Alles anzeigenHallo zusammen,
von 3dZug soll demnächst ein neuer Güterwagen erscheinen.
Quelle: Facebook
Gruß Matthias
Da fällt mir direkt der Müllzug zwischen Mühldorf und Freilassing ein, Freue mich drauf ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
von 3dZug soll demnächst ein neuer Güterwagen erscheinen.
Quelle: Facebook
Gruß Matthias
Da fällt mir direkt der Müllzug zwischen Mühldorf und Freilassing ein, Freue mich drauf ![]()
Spielt doch eigentlich keine Rolle, ihr werdet schon mitbekommen wo ihr die Strecke kaufen könnt.
Das ist klar, nur lieber auf Offizielle Antworten von alTerr warten, anstatt zu Vermuten, deswegen hatte ich gefragt ob es bereits bestätigt wurde
Auf Steam und Justtrains
LG
Wurde das bestätigt von alTerr, oder ist das eine Vermutung?
Guten Abend zusammen,
Ich hab vor ein Repaint für den Train Simulator zu machen, unzwar 111 074, ich hab damals bereits versucht eins zu machen, allerdings war sie da erst 1 Monat in dieser Folierung unterwegs und es gab zu wenig Bilder.
Deswegen versuch ichs jetzt nochmal, was ich dafür benötige:
Bilder von 111 074 seitlich sowie von vorne, am wichtigsten ist ein paar gute Seitenbilder zu haben (Ich habe selber einige Bilder von ihr allerdings keine Passenden)
Wenn jemand gute Bilder hat kann sie mir gerne zukommen lassen hier auf Rail-sim.de oder per Email (Email auf Anfrage in Private Nachrichten)
Ich danke im vorhinein!
Lange darauf gefreut! Vielen Dank ![]()
Der hat ein Problem und das findest man wunderschön ??? hoffentlich bezieht sich das auf die Bilder weiter oben.
gamerTV Kann man das Bild auch mit Licht von hinten sehen ? Da erkannst man schlicht nichts.
Natürlich bezieht es sich auf die Bilder darüber, sollte eigentlich selbstverständlich sein
Wunderschön, gefällt mir schonmal gut, weiter so
Geht ja schneller als die Polizei erlaubt, Tolle Ergebnisse in der kurzen Zeit ![]()
Das kann an der Szeneriedichte liegen, die muss auf voll stehen.
Habe meinen TS auf höchste Einstellungen und bringt nix
Nun geht es, allerdings fehlt mir immernoch an einigen Stellen ein Mast
Hallo zusammen, ich habe mein TS mal neuinstalliert und angefangen M-G D zu installieren und mir fehlen Oberleitungen, Signaltafeln und einiges von SAD...
Ich habe das Oberleitungs-Update auch installiert und besitze von dem Hauptstreckenupdate alle Pay/Freeware
Endlich wieder gutes Wetter auf der Werdenfelsbahn
Heute ging es für mich nach Polling, Oderding (Grasla) und wieder zurück nach Weilheim i.OB
Bild 1: ist einer der neuen Lint 41 (1648) auf unserer Strecke der Pfaffenwinkelbahn zu sehen, ich dachte mir den Apfelbaum nehmen wir mal mit als Motiv.
Bild 2: ist 111 114 mit dem 59451 von München nach Murnau zu sehen, aufgrund des Unfalls vor Garmisch-Partenkirchen fährt sie nur bis Murnau am Staffelsee.
Bild 3: ist ein Bauzug mit 218 425 (Beheimatet in Kempten) aus Garmisch-Partenkirchen zu sehen den ich auf der Rückfahrt von Oderding in Polling stehen gesehen habe und mir dachte egal ob Komplettes Gegenlicht, den nehmen wir jetzt am Bahnübergang in Weilheim bei der Au mit.
Hoffe die Bilder gefallen euch ![]()
Hast du auch die Mü-GAP AP-Datei in den Deluxe Content Ordner eingefügt?
Ja
Moin JanekK
meine Vorgehensweise wäre in solch einem Fall diese Koordinaten zu notieren, dann Strg + E und dann sofort in in den Szenariomodus klicken. Nun kann man zu den Koordinaten springen und schauen, was da abgeht. Zum Beispiel nun den Abspielknopf drücken - aber, vorsichtig damit >> IMMER zurückspulen und nie am Besten speichern dabei. Könnte das Szenario kaputtmachen, nun gut, hast ja noch das vorher gesicherte Original.
Also, das Problem liegt deffinitiv an der Strecke
Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein Problem auf München-Garmisch Deluxe, unzwar sobald ich in ein schnelles Spiel oder in ein Szenario reingehe kommt folgende Meldung (Siehe Screenshot)
Ich habe die Strecke vorhin mal neuinstalliert. hat aber nichts gebracht, nun bin ich ratlos was die Ursache ist, vielleicht hat jemand eine Idee.
Wieder herrlich bunter Verkehr, die vergangene Woche in Verden und Umgebung
Der ICE1 war vermutlich auf einer Überführungsfahrt in's ICE Werk nach Eidelstedt, da dieser eine völlig ramponierte Front hatte.
Wann ist das Bild von 120 102 entstanden? diese konnte ich vorgestern in Hamburg-Waltershof antreffen
Hamburg 2022 / Elbbrücken, Dammtor, Husum, Harburg
Vor einer Woche ging es für mich nach Hamburg zu einer Freundin, dort musste ich dann jeden morgen um 4 Uhr aufstehen weil sie in die Arbeit muss... Also ging es jeden morgen für mich erstmal nach Harburg, dort hat man am Ende des Bahnsteiges von Gleis 6 seine Ruhe, danach ging es entweder nach Dammtor, Elbbrücken (Abends) oder nach Husum, ich wünsche viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
Reihenfolge:
Bilder 1-3: Hamburg-Harburg
Bilder 4-6: Hamburg-Dammtor
Bilder 7-10: Hamburg-Elbbrücken
Die RB45 zwischen Freilassing und Mühldorf konnte ich die letzten beiden Tage wunderbar ablichten, so viele schöne Stellen in einem Ort ![]()
Weiteres Bild zum Fst des ICE 1
Alles anzeigenTSW3 wurde offiziell angekündigt.
Features im Coreupgrade:
- Dynamisches Wetter in Services/Journeys sowie entsprechende Änderung der Fahrverhältnisse
- Bügelfeuer
- Training Center basierend auf der deutschen Teststrecke Wegberg-Wildenrath als einen zentralen Ort für Tutorials
- Neue Skybox/ToD System mit volumetrischen Wolken (3D Himmel) und Schattenwurf
- Freie Wahl des Startpakets
- Passagiere auf Bahnhöfen passen ihre Kleidung an die Wetterwechsel an
- Fahrpläne sind Jahreszeitabhängig
- Neues, sauberes User Interface
- Lichtverhältnisse nun realistischer sowie "Eye Adaption"
Bestehende TSW2 DLC werden automatisch Freigeschaltet und können in TSW3 benutzt werden.
Der Steam-Link funktioniert nicht, kommt das noch`?