Danke für deine Arbeit! Gerade deine Strecken-Enhancements für die deutschen Strecken gehören für mich zur absoluten Grundausstattung.
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
Zum KI-Verkehr: Dass es da so wenig gibt, könnte daran liegen, dass man im Fahrplan Lücken für einen eventuellen Acela-DLC gelassen hat. So zumindest die Aussage im Stream (verbunden mit "nein, das heißt nicht, dass es einen solchen DLC geben wird"). Ob es damit deutlich belebter wäre hängt natürlich davon ab, wieviele Acelas da unterwegs sind.
-
Der TSW2 (und vorher 2020) lag ziemlich lange sehr wenig beachtet auf meiner SSD rum. Aber mit den immer mehr werdenden interessanten Strecken und Fahrzeugen macht er trotz der nicht wenigen verbesserungswürdigen Dinge doch ziemlich Laune.
-
Leider finde ich deine Upgrades hier im Downloadbereich nicht. Sind die evtl. in einer anderen Kategorie versteckt?
Wenn du es dir leichter machen willst, nutze den TSW-Modmanager. Da hast du das meiste in einer übersichtlichen Oberfläche zusammengefasst und musst dir nicht alles selbst zusammensuchen.
-
gelöscht, weil schon geklärt...
-
Ja meine Streckenupgrades sind jetzt schon auf die neue Version konvertiert und hier im Downloadbereich.
Danke für das schnelle Update!

-
Bei mir waren's nur 53 GB.
Der Streckenauswahlscreen gefällt mir überhaupt nicht, viel zu große Kacheln und ohne Controller sehr hakelige Navigation, das war vorher deutlich übersichtlicher und komfortabler. Da sieht man deutlich die Hauptzielgruppe. Auf meiner kurzen Probefahrt auf HRR bei Regenwetter am Abend waren die Bahnsteige extrem grell beleuchtet. Aber ansonsten alles problemlos und die Performance hat sich deutlich verbessert. 15 bis 20% mehr fps ist auf jeden Fall ne Ansage.
-
"Dick" ist nicht das Problem. Und eine halbwegs vernünftige Ausgestaltung bedeutet ja nicht automatisch, dass dann das Spiel nicht richtig läuft. Aber ich verstehe schon, was du meinst. So hat eben jeder seine Prioritäten. Mich stören diese "hingeworfenen" Masten eben sehr. Ich würde mir auch wünschen, dass mir das egaler wäre.
Das wäre sehr wünschenswert. Was das für das Spielgefühl ausmachen kann sieht man ja gut an vielen Strecken im TS 2021.
-
Naja - ansonsten steht bei mir alles auf Ultra, dennoch sieht es etwas komisch aus mit den Oberleitungen usw.
Ich habe vor ungefähr zwei Wochen nach 1,5 Jahren Pause wieder angefangen TSW(2) zu spielen, und die Oberleitungen waren das erste, das mir extrem unangenehm aufgefallen ist. Eher zweckmäßig als schön, Hauptsache es ist eine da. Allein schon wie die Masten teilweise stehen, das tut echt weh. Darin wird offenbar nicht mehr Arbeit investiert als unbedingt nötig.
-
Auf dem PC scheint ja alles problemlos zu funktionieren (abgesehen von den 10% Rabatt für das Rush Hour-Paket). In sechs Stunden kann ich endlich schauen, wie's bei mir läuft (PC).
-
Schau mal zwei Beiträge über deinem. Verloren sein sollte nichts, auch wenn es im Moment nicht zur Verfügung steht.
-
Auf welcher Plattform spielst du? Das von dir beschriebene Problem scheinen einige Xbox-Nutzer ebenfalls zu haben: Thread im DTG-Forum
-
Das war Ende September letzten Jahres.
-
Ich kenne das Ding tatsächlich ursprünglich als Blutblase, Ferkeltaxe habe ich erst später gehört. Hängt vielleicht auch davon ab, wo im Osten man gewohnt hat. Die 132 war für mich auch nie eine Ludmilla, sondern einfach eine 132er. Ich hielt das immer für einen Spitznamen, den sie erst nach der Wende bekommen hat.
-
Die Anführungszeichen am Ende müssen so aussehen:
"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks64.exe" -fastload
-
KT 50031 nach Singen (Htw) im August 2019 als Umleiter über die Bodenseegürtelbahn.
-
"Früher" waren es andere Züge, die die 120 145 ins Rheintal brachte. Ursprünglich als Universallok konzipiert macht sie auch bei ihren neuen Aufgaben eine gute Figur.
-
Kommt auf den Einsatzzweck an. Ich hätte lieber den von SHG/RWA genommen, das für mich wichtige Repaint der MRB gibt's aber leider nur für den von RSSLO. Wie der sich unmodifiziert fährt weiß ich nicht, aber mit dem bei RWA erhältlichen Scriptupdate macht das echt Spaß und fühlt sich gut an.
-
Beginn eines Arbeitstages mit der 186 104
-
DGS 40076 auf dem Weg von Italien nach Belgien