Dazu gibt's in den Optionen eine Einstellung, so inetwa Automatische Reise an/aus, hier auf aus setzen.
Beiträge von gesingus
-
-
Evtl. Mal versuchen direkt nach Spielstart in die Optionen zu gehen und im Reiter für die Tastatur und Controller Layouts danach suchen, eigentlich müsste das dann ja angezeigt werden.
-
Hallo, das hat mit dem deinstallieren nichts zu tun. Kurz zusammengefasst: Du spielst sowohl TSW2020, als auch Tsw2 auf der gleich Plattform, hast dir jetzt den Tsw2 neugekauft, jedoch werden dir nicht alle DLC, die du vorher hattest als im Besitz angezeigt auf der entsprechenden Shopseite? In dem Fall müsstest du dich an DTG wenden, da wohl beim übertragen der Lizenzschlüssel etwas schiefgelaufen ist.
-
Kann ich bestätigen, bei mir ists Spiel komplett auf deutsch, hab aber aus Gewohnheit das System auf Englisch. Denke aber das ist keine praktikable Lösung für Leute, die das Spiel auf deutsch brauchen.
-
Ich gehe davon aus, dass du auf einer Playstation spielst?
Für die fehlenden DLC den nächsten Patch abwarten, das Problem ist bekannt und wird behoben.
-
Regeln zum Befreien beachten, sowohl bei Fahrt auf Halt, als auch Geschwindigkeitseinschränkungen.
-
Vorher Freitaste benutzt? Das wär ein möglicher Grund
-
Wurde doch im großen Update released, soweit ich das in Streams gesehen habe. Hab das leider nicht sonst würd ichs testen.
-
Mit Bezug aufs DTG Forum, weil ich RRO nicht habe, der Sound von der MRCE 185 sollte sich bei normalen Stereosettings gebessert haben. Etwas scrollen ist nötig, keine Ahnung wie ich auf einen Beitrag verlinke von dort. Link
-
Sieht aus als bekäme das ganz linke Gleis eine neue Oberleitung, anders kann ich mir die Masten nicht erklären, deutet für mich eher auf Streckengleis hin, auch wenn der Zaun komisch wirkt. Die nicht elektrifizierte würde ich als befahren einordnen, die Überführung rechts wirkt auf mich, als wär da früher ein weiteres Gleis gelegen.
-
Mehrfach neuladen dann probieren. Wie von Maik angesprochen scheint die Substitution von den Loks nicht zu passen. In dem Fall müssten dann die Loks 143,182,185 und 155 durchwechseln,soweit mein Verständnis.
-
xtrame90 Die LZB ist gemeint oder?DDie afb geht wie gewohnt auf der 146.
-
Das erste Design fand ich ganz schick, passte so einfach auch. Das jetzige, so naja, mich stört weniger die Form als vielmehr die Farbgestaltung drumherum, das sieht irgendwie komisch aus.
Mal abwarten bis mehr kommt.
-
Okay, danke. Schade das sie ausgerechnet da wieder schwächeln, hoffe das wird gefixed.
-
Vermutlich, weil es den Rabatt zu Release ja "immer" gibt, mir tun die 4 nix, aber läppert sich halt.
Zum Thema Preispolitik noch dran, für Neueinsteiger dürfte doch das Deluxpaket ideal sein, Basisspiel incl. 3 Routen + die drei Rush-hour Strecken für aktuell 45€.
-
Thema LZB, afb an oder aus gehabt? Ich meine da was gesehen zu haben, das sie mit AFB korrekt anzeigt, aber keine Garantie darauf.
-
You could either of it.
The Rush-hour Season ticket contains all of the three routes that are going to be released and you get them as soon as they're released. Or you can buy them seperatly at the usual price.
Boston is now the first being released, after some weeks the others should follow.
What you got by the initial downloads, is the core update as well as fixes to the preserved. fabrizio520
-
Bekannter Bug, wird daran gearbeitet.
-
Kein Problem, hoffe du kommst über den Support dann weiter.
-
Spritzzug der DB zum Unkraut-freihalten. Der komische mittlere Wagen ist der eigentliche Arbeitstagen, der Tank logisch, für was der große Habbins noch ist, keine Ahnung.
Edit: Alibibild