Gut, machbar ist es, da per PN schon gelöst.
Hier dann mal der erste Tipp, wir befinden uns auf einem Bahntrassen Radweg, das ganze in der Mitte, das heißt außer dem hier liegenden Gleis gibts hier sonst keine mehr.
Beiträge von gesingus
-
-
-
Keine Ahnung, mit den Teilen hab ichs einfach nicht. Habs heute aufgegeben und nach den Gebäuden bei 4 gesucht, auf einmal gings.
Bild reiche ich dann noch nach.
-
Braunschweig Rbf, Blick Richtung Osten, links von uns befindet sich hinterm Gebüsch die Straße "Am Hauptgüterbahnhof" die Gleise unterqueren kurz hinter den Gebäuden dann eine Straßenbrücke, bezogen auf die letzten beiden Bilder.
Bild Nummer eins und zwei müssten dann in den Gleisen Richtung westen neben dem Trambetriebsbahnhof entstanden sein.
-
Bremen würd mir noch in Sinn kommen.
auf jedenfall denke ich, das wir nur einen kleineren Teil von einem größeren Bahnhof sehen.
-
Main Spessart Bahn hat für die Szenarien und Fahrpläne mit Nachschiebender Lok einige längere. Dazu gesellt sich Dresden Riesa, wo ebenfalls deutlich längere und etwas realitätsnähere Güterzüge verbaut wurden.
Für die anderen dt. Strecken gilt, das da viel einfach so gemacht wurde. Das heißt manche von den Güterzüge, z.b. München Augsburg und HRR sind deutlich zu leicht geraten, während es auf der MSB und RRO häufiger mal Züge gab (z.T. Noch gibt) welche wiederum zu schwer wären, siehe die Erläuterung von HerrG oben.
Da sich das ganze seit Dresden Riesa mal gebessert hat, kann man denke ich annehmen, daß zukünftige Strecken auch eher in die realere Richtung gehen könnten.
-
Stellen die Bilder in etwa den aktuellen Zustand dar oder sind diese schon etwas älter? Bild 2 rechts scheint ein Firmengelände zu sein. Und Bild 3/4 zweigt ein Gleis im vorderen Abschnitt noch elektrifieziert ab, könnte eine nebenbhan oder ein Firmenanschluss sein.
-
War das nicht so, das es bei den Duals unterschiedliche Frontformen gibt? Meine mich da an Diskussionen erinnern zu können.
-
In dem Update waren ein paar Sachen dabei, Changelog hier https://forums.dovetailgames.c…date-22nd-december.50055/
-
Zitat
We have a new addition to In Planning on the Roadmap, with an expansion pack coming for Train Sim World 2. This expansion will add new content to the original routes of Sand Patch Grade, Bakerloo Line and Schnellfahrstrecke Köln - Aachen. You can look forward to enjoying additional liveries, services, and scenarios for these routes as part of the pack. This pack will also include access to a new tool, the Creators Club, that will allow sharing and downloads of Livery Designer and Scenario Planner creations made by the community.
So as far as I understand a Gameplay Addon
-
Tedenz geht wegen dem Backsteinbau eher in Richtung Kalifornien oder Texas bei mir. Wobei ich da jetzt auch nicht eine bestimmte Station finden würde wo ich sagen könnte die muss es sein.
-
Stimmt wohl, zumal es willkommene Abwechslung reinbringt ins Spiel. Wirklich gefallen tut mir die Folierung aber nicht so, wirkt einfach nicht stimmig.
-
Nun, dann meinen wir vermutlich die selbe Stelle, ich hab bloß ebenfalls aktuen Mangel an Bildern
-
Die Lok könnte passen. Das am Bild sieht mir aus, wie ein Nebenfluss, der in den Hauptfluss fließt, leider ist dasganze auf gmaps nicht wirklich gut aufgelöst. Im Hintergrund dann noch das Holzlager.
-
... die sich meines Wissens nach wie vor nicht abschalten lassen und auch auf deinem Bild falsch sind. Ja, das Licht lässt sich anschalten, aber falsch ist es dennoch, weil hier die Lampen des Fernlichts fürs Spitzensignal verwendet werden.
-
Hab jetzt auch einige Zeit mit der Lok verbracht. Absolut genial, die Sounds sind genial, das Modell ist super Detailreich umgesetzt und die Steuerung der Hebel und Schalter in der Lok ist sehr sehr gut umgesetzt. Ohne dabei hinderlich zu sein, kann man die Lok sehr feinfühlig Steuern, etwas was mich in der V60 z.B. immer gestört hat, da die Steuerung da meiner Meinung nach ziemlich fummelig ist. Die Umsetzung der Fahreigenschaften fühlt sich sehr glaubwürdig und gut an, aber das ist nur auf das Erlebnis vor der Tastatur bezogen, da ich die reale Lok nicht kenne.
Bugs, bzw. Dinge die Aufgefallen sind: Der Angesprochene Tempomat, welcher sich abschaltet, stört mich jetzt eher weniger. Sifa und PZB Töne werden ab einer gewissen Entfernung nicht mehr abgespielt in den Außencams.
Eine weitere Sache. Bei allen Fahrplanfahrten in Hagen über das Signal S124, Signal zeigt Sh1, Vorsignal Kennlicht, bekomme ich mit aktiver PZB eine Zwangsbremsung, eigentlich sollte ich da aber mit gedrückter Befehlstaste drüberkommen? Was mir aufgefallen ist, der PZB Ton der Befehlstaste setzt immer wieder kurz aus, gibt es da bei der Lok etwas zu beachten oder liegt da ein Fehler vor? -
Taurus34 Ist ein bekannter Bug und sollte demnächst gefixed sein.
-
Moment, die Abweichung dürfte sein in etwa 30m, Glückwunsch, du bist dran Little Devil
-
Hannes27 Ohne jetzt die Hintergründe in der Entwicklung zu kennen, würde ich behaupten, das hier die Signalisierung der Strecke Fehlerhaft ist. Sprich, die Fahrt ist als Rangierfahrt gedacht und korrekterweise auf 25 begrenzt, aber die Signale zeigen dies nicht korrekt an, da eine entsprechende Signalisierung Streckenseitig (im Spiel) nicht vorhanden ist.
Wie ich darauf komme: Unter anderem sind mir im Spiel mal wieder Zwerge mit Rot/Weisen leuchten aufgefallen (immer wenn per FDL die Freigabe erfragt wird), zudem das die Fahrwege im Güterbereich von Hagen für die G6 gerne mal mit Hp0, bzw. Sh0 unterbrochen sind. -
Trip Tucker Beides Korrekt. Ortskundig oder doch einfach zu erkennen, wenn ich annehme das du den Ort erkannt hast?