Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
Ah, ich war nicht angemeldet. Jetzt steht auch bei mir 5,95 €. Wahrscheinlich Rabatt durch den Kauf beider Pakete. Für mich so oder so ein Pflichtkauf, ich bin da leichte Beute...
-
Sieht ganz klar nach Erweiterung aus: "The new Leipzig - Riesa route extension adds an additional 65 km to the popular Riesa - Dresden route [...]"
-
Und 6€ ist jetzt auch nicht sooo viel.
Bekommst du Rabatt? Für mich kosten die 9,95 €.
-
Jetzt meine Vermutung: Ich vermute mal dass das das Ende der jährlichen Releases einläutet und man jetzt "für immer" TS in dieser Form zum Kaufen anbieten wird.
Möglicherweise. "You can look forward to continued support and many more Add-Ons from both Dovetail Games and our partners." Könnte auch bedeuten, dass es weitergeht wie bisher, sich der Name aber nicht mehr jährlich ändern wird.
-
Deshalb kamen die Tanktainer nicht als Update, die werden extra verkauft. Sehen auf jeden Fall gut aus und es sind einige Varianten dabei.
-
According to some Führerstandsmitfahrten I've watched there is freight traffic on both tracks. Here's an example.
-
Nicht meine bevorzugte Epoche im TS, aber das sieht hervorragend aus und auch ich werde den Bahnhof ganz sicher mal anfahren.
-
DGS 45612 von Glattbrugg (CH) nach Mannheim.
-
Mir fiel auf, dass der Abstand der Puffer zueinander bzw. von der Mitte nicht so recht passt. Referenz ist in dem Fall die vR 189. Ist zwar ne Kleinigkeit, die man normalerweise nicht bemerken wird, seltsam und eigentlich unnötig ist es aber trotzdem.
-
Ganz blöde Frage: Die Feststellbremse ist gelöst?
-
What you need for these scenarios is this AddOn: "Die Baureihe 481" by TTB.
-
Der alte Webshop von vR kennt genau die von Loco-Michel genannten. Fas 126 und Fakks 127. Veröffentlicht 2011 bzw. 2012.
-
Ja, Rolling Start ist an sich ja ne feine Sache, ist mir aber zu umständlich und nicht robust genug. Schon weil man den bei jeder Veränderung am Szenario wieder neu erzeugen muss.
-
Sggrs(s) Containertragwagen.
Da kann ich mich nur anschließen. Die wären wirklich wichtig. Ansonsten ist diese Frage eigentlich schon ziemlich ausführlich in diesem Thread beantwortet worden. Leider kam dabei nur eine recht ordentliche Liste der meistgewünschten Wagen heraus, aber kein Güterwagen für den TS.
Schön, dass du nach Wünschen fragst. Dein Baustil gefällt mir, auch wenn ich mit den beiden bisher von dir erschienenen modernen Wagen mangels meinen Interessen entsprechenden Einsatzmöglichkeiten nicht viel anfangen kann.
-
Auch wenn mir nicht jeder der in letzter Zeit veröffentlichten Wagen zusagt, bin ich absolut Entgleisungsdetektors Meinung. Neue oder in verbesserter Ausführung neu aufgelegte Güterwagen (aber natürlich auch Wagen für Nah- und Fernverkehr) gehen immer. Und dass nun ausgerechnet von vR (also Ulf), deren (dessen) Baustil ich sehr mag, halbwegs kontinuierlich was kommt, finde ich sehr schön und freue mich auf das, was da noch kommen mag. Klar gibt's auch bei Loks noch Lücken (oder Bedarf an hochwertigeren Umsetzungen), im modernen Bereich fehlt aber meiner Meinung nach nicht viel wichtiges.
-
Wie ich letztens durch ber10lin lernen durfte, gibt's viele der Repaints von ice jetzt auf https://dutchsims.nl/ Auch das von dir gesuchte.
-
Ui, so war das gar nicht gemeint. Mir ging's eher um Copy Paste bei vR.
-
Das Fahrzeugpaket enthält den vierachsigen
Muldenkippwagen Taoos [...]
Steht so auch auf der vR-Seite. Copy Paste ist halt ziemlich fehleranfällig.

-
Dieses Vorgehen ist mir bekannt (steht so auch im Anfangspost). Man kann es eben bei einigen vR-Loks auch per Scenarioscript lösen. "BrakeMode" ist aber leider der einzige dokumentierte Parameter. Ein Anwendungsbeispiel ist das Szenario "Tonerde nach Chiasso" von Amisia.