Beiträge von Cargo711

    Eure Vorschläge klingen spannend. Wie ist das richtige Vorgehen im Scenario Editor um den sogenannten "Transferpunkt "Rangierer auf/abladen"
    zu setzen bzw was muss gemacht werden damit dies so funktioniert ?


    Hat jemand von Euch eine einfache Gebrauchsanweisung dazu:-) Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Kann es sein, dass das Rollmaterial von dieser Strecke nicht für andere Routen verwendet werden kann ? Ich wollte das Rollmaterial für ein Scenario auf der
    Rivet Games Gotthard Route einsetzen. Im Asset Auswahlfenster erscheint kein passender Provider für dieses Rollmaterial. Wär irgendwie blöd wenn das
    Rollmaterial nur für die SimTrain Strecke verwendet werden kann.

    CH Strecken würde ich Dir die Gotthardbahn von Rivet Games empfehlen und voraussichtlich im Dezember kommt die Strecke Zürich-Olten. Nähere Info's zu diesem
    Projekt findest Du auf trainsimulator.ch


    Wenn du ein Fan von der Rhätischen Bahn bist so hat Rivet Games schon einige RhB Strecken publiziert wie zB die Albula-, Arosa- oder Bernina Linie.


    Schweizer Rollmaterial gibt es genügend und vor allem auch einige interessante Repaints von SBB und BLS Lokomotiven. Hier im Train Sim Forum findest du
    unter Repaints sehr viel passendes.

    frankfurtbahn: danke für den hinweis. Ich versuch es einmal mit dem Befehl "Gehe über" Anweisung. Wenn es klappt dass ich die Türen öffnen kann und das Einsteigen simuliert wär dies perfekt.


    Hauptstadtbahner: auch ein extra zug kann einmal an diesen stationen anhalten und fahrgäste ein- und aussteigen lassen. denken wir mal an eine dampf extrafahrt
    von erstfeld nach göschenen:-)

    Ich hab gestern ein S-Bahn Scenario von Erstfeld nach Göschenen mit Halt in Amsteg, Gurtnellen und Wassen erstellt. In Amsteg ist mir dann
    aufgefallen, dass das Ein- und Aussteigen von Passagieren gar nicht möglich ist. Rivet Games hat scheinbar bei den erwähnten Bahnhöfen
    diese Funktion nicht verbaut. Finde ich sehr schade, da der Aufwand nicht sehr gross gewesen wäre. Hat jemand von Euch eine Lösung oder
    Idee wie das beschriebene Problem selber behoben werden kann ?

    Hallo und guten Tag
    Ist es möglich, die Zeitdauer der "Zug Vorbeifahrt" welche über die Taste 4 angewählt werden kann zu verändern ? Ich möchte gerne
    den gesamten Zug bei der Vorbeifahrt sehen bevor die Kamera zum nächsten Bild wechselt. Bei mir wechselt das Bild nach einigen
    Sekunden und zeigt mir bei der Vorbeifahrt nur die Lok und ein paar Wagen am Zug. Wäre toll wenn ich dies so einstellen könnte, dass
    ich den gesamten Zug bei der Vorbeifahrt anschauen kann.


    Vielen Dank für Eure Tipps und Unterstützung.