Beiträge von Cargo711

    Ich finde 30€ für diese Strecke absolut gerechtfertigt. B42 hat eine mega tolle Arbeit geleistet und einer der wichtigsten Strecken auf dem Schweizer Eisenbahnnetz in den TS gebracht. Jeder dem dieser
    Betrag zuviel ist soll es einfach bleiben lassen und aufhören zu motzen. Es gibt zB SimTrain Addons welche nicht annähernd an die Qualität von B42 herankommen und dafür verlangt SimTrain zb ebenfalls
    rund 27€ und die Qualität lässt da eindeutig zu wünschen übrig.


    Der TS ist ein teures Hobby und dies sollte jedem Benutzer mit der Zeit bewusst sein. Für Top Qualität bin ich bereit diesen Preis zu bezahlen.

    Absolut Top die Strecke. Da kann nicht einmal Rivet Games mithalten und wenn man bedenkt, dass dieses Projekt von einem einzigen Entwickler umgesetzt wurde.
    Freu mich schon auf den Kauf von diesem AddOn.

    alias203: Ich kann mich deiner Aussage nur anschliessen. Endlich mal eine spannende Strecke welche Abwechslung bieten wird. Freuen wir uns auf die baldige Veröffentlichung einer
    mega tollen SBB Hauptstrecke !


    B42: Es wär mega wenn Du die Strecke vor Ostern veröffentlichen könntest; ich glaube Du würdest vielen eine grosse Freude machen im Hinblick auf die aktuelle Situation mit Covid-19 wo wir dann alle ein
    sehr langes Wochenende über Ostern zu Hause verbringen müssen:-( Mit deiner Strecke käme sicherlich keine Langweile auf:-)

    Es wird 100 Pro eine CH Strecke sein. Wenn es wirklich die Bodensee Region betrifft finde ich es auch etwas schade. Es gibt spannendere CH Strecken.
    In Kürze erscheint ja bald das AddOn Zürich-Olten und dann haben wir auch endlich eine interessante CH Strecke nebst der Gotthard Route.

    Ich glaube wir sollten einmal zufrieden sein dass es überhaupt eine solch tolle Schweizer Strecke gibt und einmal Bedenken wie viele Stunden B42 in dieses tolle Projekt investiert hat. Die Strecke von Zürich-
    Olten wird sehr viel Abwechslung im Zugverkehr bieten. Freuen wir uns doch einfach einmal auf die Veröffentlichung in den nächsten Wochen.

    Die Strecke Zürich-Olten von B42 ist einfach nur genial. An dieser Stelle schon einmal ein ganz grosses Lob an den Entwickler welcher X-Stunden für ein solches Ergebnis aufgewendet hat.
    Als "Oltner" kenne ich die Strecke sehr gut und daher freut es mich umso mehr, dass der Erkennungswert vorhanden ist. Ich freue mich auf die Veröffentlichung und hoffe, dass
    bis zu diesem Zeitpunkt noch alles reibungslos verläuft.


    Wird die Strecke mit dem Rollmaterial von TrainworX und Rivet Games bzgl. ZUB kompatibel sein ? War nicht einmal noch angedacht, dass TrainworX Rollmaterial für die Strecke
    Zürich-Olten entwickelt und zur Verfügung stellt ?

    Hallo miteinander
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen; ich habe heute bei Aerosoft das AddOn "Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded" als Download Version gekauft. Nach erfolgtem Download wollte ich die Strecke installieren. Doppelklich auf die .exe Datei und dann passiert gar nichts. Hab auch versucht die Strecke "Als Administrator ausführen" zu installieren; leider ebenfalls erfolglos. Die .exe Datei macht keinen Wank...Beim Mauszeiger dreht für ca. 2 Sek. kurz ein blauer Kreis. Andere AddOn konnte ich ohne Probleme installieren.

    Ich habe Rivet Games bezüglich RhB Rangierlok und Baudienst Fahrzeuge schon einmal angeschrieben. Das Interesse solches Rollmaterial
    zu erstelllen und in einem Pack zu veröffentlichen scheint jedoch nicht von grossem Interesse zu sein. Es würde vielleicht etwas bringen,
    wenn dieser Wunsch von mehreren Personen bei Rivet Games angebracht wird. Vielleicht bewirkt dies dann einmal, dass Rivet Games
    auch "Kundenwünsche" umsetzen wird. Die Hoffnung schwindet bekanntlich nie

    Grundsätzlich ist es ja toll dass wieder eine neue RhB Lok von Rivet Games zur Verfügung gestellt wird. Ich finde es allerdings schade, dass Rivet Games
    bis heute keine RhB Rangierlok in einem Enhancement Pack zur Verfügung stellen kann oder will. Wenn man sich auf die RhB Routen fokussiert und schon so viele
    Strecken veröffentlicht hat, dann dürfen auch Rangierloks oder Baudienstfahrzeuge nicht fehlen (zB eine Schneeschleuder) :D

    StS: vielen Dank für den Holztransportwagen mit dem Rangierer und Deine Info's.


    Gast-; Es geht hier nicht darum selber aktiv zu werden oder wie du scheinbar meinst zu faul zu sein um selber etwas zu erforschen oder herzustellen. Es gibt hier im Forum
    User welche nicht so geübt sind mit Spezialitäten im TS und daher sehr froh sind uns es zu schätzen wissen, wenn andere User helfen können und wollen.


    Wenn ich selber wüsste wie das Ganze umgesetzt werden kann, würde ich es auch gerne selber machen. Daher Frage ich in in diesem Forum gerne um Rat. Scheinbar bist Du ein
    User welcher voll der TS Profi ist und daher auf keine Hilfe angewiesen ist. Wenn dem so ist, Gratuliere ich Dir ganz herzlich !


    PS: Dein Eintrag wäre in dieser Form nicht nötig gewesen.