Beiträge von lacerda1303
-
-
WIP: Schrott nach Brescia im Februar 2018 mit dem Zebra-Doppelpack (München Laim Rbf - Rosenheim).
-
-
Ich weiß gar nicht, was ich da schreiben soll....?!?!?!?!
Absoluter Hammer, was da zustande gekommen ist!!!
hansdampff : mein allergrößter Respekt!!!
-
Herbstabend im Mittelrheintal...IR 2210 (Karlsruhe Hbf - Dortmund Hbf) auf dem Abschnitt Mainz - Koblenz 1999...
-
WIP: IR2210 (Karlsruhe Hbf - Dortmund Hbf) auf dem Teilstück Mainz Bischofsheim - Koblenz Hbf mit der Eidelstedter 103 176-4 im September 1999
-
WIP: RB59161 nach München Hbf (2-teilig) im Sommer 2018. Teil 1 auf Ingolstadt - Treuchtlingen...
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
-
SeniorCaptain Ist da keine im Repaintpack dabei? hab die Bilder noch nicht komplett angeschaut ...Mist!
-
Hat Gainmaster die Tage gepostet:
.:Modely a skiny pre Microsoft Train Simulator - Hekl, kulica, Robo:.
CDC 363 / 371 CZ - RailomanieHallo,hier stelle ich euch meine 1.0 Version der 363 bzw. 371 zum DL.Bitte zuerst auf dieser Seite http://modely-msts.cz/rusnerw.htmlDas Pack Pack 36X SK v…
railomanie.eu -
-
Mal die neuen Eurofima-Waggons auf der "nackten" Strecke München-Rosenheim v2 als Bestandteil im EC69 (Paris Est - Wien Westbf) "ausführen"...geniale Waggons!
-
WIP: Weiter gehts von Riesa bis Dresden Hbf im IC2049 (Offenburg Hbf - Dresden Hbf) im zweiten Teil der Szenarioreihe (2023)
-
Arbeiten an zweiten Teil des IC2049-Szenarios unterbrochen - dafür dazwischengeschoben: "Bölkstoff" aus Clausthal Richtung Maschen Rbf (teilfiktiv - 2019) WIP.
-
"Heizen" auf der KBS500: IC2049 (Offenburg - Dresden Hbf) von Leipzig Hbf bis Riesa (Teil 1 - 2023) - WIP
-
...und dieser Link fehlt noch in der Readme...
-
Hallo tom87 ! Hallo SeKu ! Hallo Stephan218 !
Zunächst einmal: Gratulation und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Strecke!
Die von euch im Lauf der Zeit gezeigten Bilder machen verdammt Lust auf euer Werk - grandios!
TS Tools hat mir nun folgende fehlende Assets aufgelistet (siehe Anhang).
Ich habe alle erforderlichen Assets noch einmal heruntergeladen und installiert, dennoch werden mir die Einträge als fehlend angezeigt.
Könnt ihr einen Tipp geben, wo die noch fehlenden Sachen downloadbar sind?
(Hoffentlich war ich nicht so dumm und habe etwas übersehen... )
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
-
Update 2: Gerade wie ich das erste Update poste hatte jemand aus unserem Team eine Idee. Wir werden versuchen alle deutschen Ladebildschirme zu entfernen, in der Hoffnung dass das zu einer Lösung führt. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
DennyW Deshalb ja keine Vorschaubilder mehr...dennoch läuft auch bei mir alles so, wie es soll
-
Ich kann die Meldung von Traktionssperre bei mir nur bestätigen.
Glück gehabt trifft es ganz gut...
-
Mal wieder in den 1990ern unterwegs...WIP: S6 nach Erding auf München-Garmisch Deluxe