Beiträge von gesingus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sollen sie halt das Einstiegssystem von der KI ändern, kommt vlt. bei Rush Hour. Bin die Teile auch gewöhnt so, an nem 35cm Bahnsteig rein und an nem 76cm raus. Bis so 1,75-1,80m kommste bei denen noch halbwegs beschwerdenfrei rein und raus.
    Und ja, es sind schlicht die falschen Dostos, aber den Eindruck der ganzen Strecke stören sie jetzt nicht allzugrob.

Das DTG es nicht eilig hat ist durchaus bekannt, genauso wurde aber bereits gesagt, das derartige sachen dann kommen, wenn die Strecken einmal entsprechend durchgearbeitet sind, um alles gebündelt machen zu können.

Da war Safter schneller
    Hier auch in Videoformat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na gut, dann mal am Anfang was in den Raum geworfen, zweigleisige elektrifizierte Strecke, da gibts in Bayern eh nicht so viele. Straße dürfte außerorts sein, sonst würden die 50er Schilder wenig Sinn machen und einen Hp haben wir mit versetzten Bahnsteigen.
    Würde mal gleich alles was Regensburg-Passau angeht ausschließen, genauso Rosenheim-Kufstein und München-Augsburg.
    Dann gehts mal auf die Suche jetzt :D

Was die 101 angeht, da würd ich eh von ausgehen, das die zukünftig bei fast allen neuen Hauptstrecken mit verbaut wird, ist ja doch auch ein Standard im deutschen Verkehr wie auch Dostos.
    Was mich vielmehr stört ist, das es nachwievor keine vernünftigen Fahrpläne für Güterverkehr, Rangieren mit 363 und so gibt, von RSN und MSB mal abgesehen, da sollte meiner Meinung nach zukünftig mal mehr kommen, auf HHL wurd das ja nur in den Szenarien mal umgesetzt.
    Zumal man mit dem aktuellen Szenarioeditor auch wenig machen kann um an letzterem was zu ändern.

Die Zwangsbremsung am LZB Ende mit der DB182 ist ein bekannter Bug, sollte als früher oder später behoben werden. Die PZB Leuchtmelder sollten jedoch gehen, ist mir zumindest nichts bekannt, ich hab die Lok aber selbst nicht.

Und genau wie Blacky schon geschrieben hat, alles was die Entwickler wissen müssen in deren Forum, alles für die Community hierher :)

Willkommen Im Forum

Doch, auch für Deutschland gibt es sowas, allerdings nur vereinzelt und meist grottiger Qualität, in Köln mein ich gibt es eine die mit etwas Entfernung auf die Hohenzollern Brücke geht, Hamburg mein och auch schonmal was gesehen zu haben. Da hilft aber allgemein nur Suchmaschine anwerfen und suchen.

Das Tachoproblem hab ich unter Winterbedinungen auf der kompletten Strecke.
    Das Problem was die Bremsen angeht tritt bei S1 und S6 in beide Richtungen auf, besonders übel an bayrischer Bhf, Wilhelm-Leuschner und Markt, stellenweise versuchen die Fahrzeuge da sogar noch Leistung aufzuschalten obwohl der Kombihebel auf Bremsen steht (sichtbar auch im MFD) *blöd*
    Das Entgleisen bekomm ich nur mit der S1 zwischen Wilhelm Leuschner und Markt an der Steigung hin.

Ist schon jemand die S1 unter Winterbedingungen durch den Tunnel gefahren?
    Hab da das Problem, das sich der Talent beim Bremsen und beschleunigen sehr komisch verhält, als würde das Reibungssystem garnicht klarkommen an der Stelle. So wie da im Tunnel hatte ich es auch bei noch keiner anderen Route gesehen. Zudem schaffe ich es reproduzierbar den Talent in den Tunneln vom Gleis springen lassen bei Geschwindigkeiten um die 60km/h.
    Stell ich mich da besonders doof an oder ist das ein tiefergehendes Problem?

Sandpatch Grade fällt mir da auf Anhieb ein, da sind im Fahrplan auch ein paar längere Rangierfahren zur Zugbildubg und Beladung, bei der zweiten Frachtstrecke von denen das gleiche.