Das Fahrzeug, welches man immer wieder im Hintergrund hört, scheint ein 3-teiliges zu sein. Von den Masten her würde auch Österreich gut in Frage kommen. Evtl. Region Tirol und im Hintergrund zB. einen 4744 / 4746?
Dieses laute zischen beim lösen ist bei uns nicht so zu hören, wie bei euch in Deutschland. Was mich etwas stört, dass der Sound noch nicht mit der Geschwindigkeit übereinstimmt. Aber sonst muss ich sagen, Hut ab. Auf das Fahrverhältnis bleibe ich gespannt!
Ne, der TS ist ja absolut veraltet was Darstellung, Performance, Physik und Benutzerfreundlichkeit angeht.
Im TS hat man dafür den Vorteil, dass man viele Freiheiten hat. Man kann diverse Szenarien ganz nach eigenem Willen erstellen, KI Züge benutzen, jeder mit der dazu benötigten Ahnung kann selbst Objekte, Strecken und Fahrzeuge etc. bauen, was im TSW selbst nach knapp fünf Jahren noch nicht möglich ist.
Da der Jailtrain ein einzigartiges Fahrzeug ist, und auf der Strecke Zürich - Olten realitätsgetreu benutzbar ist.
Von den neuen Fzg. gibt es im TS ja auch bereits viele. Simtrain baut ja bekanntlich noch am Traverso, was sicherlich auch nicht das letzte „moderne“ für den TS sein wird.
Man sollte es schätzen, dass es überhaupt Content aus der Schweiz gibt..
TrainworXs hat heute auf Instagram den Jailtrain Steuerwagen der SBB CFF FFS angekündigt. Dem Post ist zu entnehmen, dass dieser das nächste Projekt nach dem DB KISS sein wird.
Der Jailtrain ist ein Schweizer Steuerwagen, welcher Gefangenentransporte in der Schweiz unternimmt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass man nicht von Chur aus fährt, obwohl dieser Streckenabschnitt doch schon vorhanden ist.
Wie von Rivet Games schon einige male erklärt wurde, hat man sich dazu entschieden, aufgrund den Dreischienengleisen und dem damit verbundenen Mehraufwand nicht weiter nach Chur zu bauen.
Simtrain hat wohl in den letzten Tagen wenn nicht sogar heute ein neues Produkt, den EWIII Pendelzug in der Kambly Lackierung, ihrer neuen Serie "Schweizer Züge" veröffentlicht.
Lok Re 465 Werbelok „Kambly-Zug“ Wagen A, AD, B und Bt des Kambly-Zuges Eine Sammlung von KI-Fahrzeugen ( neu mit BR 193 SBB ) 2 Fahrdienste (Szenarien) für Strecke Gottharrd-Panorama-Express (simtrain.ch) 2 Fahrdienste (Szenarien) für Strecke Zürich-Olten
Ja, unter "OEBB_Schlieren>Default>Numbering" ist die "Schlieren_Bp.dcsv" Datei auffindbar. Ich habe das repaint allerdings aus dem "OEBB_Schlieren>tannengruen" Wagen gemacht, in welchem diese Datei nicht auffindbar ist.