehen?
Der Download funktioniert trotzdem. Fand das auch seltsam...
Dit schaff ick noch...
Nach meinem Kenntnisstand ist die Collectors Edition eine Erweiterung des Grundpakets. Ich würde erwarten, dass alles dabei ist was sonst auch dabei ist plus die erwähnten drei Add-Ons.
Meine Empfehlung: Nimm LocoSwap. RWTools/TSTools ist ein sehr mächtiges Werkzeug, das speziell für Anfänger eher erschlagend als hilfreich wirken kann. LocoSwap beschränkt sich auf das, was du machen willst: Fahrzeugtausch.
Nightjet 471 auf dem Weg nach Zürich über Basel.
Der Pfad sieht interessant aus. Stimmt der so?
Danke für die Rückmeldung, Matthias. ![]()
Gerade für den Innensound wäre ein Update sehr wünschenswert. Ich hoffe da kommt noch was...
Das heißt, ich kann diese Infos ohne Sorgen weglassen?
Ich hab das jedenfalls so gemacht und alles hat wie gewollt funktioniert. Allerdings stimmt das mit den Metadaten, was ich oben geschrieben habe, nicht. Der Provider- und Produkteintrag ist in den Stichproben, die ich mir gerade sicherheitshalber angeschaut habe, leer. Das scheint aber kein Problem zu sein.
Aber weil ich schreibe in Information gibt es keine weiße Linie am LCD zza ??
Die sieht man erst am fertigen Objekt. In der Vorschau wird das nicht angezeigt.
Bei mir verschwindet Provider und Produkt, sobald ich keine Zusatzinformation angebe. Und ich möchte eigentlich nicht dauerhaft den weißen Streifen durchlaufen haben.
Ist bei mir auch so. Die Metadaten der erzeugten Objekte passen trotzdem.
Das wird abgespeichert, ebenso wie die Auswahl des Systems (z. B. D, 15 kV, 16 2/3 Hz).
DAS hat endlich geholfen! 1000 Dank
Gerne. Ich hatte genau das selbe Problem und hab fast in den Schreibtisch gebissen. ![]()