Dann haben wir es vermutlich mit Beutersitz zu tun.
Beiträge von gesingus
-
-
Dir ist klar, das die Rillenstruktur als Leitsystem für Menschen mit Sehbehinderungen funktioniert?
85cm bis zur Bahnsteigkante sind ausreichend für 160km/h
Bezweifle ich zwar, das hier gefahren wird, aber möglich wärs.
steamtrain25 Wäre schön, wenn du mal nen Tipp einwirfst, oder zumindest das bereits genannte bestätigst.
Soweit würde ich sagen, suchen wir einen 2-gleisigen Bahnhof mit mechanischem Stellwerk und einem Haus sowie einem Inselbahnsteig, vermutlich höhengleicher Übergang, das ganze in einem der ehemaligen Ostländer. -
Das kannst du so pauschal nicht sagen.
Der Sicherheitsabstand sieht nach dem üblichen aus, auf dem Mittelbahnsteig wird sich eh keiner aufhalten dürfen, wenn da nicht ein Zug steht.
-
Ich bekomm den Zug auch mit der RSN weg, das entlüften der Bremsen fällt allerdings da auch auf (Genauso bei der G6).
Was mir bei der V60 noch auffällt, die bekommt die HBL ewig nicht über 5, bar raus, scheint als wär so nen Zug zuviel für die Kiste im Spiel. -
Oder du hast die Hauptluftleitung auf weit über 5bar gefüllt, dann ist klar, das die Bremsen mit der Zeit immer wieder fest gehen.
-
Der ist nicht fahrbar, die bei Kassel Würzburg mitgelieferten Nahverkehrszüge sind nur für die KI gedacht. Ist schlecht gelöst, das die trotzdem im Menü auftauchen.
-
Würde ich mal so zählen lassen. Ja
Genauer wärs noch zw. Berliner Tor und Hammerbrookstraße. -
Hamburg stimmt schonmal, Holstenstraße ist es nicht.
-
Sieht gleich so viel vertrauter aus

Bild kommt gleichSo, viel Spaß
-
Düfte Immenstadt sein, westlich vom Bahnhof in Richtung Bahnsteige fotografiert.
-
Stellt sich die Frage, was ist da im Hintergrund? Waldbrände ziemlich in der Ferne?
Capricorn Danke für deinen Tipp, da ich eh kein Bild habe, darfst gerne übernehmen.
-
Ich würde mal kurz diese Position vorschlagen
Street View -
tom87 Sony hat ins einen Konsolen ein Limit implementiert, das Spiele nur bis zu 64GB Addons laden können. Um das zu Umgehen, soll der "Addons Manager" dafür sorgen, das nur noch ins Spiel geladen wird, was gebraucht jeweils direkt gebraucht wird. Aktuell wird da einfach chronologisch reingeladen, was da ist und alles was die 64GB reißen würde, würde nicht auftauchen.
Auf der Xbox solls wohl Speicherengpässe mit beheben. -
Ich hatte jetzt 1 Umlauf nicht wirklich als, ist noch im großen Betrieb betrachtet, Vorallem in Hinblick auf, was sonst primär durchs Rheintal fährt, aber ja, lässt sich streiten.
Die 5? Überlebenden Loks heute würden mit heutigen Fahrplänen auf jedenfalls kein Addon füllen.
-
Ca. 25:30 im Summit-Video.
Abgesehen davon, der Rahmen gibt sich auch aus der Inbetriebnahme ESTW BINGEN 1996, sowie Ausmusterung der 103 Anfang der 2000er.
-
Ich bin besonders auf die Bahnsteigsgestaltung gespannt - damals gab es ja noch Fallblattanzeigen, oder?
Oh ja, da bin ich auch mal gespannt, ob irgendetwas neues in der Richtung kommt, oder ob einfach die bekannten hingeklatscht werden. Leider keine Ahnung, was es da in Realität gab.
-
Kannst in dem Sinne "deabonnieren", die beiden Spiele liegen in jeweils getrennten Verzeichnissen. Das einzige was übertragen wird, sind die Profile, die sind aber eh seperat gespeichert. Alles andere wurde über den Store zugewiesen und neu heruntergeladen.
-
Naja, nur weil es ein Dorf ist, muss da nicht tote Hose sein. Gerade zu der Zeit sollte es da noch Landwirtschaft und lokales Handwerk gegeben haben, da wäre tagsüber schon betrieb. Es muss jetzt sicherlich nicht sein, das ins Detail nachzustellen. Aber man könnte sicherlich die Diorama Funktion benutzen, um mal nen Trecker passend zur Jahreszeit hier und dahin zu stellen, oder mal animierte Tiere auf der Weide verbauen, nen Vogelschwarm hier und da. Würde meiner Meinung viel ausmachen, ähnlich wie die Motten bei Rivet auf der Strecke.
Das aber am Rande, wichtiger finde ich erstmal die allgemeine Ausgestaltung, die ja deutlich besser ist mit den neuen Vegetations-Assets. Sound wäre halt jetzt noch das Thema. -
Geht man nach den gezeigten Signalen für Bingen, ist der Zustand der Strecke auf jedenfall nach Inbetriebnahme des ESTW 1996 angesiedelt. Ich habe keine Ahnung was sich sonst noch verändert hat, aber sehr viel mehr als nen Gebäude hier, nen modernisierter Bahnsteig da wird es nicht sein. Abgesehen von den Zugzielanzeigen am Bahnsteig und den durch die Gegend fahrenden Autos. Denke die Periode 2010 - 2015 sagen wir mal dürfte sich Fahrplantechnisch schon darstellen lassen.
Interessant wären die ICE T, lag auf der Strecke jemals GNT? -
Maik Goltz Was sind denn die Anforderungen, wenn jemand Sounds aufnimmt, technische und rechtliche Seite? Möglichst Störfrei ist klar. Braucht es nur Sounds, oder mit Informationen verbunden, wie gefahrene Geschwindigkeit. Von welchen Stellen im Fahrzeug und Anforderungen an die Aufnahmetechnik?
Rechtlich auch interessant, reicht dir das, wenn Urheberrecht geklärt ist oder muss vom EVU noch was vorliegen?
Ich hab die kommenden Wochen wieder mehr Zeit, da mal ein paar Runden um Mühldorf rum schauen, etwas im Fahrgastraum aufzunehmen sollte drinnen sein, wenns Anforderungstechnisch passt. Führerstand schwierig, müsste ich wenn mal anfragen.