Seit Jahren lasse ich, ob Flug- oder Bahnsimulation die 3D Anwendung entscheiden. Sonst stelle ich in der Nvidia Systemsteuerung nichts ein. Bin immer gut damit gefahren. Für ein gutes Bild habe ich eine hohe Auflösung von 3840x2160. Viel zu einem guten Bild beigetragen hat die Installation von AP Weather. Den RW Enhancer brauche ich nicht. Hab ihn mal ausprobiert, aber sah keine Verbesserung.
Zu D) schau dir mal diese Dateien an (sind alle im Ordner Content):
- ConsistTemplates.bin [hier sind alle von dir zusammengestellten Consists abgelegt, im QD unter 'Benutzer']
- PlayerProfiles.bin [hier sind unter anderem deine Einstellungen abgelegt]
- RVDBCache.bin [steht für Rail Vehicles Data Base, also Datenbank aller installierten rail vehicles, das was angezeigt wird, wenn du unter 'Benutzer' einen Zug zusammenstellst)
- SDBCache.bin [steht für Scenario Data Base, also Datenbank aller installierten Scenarios]
RVDBCache.bin führt dazu, dass noch Lokomotiven als leeres Bild angezeigt werden, diese Infos werden eben nicht nur aus den Preloads geholt.
Mit serz.exe kannst du die .bin Dateien in .xml decompilieren und auch wieder in .bin compilieren falls du etwas geändert hast.