Engine.ini verändert? Dann evtl mal die löschen und Spiel neustarten, ansonsten Fehlermeldung an DTG
Beiträge von gesingus
-
-
wurde aber seitens Entwickler nicht verwirklicht,
Schwachsinn,
Die 3 im Season pass enthaltenen Routen kommen zeitlich versetzt, das heißt seit heute die amerikanische und die deutsche sowie englische Strecke dann in einigen Wochen, mit dem Season pass erhält man die bei Release ohne Aufpreis dann.
-
Stimmt, die lzb an der Stelle hab ich vergessen.
Und ich dacht schon die 26 hast du zum Spaß extra drinnen gelassen

-
Zum aufnahmezeitpunkt 3-gleisiger Bahnhof, Bauarbeiten für mutmaßlich eine Unterführung mit Aufzügen, liegt wohl sicher an einer der Hauptstrecken, Rollbahn würd mir in den Sinn kommen, können aber auch viele sein.
-
Zusätzlich zu den - bedauerlicherweise spärlich - vorhandenen Handbüchern gibt es auf dem Youtubekanal von DTG Video Anleitungen, die Liste soll meines Wissens nach noch wachsen. Hier mal ein Link, weiß nicht ob die Playlist alles beinhaltet was existiert, etwas stöbern hilft. Playlist
-
-
Da würde ich nicht darauf wetten. Mal gucken was nächstes Jahr zu ähnlicher Zeit auf uns zukommt.
Mein Eindruck aus dem Stream ist trotzdem erstmal gut, mir gefällt vorallem das gewusel an Zügen, Menschen etc. Und die ganzen statischen Details wie angestellte Güterwagen oder mal ein paar Mitarbeiter.
-
Danke für den Link fizzbin, leider ist der ziemlich verwirrend. So wie ich das jetzt verstehe geht es bei den Protesten um eine bereits seit 2 Jahren verabschiedete Richtlinie, welche 2022 angewendet werden soll? Gegen wen oder was richten sich die Proteste dann? Könnte mir ja vorstellen, gegen den Ausschuss welcher betreffende Medikamente festlegt, oder gegen etwas nationales?
Abgesehen davon reden gefühlt alle aneinander vorbei, z.B. nur Reserveantibiotike gegen alle, oder Massentierhaltung gegen alle Tiere...
Unterschreiben werde ich da sicher nix, solange nicht irgendwo mal erklärt ist worum es da geht, zumal das ganze doch schon ziemlich fertig aussieht.
-
Leider geschlossene Gesellschaft an dem Tag, weswegen es kein Essen gab. Der in den Raum geworfene Abschnitt ist natürlich korrekt, schätze das waren zuviel Tipps auf einmal.
-
Damit das hier nicht einschläft zwei Tipps dazu.
- Die betreffende Strecke wurde 1911 eröffnet
- Auf dem betreffenden Streckenabschnitt wurden 1986 die Gleise entfernt
- Auf einem anderen Teilstück existiert heute Personennahverkehr
- Ein Teil der Strecke ist heute in Betrieb,
sowie am ehemaligen Endpunkt auch noch ein Anschluss ans Netz besteht. -
Nein, Wupper befindet sich nicht dort.
ABL hab ich gerade verstanden, ja das wäre korrekt. Ich geb dann auch gleich mal dazu, das Bild ist ausnahmsweise nicht aus Bayern wo ich mich üblicherweise aufhalte.
-
Denken darfst du, ja.
Zu den genannten Punkten, der Strecke Abschnitt würde vor 1990 bereits stillgelegt und abgebaut.
ABL? Ist was?
Nein, unter der Brücke, soweit man das Konstrukt noch so nennen darf befindet sich kein Bach.
BahntrassenRADELN vermutlich nicht,
weiter Abschnitte der Strecke sollten aber in anderen fortbewegungsarten auffindbar sein.Ich denke mit Hinweissuche kann man das schon finden, die augenscheinlich Brücke macht die Stelle zumindest im Umkreis eindeutig, sofern man via Google maps geht.
-
Nein, nicht genannte Strecke.
-
Ich würds doch glatt versuchen dann
-
aber nicht, wie man auf die 2 seite kommt
Mit der Taste UD am oberen display Rand, da muss ich mich aber korrigieren, da findet sich nur bremsinfo und FIS soweit ich das gerade gesehen habe, Beleuch-tung ist tatsächlich Taste 5 unten, da gilt aber wieder, man kann es ein schalten, im Display wird der Status ein aber nicht gezeigt.
-
Der befindet sich im linken Display versteckt, dazu mit dem Knopf UD durchschalten, glaube auf der 2. Seite ist das. Achtung, es geht zwar, das Display zeigt dir aber nicht an, das es angeschaltet ist, dazu den Kopf drehen.
-
Die Tipps waren ausreichend, eigentlich. Ich selber bin gestern noch bis hier her gekommen -> Wiki dann aber daran gescheitert die Brücke zu finden, da hab ich mich etwas sehr in die irre führen lassen
Aber schönes Rätsel, wieder viel gelernt. -
War die Strecke überhaupt je in Betrieb für Personen und oder Güterverkehr?
-
Die Strecke wurde 1928 eröffnet
Die Strecke wurde 1935 eröffnetDas hier widerspricht sich, ich nehme an 28 eröffnet und 35 bereits geschlossen?
-
Tom_fresco gabs da schon irgendwo mehr Infos zu oder hab ich was überlesen bzgl. Mehr Funktionen und Verkehr für SPG oder meinst du damit den szenariogestalter?