Alles klar danke für die Info dann werde ich es machen
Beiträge von Derplayer46
-
-
Und hab ne frage wie schiebe ich das Pawerybs.rar rein zum welchen Ordner kann jemand mir helfen
-
Ich freue mich bald auf die strecke zu fahren Zwischen Karlsruhe und Heidelberg :).Und es wäre vieleicht mal auch möglich sogar bis nach Mannheim verlängern ?
-
Servus Malte
Ich Hoffe du hättest wieder zeit die ansagen auf zu nehmen weil ich wäre auch fast fertig mit meinem Szenario mit EC 8 also es sind lange fahrt von Basel Über Karlsruhe Mannheim Koblenz Köln Bis nach Bremen
LG
-
Aufjedenfall die Strecke soll auch in TSC geben mein Vorschlag wäre auch Mannheim- über Ludwigshafen Frankenthal Worms bis nach Mainz. Und ja auch Frankfurt hightspeed von Mannheim soll auch über Heidelberg bis nach Karlsruhe geben.
-
Hallo Kennt sich Jemand damit aus ??
-
Okay naja ansonsten hätte ich Interesse auch RE10a/b nur bis Heidelberg Hbf erstmal
-
Okay ansonsten wäre es möglich doch bis nach Mannheim Verlängern ich hätte Interesse Fernverkehr Szenario zwischen Mannheim und Heidelberg ein IC Variante zu erstellen oder auch RE 10a/b bis im SWEG
-
Wäre es auch Möglich das man auch die Bahnstrecke von Heidelberg Bis nach Mannheim verlängert werden wie zum Beispiel von Mannheim über Heidelberg Wiesloch-Walldorf Bruchsal bis nach Karlsruhe gebaut werden ??
-
Wunderbar es sieht schön aus und wird die Lint 54 auch In Vlexx geben ?
-
Moin
ich bin auch seit gestern Überrascht das man die ZZA ohne Passwort Erstellen Können
-
Scarlet hast du auch Neue ZZA erstellt ??
-
Hallo Leute
hat Jemand von euch auch Interesse dem Br 440 HLB ZZA zu verändern ??
-
Also ich finde die IC wagen mod viel besser aber der Steuerwagen ist für mich komisch also ich fahr lieber weiter hin mit der VR IC Steuerwagen. aber ich hab die VR Br 101 getestet bei dem neuem Steuerwagen und sie lässt sich wirklich Steuern. Also ich bin meine meinung auch das die Front Komisch aussieht also ich würde weiter hin euch empfehlen dem Vr IC Steuerwagen und dann auch dem IC Mod zusammen bau bei eure Szenarios.
-
Jungs ich hab dafür kein Grund zu meckern ich freue mich dass die Soundupdate ab jetzt kostenlos zum Download kommt wenn es freigeschaltet ist und das freut mich sehr das der Sound auch innen drinnen funktioniert das hört sich wie im Echt an
-
Also der Soundmod ist fertig aber ich denke auch die ganze zeit das die Br 101 außen Soundmod noch kommt, also bin enttäuscht
-
linusf wann ist die Soundmod der Br 101 fertig.wann steht es zum Download zu Verfügung?
-
Ah Malte wie wäre es wenn ich das ICE 928 auch in Frankfurt Koblenz und Köln Koblenz baue
-
Wann machst du auch die Soundmod Bei der VR Br 101 Linus ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann wäre der IC Mod Fertig ich könnte mir das mit der E-Lok Br 101 von VR Vorstellen