Beiträge von Matthias0710
-
-
Also was ich gut finde ist die Strecke Köln-Aachen, Hagen-Finnentrop und vorallem die Main-Spessard-Bahn.
Ich spiele den TSW 2 gerne aufgrund der Freiheit sich selbst bewegen zu können. Und die Grafik gefällt mir sehr gut. Was ich schade finde sind natürlich die wenigen Fahrzeuge und die Einschränkungen beim Szenarioeditor.
Gruß
-
Ich bin eher mal gespannt ob auch neue Güterwagen dabei sind. Nach den Bildern bisher sieht es so aus als ob da auch nur die bisherig bekannten Güterwagen dabei sind. Naja lassen wir uns überraschen.
-
moritz.hoefner Stimmt. Hab eben mal nachgeschaut.
-
Train Sim fan Die PZB-Leuchtmelder funktionieren bei mir von Anfang an ohne Probleme.
-
Also mir gefällt Sie. Hier ein paar Bilder. Wenns nicht passt bitte verschieben!
-
-
-
Die Strecke ist nun verfügbar: https://www.rsslo.com/product/holzkirchen-worgl/
-
steamtrain25 Ja stimmt natürlich. War dann doch zu einfach
-
-
Naja blöd für VR. Die Umsatzsteuer muss ja trotzdem abgeführt werden.
-
BR 103 245 Also ich mache die Screenshots immer während der Fahrt. Ich drücke einfach F12. Das wars schon Hatte tatsächlich noch nie Probleme mit ,,verwischten´´ Screenshots.
Ich habe meinen TSW auch mit diesen Grafik-Tweaks angepasst. Wahrscheinlich ist das bei mir so, weil die Einstellung ,,r.MotionBlurQuality´´ mit einer 0 ausgeschalten wird. Musst mal ausprobieren.
-
-
Die geschwärzte 182 lasse ich jetzt mal außen vor.
Immerhin wurde die ZZA entfernt. Das würde ja wenigstens der Realität entsprechen.
-
Also mir gefällt sie. Bin auch gespannt wie die inneren Werte sind. Und auch wenn die Lok nur 30 Fahrplanfahrten hat, sie bringt eine neue Zuggattung und damit Abwechslung ins Spiel. Das gute ist ja, dass man sie ja zumindest mit dem Szenariogestalter auch auf anderen Strecken fahren kann. Ich jedenfalls, freu mich drauf.
-
-
Tom_fresco Das müsste meine ich die Güterumgehungsbahn von Lübeck kommend über Wandsbek nach Hamburg Harburg sein. Da in der Kurve ist meine ich das Depot der Nordbahn.
-
So sieht es jetzt inzwischen im Allgäu aus. Hier kurz vor Hergatz
-
Danke für die Infos! Hat mir auch sehr geholfen!