oder wird dieser zu einem späteren Zeitpunkt mit einem erneuten Enhancement Pack nachgeliefert ?
Und genau somit machen sie dann wieder Gewinn aus der Situation, das in zwei Teile zu spliten. Wurde bestimmt absichtlich so geregelt... ![]()
oder wird dieser zu einem späteren Zeitpunkt mit einem erneuten Enhancement Pack nachgeliefert ?
Und genau somit machen sie dann wieder Gewinn aus der Situation, das in zwei Teile zu spliten. Wurde bestimmt absichtlich so geregelt... ![]()
Nachdem Simtrain die RBDe 560 ankündigung gemacht hat, würde es mich ja irgendwie auch nicht wundern, wenn dieser auch noch von RG kommt ![]()
...
Nanu, Spass bei Seite... Ich denke für ein gewöhnliches Update eines Flirt's, wäre das doch schon eine ziemlich "grosse" ankündigung...
Corona hin und her, aber sorry, dass kann man nun nicht als Ausrede nutzen. Sonst wäre es ja bei der Re 460 sowie beim RABe 526 nicht auch so eine Qualität.
Wie erwartet, ein weiterer Flop von Rivet Games. Der Sound, die Fahrphysik, wiedermal weit weg vom realen. Rückerstattungs-Anfrage ist raus 
Mal wieder den Standart Sound, somit hat RG wohl nicht's gelernt :P.
Der Zug ist erst seit 1 1/2 Tagen auf dem Markt. Ist ja logisch, dass nicht immer alles gleich auf den ersten Punkt perfekt ist.
Ich bin mir sicher, dass bei einem konstruktiven Feedback bei 3DZug/RWA auf den Wunsch bzw. Fehler eingegangen wird, und sich die Mühe, die Fehler mit einem Update zu korrigeren genommen wird.
Gebt dem ganzen doch ein wenig Zeit und vergesst nicht: es ist nur einen Simulator.
Ps. Für die 5€ mehr für die Wagen kann man sich ja nicht gross beklagen.
Trotz allem, bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende ![]()
Erscheint gemäss RG am 28. Mai...
Bleiben wir mal gespannt...
(Quelle: instgram)
Hmm... ich habe dieses Produkt vor langer Zeit (leider) einmal vorbestellt. Bei einer Nachfrage vor einigen Wochen hiess es, dass daran gearbeitet würde und deshalb eine Rückerstattung nicht möglich sei... ![]()
Railtraction will doch auch einen bauen meines Wissens.
Stimmt. Aber davon wurde auch schon laaaange nichts mehr erwähnt...
Der Stromabnehmer sieht aus, wie wenn die Wippe die Deutsche Breite hätte :P.
Spass bei Seite, ich freue mich auf einen Flirt im Ts. Allerdings bin ich echt gespannt, ob die Qualität wieder so wird wie beim GTW, oder ob man diesmal etwas besseres (vorallem Sound + Fahrphysik) erhält.
Auf der Homepage ist ein Bild der ZZA zu sehen, wo "RE Arth-Goldau) drauf steht. Diese Linie gibt's so in echt nicht. Ist da etwa ein versteckter Hinweis, oder einfach nur per Zufall?!
Nun, ich bleibe gespannt, ob sie aus den Reklamationen von den letzten Add on's gelernt haben.
Hast du das DLC eventuell im Steam ausversehen gelöscht?
Die EW II fahren ja kaum noch irgendwo und würden wenn sie es täten nicht im S-Bahn Verkehr eingesetzt werden.
Nanana, die Strecke spielt ja den Zeitraum 2011 - da fuhren die EWI noch. In dieser Region oft mit den RBDe 560er... Aber ja, damals gab`s auch noch keine HVZ-D Züge xD.
Ab und die haben wir die EWI noch als ICE Ersatzzüge von Basel nach Zürich/Chur. Das sind seit letzten Fpwl. oft die Basler Zusatzzüge. Re 420 mit 4-5 EWI Wagen ![]()
![]()
Hast du per Zufall einen Link zu diesem Add`on ? ![]()
Achsooo, jetzt verstehe ich das Problem. Danke euch vielmals.
Wenn ich es so mache, wie es im Wiki geschrieben ist, sieht es im Paint.net so aus.
Ja, habe ich. Es geht nur um das exportieren im RSBinTool, dass es dort die alte Textur wieder anzeigt, sofern ich im Paint.net mal ein Bild eingefügt habe.
Hallo zusammen, jetzt verstehe ich, was gemeint ist
.
Wenn ich die Textur nun speichere, erscheint diese jedoch dann im RSBinTool im alten, „unbearbeiteten“ design. Wenn ich es jedoch mache, ohne ein Bild im Paint.net auf die Textur zu platzieren, läuft jedoch alles ohne Problem.
Sehr schön geworden, gratuliere
.
Kannst du mal ein Tutorial machen, wie man Sound‘s verändert?
wie cool ist das denn? Wieso macht nicht jedes Bahnhunternehmen sowas
Gibt`s dazu dann mal ein gutes Soundupdate von dir? ![]()
https://www.thurbo.ch/downloads/#tab_c2488
Auf dieser Seite findet ihr (offiziell von Thurbo zur Verfügung gestellt) Sound‘s. Mal freundlich Anfragen, ob man diese hierfür verwenden dürfte, wäre sicher nicht die falsche Option.