Beiträge von Matthias0710
-
-
-
-
-
Danke hab eben auf den Handy noch schnell danach gesucht und gefunden. Dann kann ich meine Szenarios zukünftig wieder um einen kleinen Teil verbessern. Danke.
Gruß Matthias
-
Hi Amisia,
Dann muss ich da morgen gleich mal schauen.
Danke schonmal an euch beide.
Gruß Matthias
-
Hi Maverick,
bei mir fehlt der Eintrag. Dafür muss ich wahrscheinlich einen weiteren Provider freischalten. Die Frage ist nur welcher?
Gruß Matthias
-
Guten Abend zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich habe bisher bei meinen Szenarios immer die Portale verwendet, die bereits bei der Strecke enthalten sind.
Auf manchen Strecken sind aber kaum Portale verbaut, so dass meine KI-Züge immer sehr weit fahren müssen um dann im Portal zu verschwinden. So geht es mir zum Beispiel auf der Strecke Nürnberg-Regensburg oder Salzburg-Rosenheim.
Gibt es eine Möglichkeit weitere Portale zu setzen und wenn ja wo finde ich die im Editor? Werden die Portale dann auch automatisch mit verpackt wenn ich eine RWP-Datei erstelle?
Gruß Matthias
-
-
Ganz frisch lackierte GATX-Containertragwagen
-
-
Meine ersten Repaintversuche Hut ab an die die das richtig können!
So sollte das eigentlich aussehen: BOB VT 70
-
Ich wünsche mir ein Rheincargo-Repaint für die Class 66. So sieht das aus: Class 66 RHC
-
Guten Abend,
hier ist zum Beispiel eine Lok der Baureihe 140 mit Einholmstromabhehmer dabei:
DB BR140 Falns ExpertLine (virtual-railroads.de)
Gruß Matthias
Edit: Maverick war schneller
-
-
Irgendwie gefällt mir die Lok. Auch wenn so einiges mal wieder typisch RSSLO ist. Nebenbei bemerkt, auf der Allgäubahn hat sich viel getan Hier als Vergleich bei Hergensweiler.
-
-
Hallo NWB08,
Danke für den Tipp. Das probiere ich heute abend mal aus und melde mich dann nochmal.
Gruß Matthias
-
Erste Testfahrt nach dem Neuaufsetzen des PCs
-
Guten Abend zusammen,
die über den Livery-Designer installierten Repaints buggen bei mir total. War bei mir auch beim Talent 2 schon so.
Wenn ich mir die Wagen im ,,Lackierungseditor´´ in TSW 2 anschaue sind sie in Ordnung. Nur sobald ich auf der Strecke bin sehen sie so aus.
Ich habe bereits alle Einstellungen durchprobiert aber nichts hat geholfen. Kennt jemand eine Lösung?
Gruß Matthias