Meine Frage ist ob der Flirt neben ETCS auch Pzb haben wird ?
Auf dem Bild ist ein RABe 523 abgebildet. PZB haben nur die RABe 521, somit nein..
Meine Frage ist ob der Flirt neben ETCS auch Pzb haben wird ?
Auf dem Bild ist ein RABe 523 abgebildet. PZB haben nur die RABe 521, somit nein..
Dann bin ich ja mal gespannt, welches Fahrzeug uns wohl erwartet…
Ich kann mir gut vorstellen, dass es der EWIV Pendel werden könnte?
Da der Jailtrain ein einzigartiges Fahrzeug ist, und auf der Strecke Zürich - Olten realitätsgetreu benutzbar ist.
Von den neuen Fzg. gibt es im TS ja auch bereits viele. Simtrain baut ja bekanntlich noch am Traverso, was sicherlich auch nicht das letzte „moderne“ für den TS sein wird.
Man sollte es schätzen, dass es überhaupt Content aus der Schweiz gibt..
TrainworXs hat heute auf Instagram den Jailtrain Steuerwagen der SBB CFF FFS angekündigt. Dem Post ist zu entnehmen, dass dieser das nächste Projekt nach dem DB KISS sein wird.
Der Jailtrain ist ein Schweizer Steuerwagen, welcher Gefangenentransporte in der Schweiz unternimmt.
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass man nicht von Chur aus fährt, obwohl dieser Streckenabschnitt doch schon vorhanden ist.
Wie von Rivet Games schon einige male erklärt wurde, hat man sich dazu entschieden, aufgrund den Dreischienengleisen und dem damit verbundenen Mehraufwand nicht weiter nach Chur zu bauen.
Simtrain hat wohl in den letzten Tagen wenn nicht sogar heute ein neues Produkt, den EWIII Pendelzug in der Kambly Lackierung, ihrer neuen Serie "Schweizer Züge" veröffentlicht.
https://www.simtrain.ch/pi/Add…&kat_aktiv=79&kat_last=79
Das Paket beinhaltet laut Website folgendes:
Lok Re 465 Werbelok „Kambly-Zug“
Wagen A, AD, B und Bt des Kambly-Zuges
Eine Sammlung von KI-Fahrzeugen ( neu mit BR 193 SBB )
2 Fahrdienste (Szenarien) für Strecke Gottharrd-Panorama-Express (simtrain.ch)
2 Fahrdienste (Szenarien) für Strecke Zürich-Olten
1 Strecke und zwei Linien sind zu wenig.
Wieso?
Wenn man von mehreren Städten jeweils etwas macht, weckt man umso mehr Interessenten und das Spiel kann sich besser verkaufen.
(sind augenscheinlich NUR Repaints)
Bei der alten "ZVV-Lackierung" wurden die Frontlampen ausgetauscht, da die DPZ Züge vor der Revision noch keine LED Lampen hatten
Hast du eine Überprüfung auf Fehler via Steam schonmal versucht?
Auf den Bildern fehlen meiner Meinung nach einmal mehr die Bodenschatten... Schade
Ja, unter "OEBB_Schlieren>Default>Numbering" ist die "Schlieren_Bp.dcsv" Datei auffindbar. Ich habe das repaint allerdings aus dem "OEBB_Schlieren>tannengruen" Wagen gemacht, in welchem diese Datei nicht auffindbar ist.
Ciao zusammen,
da ich in Zukunft noch einige andere Repaints in Planung habe, eröffne ich gleich mal einen neuen Thread dazu.
Aktuell bin ich an den RWA Schlierenwagen, aus welchen ich "fiktive" Schweizer Varianten erstelle (SOB, BLS und SBB). Im Anhang ist ein Bild von den verschiedenen Versionen zu finden.
Das ganze ist allerdings noch in Arbeit und ich habe noch Probleme mit der Wagennummer, da ich nicht weiss wie ich die am besten lösche, ohne dass man diese immer via Editor entfernen muss.
Hat da jemand auch schon Erfahrungen damit gemacht?
Kannst du ein Video für uns machen? Vielleicht kann man dann das Problem erkennen
Guten Abend zusammen
Ich habe Zuhause von einer alten Lokomotive einen Tachometer. Da dieser die ganze Zeit nur "rum steht" wollte ich mich erkundigen, ob jemand bereits einmal einen solchen Tachometer mit dem TS verbinden konnte, bzw. es technisch überhaupt möglich ist?
Hat jemand bereits Erfahrung mit ähnlichen Projekten?
Im Anhang zwei Bilder davon.
Bleibt gesund und frohe Festtage,
Captrain81
Kann man diese irgendwo downloaden?
Respekt an deine Arbeit, sieht grossartig aus. Viel Erfolg!
Ich würde noch ganz gerne die Kohlenstücke Abnutzung des Stromabnehmers per Zufallsgenerator haben...
Aaach, und die einzelnen Sandkörner, beim sanden xD
oder wird dieser zu einem späteren Zeitpunkt mit einem erneuten Enhancement Pack nachgeliefert ?
Und genau somit machen sie dann wieder Gewinn aus der Situation, das in zwei Teile zu spliten. Wurde bestimmt absichtlich so geregelt...