Klasse, mein Foto ist übrigens von 1985 da war es ja dann noch in Betrieb. Ich freue mich auch sehr auf diese Strecke. Gruß
Beiträge von borisov
-
-
-
Einfach nur Klasse. Weiter so. 100 % gekauft.
-
Junge Junge, sieht die gut aus, nein sehr gut
-
Ja wird wohl so sein, aber eine 78er mit Blechrahmen ? Hatten die Preußen nicht Barrenrahmen ?
-
Ja, eine Vorlaufachse ! Wird wohl die 44er. Kommt Freude auf.
-
Gut, Vielen Dank, werde das mal so probieren.
-
Hallo, und erstmal Staubwischweg. Ich möchte gerne wissen unter welchem Namen ich im Editor das RhB Kroko finde ? Möchte die Lok gerne im freien Spiel nutzen, habe aber diesbezüglich hier nichts gefunden. Vielen Dank schonmal.
-
Moin, orange gab es nur ein Kroko. und das war die ÖBB Version 1189 02 . Aber über die Schmutzigen und verblassten Farbgebungen würde ich mich auch freuen.
-
Moin, nur mal so als Frage in den Raum gestellt, was gab (gibt) es den noch für Farbgebungen bei dem SBB Krokodil ? Mir ist nur Braun und Grün bekannt !!!
Gruß
-
Moin, also ich bin auch seid eben stolzer Besitzer der Krokodile, bei mir ist aber die Führerstands Ansicht ohne loch im Dach. Also alles in Ordnung. Klasse Loks und Wagen, einfach nur Super. Eine Schweizer Legende endlich auch für den TrainSimulator. Und eine wahre Augenweide !!!
Gruß
-
@BR03_1010-2 Was mir gerade noch auffällt, die Witte Bleche der DB Lok waren nicht so stark gekrümmt und nach oben zum Kessel geneigt. Der Stand jetzt sieht mehr nach Bauform und Montage an den Rekos der DR aus. Oder liege ich da völlig daneben? Ist dss im Fall noch zu korrigieren ohne Riesenaufwand?
Danke und Gruss
Thorsten
Ja, das stimmt. Auch fehlt diese typische Umrandung der DB Witte Bleche. Aber es ist auf jeden fall eine Klasse Lok geworden. Danke dafür.
-
So, ich habe sie mir auch bestellt, zum glück ja ohne Kesselkringel und Schornsteinehering. Lol
-
Kannst du deinen Frust wo anders rauslassen ? Es hat hier keiner etwas böses geschrieben...
Wo habe ich denn was böses geschrieben ? etwa das eine DB50 keine DDR Lok ist ? Das ist nichts böses sondern eine Tatsache !
-
Sind das denn keine ? Auch 23 105 hatte z.b. welche ..
Ein wenig freundlicher könnte mans nebenbei au mal Ausdrücken ..
Warum ich hier überhaupt was schreibe ... immer glei dagegen
Mfg Manuel
Das sind welche, ja aber ich beziehe mich nicht auf die heutige zeit,sondern auf die Deutsche Bundebahn zeit von 1949 - 1976. Da war die BR50 der DB ein Arbeitstier, und man hatte keine Zeit für sowas wie Kesselringe u.s.w.
Sie scheinen ja richtig mit Fachwissen zu trotzen. Keine Ahnung haben aber den Mund aufmachen.
Woher wollen "sie" den wissen ob ich keine Ahnung habe ? Vorsicht mit solchen Unterstellungen.
-
Klasse , endlich ein echtes Lebenszeichen von der Lok !!! Hoffe man kann ihr auch die
Nummer mit der Sie im Museumsbetrieb unterwegs ist ( 50 2988 ) ankleben und ohne
Kabienentender mit Ihr fahren . Ansonsten klasse umgesetzt das ganze , genau auf
das wartet mein Dreikönigsdampfszenario noch .Wird es auch silberne Kesselringe geben ?
Mfg Manuel
Silberne Kesselringe ? Eine Bundesbahn 50er ! na klar wenn geht dann noch silberner Schornsteinring und weiß umrandete Windleitbleche und umrandete Loknummernschilder. Ist keine DDR Lok ok ? Mann, mann, mann
-
Ich als wenig Schreiber aber viel Leser in diesem Forum kann nur sagen das DTG in Zukunft hoffentlich nur noch Englische und Amerikanische Fahrzeuge und Strecken raus bringt. Denn sobald was Deutsches angekündigt wird, wird sofort drüber hergezogen. Wie primitiv .
-
Bei mir ist das gleiche, auch keine Texturen ! Schade. Trotz genauer Einhaltung der Install. anleitung !!!
-
Moin, funktioniert das auch irgendwie bei Karriereszenarien ? Bei mir steht da immer Speichern gesperrt.
-
Ok, danke für die schnelle antwort, ich werde es mal testen.
Ok funktioniert einwandfrei. Das mit dem entpacken der AP datei war ein denkfehler von mir Natürlich bleibt ja die Ap auch nach dem entpacken original erhalten. Alles wird gut