Mit dem Marienkäfer zwischen Rostock und Wismar unterwegs ![]()
Beiträge von JanekK
-
-
MarkusRW 119 Kč aber durch Rabatt nur 59 Kč
-
Cargo Jonas Oh da bin ich drüber und dachte dass sind nicht die richtigen, danke hat geklappt
-
Guten Abend, ich suche folgende Objekte (Siehe Anhang), habe selber jetzt eine halbe Stunde lang das Internet durchforstet und bin nicht weitergekommen, LG JanekK
Gesucht wird:
TDR1909\Set1\TDR_Strasse4.bin
TDR1909\Set2\Strasse1.bin
TDR1909\Set2\Strasse2.bin
TDR1909\Set2\TDR_OEBB_Bahnlampe5.bin
TDR1909\Set2\TDR_OEBB_Bahnlampe8.bin
-
tom87 Besitzt du alle Free/Payware?
-
tom87 Hast du den letzten Schritt nach der Installation mit der "Instal.bat" gemacht? Der letzte Schritt ist die ZIP erneut nach Railworks zu entpacken und alles zu ersetzen
-
[JSP] Coca Cola - Weihnachtszug / Jetzt bereits erhältlich auf Rail-disk.com / Railomanie.eu / railworks-austria.at
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Aufgrund von Abspracheproblemen mit railomanie sowie RW-Austria ist das Repaint-Pack dort bereits erhätlich, Rail-Disk.com ist davon nicht betroffen)
-
Wünschen wir dir ebenfalls!
-
Wir haben uns darüber auch Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir die Beleuchtung aktiviert lassen, denn extra ein Skript zu schreiben womit man sie manuell aus und anmachen kann wäre zu aufwendig
Wir müssten ihn aufgrund des Wagens ein winziges Stückchen kleiner machen, ist aber nur minimal verkleinert also kann man es fast mit der Originalgröße vergleichen
-
Coming Soon!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Credits: Traxx_188 euer_fahrer
-
Weitere Screenshots vom CC-Weihnachtszug
-
Wie bereits viele bestimmt mitbekommen haben ist die Coca Cola 185 204/207 bereits von jemand anderem fertig geworden, unzwar von dem lieben euer_fahrer, mit ihm und Traxx_188 sowie meiner Wenigkeit haben wir uns ran gesetzt den ganzen Coca Cola Weihnachtszug auf die Schiene zu bekommen im Simulator.
Aktueller Stand:
CC 185 207/204 / 100% fertig
CC Truck-Wagen / 100% fertig
CC Sonst. Wagen / 90% fertig
-
Frohe Weihnachtszeit euch allen!
-
Mit dem IC2084 nach Oberstdorf
Im Allgäu gibts immer was zu entdecken!
-
Aufgrund der lang anhaltenden Schneefälle in Oberbayern und Allgäu werden die im Schnee liegen gebliebenen Hamsterbacken nach München Pasing Betriebsbahnhof gebracht.
Als Abschlepplok kommt hier 218 430 mit dem Schaku-Adapter vom 442 zum Einsatz die hier ein 4-Teiler in Weilheim i.OB abholt und nach Pasing bringt
-
Guten Abend zusammen, Traxx_188 und ich haben das Problem dass wenn man an eine Child im TS ranzoomt, diese verschwindet.
Wir benutzen beide unterschiedliche Materialarten, ich benutze "TrainDecal.fx" und er "TrDiff", bei beiden Arten verschwindet das Child in verschiedenen Positionen und bei ranzoomen.
Vielleicht hat jemand eine Idee,
LG JanekK
-
Ein paar Bilder von gestern
-
Hast du alle benötigten Payware Add Ons?
-
Schöne Pluspacks. Aber bei der Mintgrünen Version kann mann nicht jede BR 111 2020 als Schublog im freien Spiel nutzen. Nur die ORote die im Preload schon als Verband ist. Beim VRot Pluspack fünktioniert alles ohne Probleme. (Als Info, um zu sehen, wer da noch Problemchen hat) Mir sind zwei weitere Personen bekannt.
Daraus lässt sich ja einfach ein Repaint machen, einfach die BIN´s und GeoPcdx-Dateien vom vRoten nutzen und die Mint-Grüne Textur drauf kopieren
-
Mit dem Desiro Classic über die Niddertalbahn/Maintalbahn