Gibt es bei der 193 net auch so ne Tastenkombination für die PZB wie bei der 186 ?
Meines wissens nur Standby und Aus mit SHIFT + 9
Gibt es bei der 193 net auch so ne Tastenkombination für die PZB wie bei der 186 ?
Meines wissens nur Standby und Aus mit SHIFT + 9
Was ich überhaupt nicht verstehe warum kein Deutsches Handbuch beiliegt....
Sowas sollte eigentlich bei Release mitgeliefert werden!
Laut Maverick (Mavericks Bastelstube) war dies auch von @Kal000px geplant aber wurde dann anscheinend weg gelassen, aber wie weiter oben geschrieben wird es ja vielleicht nachgeliefert
Ich kann diese Lok im Quickdrive nicht finden. Ist das überhaupt möglich diese im Quickdrive zu nutzen?
Habe gerade ein PreLoad (Mini-Update) eingereicht, das wird denke die nächsten Stunden zum Download verfügbar sein, dort sind alle aktuellen 193er im schnellen Spiel verfügbar, inklusive die aus dem Reskin Paket
Also ich habe keine Probleme die Zugart zu ändern. Dafür müsste man sich aber auch beruflich mit der Vectron etwas befasst haben.
Marcel
Ich bekomm die PZB nicht mal an...
Ich kann diese Lok im Quickdrive nicht finden. Ist das überhaupt möglich diese im Quickdrive zu nutzen?
Nein es wurden keine PreLoads mitgeliefert
Weiß jemand wie die "Fast Start" Funktion funktioniert, also "Schnellaufrüsten"?
Does anyone know how the "Fast Start" function works?
JanekK Mein Fehler, Sie müssen auch das Skin-Paket herunterladen und installieren. Ich werde die Originalpackung am Abend reparieren 😅
Ah okay, thanks
Kann ich bestätigen. Die Leitungen und Puffer fehlen. Im Editor sind sie komischerweise aber da.
------------
Das ist meine erste K-Trains Lok und ich bin total begeistert. Geile Grafik, geiles Fahrverhalten, hammermäßiger Sound. Und bei der Bedienung der Displays in Verbindung mit den Sprachausgaben bekomme ich Gänsehaut. Wahnsinn
Hast du die Lok richtig aufrüsten können? Vielleicht kannst du ja für uns alle hier ein kleines Tutorial machen xD
Mir ist aufgefallen bei der CD-Version fehlen die verbindungen zum Stromabnehmer sowie die Puffer und der Schieber
I noticed that the connections to the pantograph, the buffers and the slide are missing on the CD version
Wie ich in einem anderen Thread erwähnt habe, ist die Website sehr schnell abgestürzt, also gebt mir bitte Zeit, das Problem zu beheben.
Bis die Site wieder läuft und läuft, funktionieren die Installationsaktivierungen wahrscheinlich nicht aufgrund des Anforderungs-Timeouts.
Bezüglich des Preises - der Preis ist aufgrund der enormen Menge an Funktionalitäten und der benötigten Arbeitszeit höher als beim Traxx.
The price is totally fine, I would have expected 40-50€ due to the many functions
mixlivetobi Danke!
DaTeddyx3 Believe me that I want more than You to fix it.
I would be happy if you write in the forum when it's back online, I'm looking forward to the 193
Guten Abend zusammen, ich habe seid vorgestern den 14.04 das Problem das wenn ich Train Simulator starte das ich direkt ein Tempdump beim starten bekomme, hatte ich schon öfters dann hab ich einfach den Cache geleert dann ging es wieder, aber ich bekomme jetzt eine neue Meldung (Siehe Screenshot), für mich leider nicht lösbar zudem das ich seid Wochen nicht mehr im Train Simulator bin und auf einmal dieser Fehler auftritt, mir ist ebenfalls aufgefallen das beim Start von TS ich mind. 2-3 Minuten einen schwarzen Ladescreen habe und im Task-Manager konnte ich sehen wie die "Railworks.exe" auf über 27GB Arbeitsspeicher anläuft, damit war natürlich mein Arbeitsspeicher komplett benutzt, vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegt, LG JanekK
Mein PC:
Prozessor: I7-10700K
Mainboard: Z490 Gaming X
Betriebssystem: Windows 11
Grafikkarte: RTX 3070
Arbeitsspeicher: 32GB RAM
Gestern den 14.04.22 ging es für mich nach Langwied bei München, ich war zum ersten mal bei dieser Stelle und muss sagen ich bin überrascht was man dort alles antreffen kann, nun wünsch ich aber Viel Spaß´mit den Fotos
Ich gehe von 2-3 Wochen bis zu dem Release aus, aber nur geschätzt
111 074 "Hilde" in Polling / 23.02 / Pfiff + Handgruß
Am 23. Februar diesen Jahres herrschten gute Bedingungen für ein Gutes Bild, daher macht ich mich mit meinem Fahrrad auf den Weg nach Polling (kleiner Ort neben Weilheim Oberbayern) und konnte dort gegen 15:15 Uhr die 111 074, auch "Hilde" genannt fotografieren, da sie bis zum Sonntag den 27. Februar noch bei uns auf der Werdenfelsbahn ist nutze ich jeden schönen Tag noch um sie einzufangen, einfach eine gelungene Lackierung.
111 201 + 111 087 als RB59449 von München nach Garmisch-Partenkirchen, hier kurz hinter dem Bahnhof Weilheim Oberbayern erwischt, dort kann man wieder fotografieren, ist seid vorgestern freigeschnitten
Die 101 bekommt einen neuen Sound - gebt euch diesen Sound - ich flippe aus! Booooah ist das geil
Da bin ich mal gespannt, klingt schonmal echt gut
111 022 + 111 183 ziehen die RB59451 nach Garmisch-Partenkirchen, Bild-Aufnahme: 15:14 / 11.02.22
111 074 in Mittenwald am 29.01.2022 / Abgestellt für den RE4870 nach München Hbf
Was fein wäre, wäre 111 074 (Touristik), der Paradiesvogel ist ja nun seid paar Wochen unterwegs
Könnte auch Detail-Aufnahmen bieten