Hallo,
an die Entwickler: Mir ist da noch was aufgefallen. Eckernförde Strand ohne Wasser (ca. 500-1000m vom Bahnhof Eckernförde).
PS: Wurden bei dieser Strecke die Vegetations-Folien auch überarbeitet bzw. reduziert zwecks Performance? Bin die Strecke noch nicht gefahren, habe mir erstmal selber Szenarien erstellt. Heute Abend die erste Fahrt.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Also ich bin jetzt die erste Runde gefahren und die Strecke hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. 
Was mir jedoch aufgefallen ist, bezüglich der Vegetations-Folien (bei Husum - St. Peter-Ording gibt es ja ähnliche Probleme), sind die gelben Kornfelder absolute FPS-Fresser, die auch zu Rucklern führen, wenn der nächste Abschnitt bzw. eine Kachel geladen wird. Sieht zwar nett aus, stört aber bei der Performance. Die grünen Maisfelder sind da nicht ganz so schlimm.
Und etwas mehr Kurvenerhöhungen würden der Strecke den letzten Schliff geben 
Frage an die Entwickler: Kann man für die zwei Punkte noch ein Update rausbringen?
Vielen Dank & liebe Grüße
Thilo