Würde es sonst ggf. mal unter den hier aufgeführten Links versuchen, obs da was verwendbares gibt und wie genau das ganze ist kann ich dir leider nicht sagen...
Beiträge von StrgV
-
-
Au wei, so ein persönlicher Angriff als Antwort auf eine pauschale, an niemanden direkt gerichtete Aussage.
Ich denke es ist doch ziemlich offensichtlich, welche Partei hier öfter große Worte spuckt und dann im Nachhinein wieder über die eigenen Worte fällt oder auch bezüglich Tonfalls und Ausdrucksweise kritisiert wird.
BR-218 hat schon recht, durch halbgare Anweisungen, die eigentlich schon von mehreren anderen Parteien falsifiziert / angezweifelt wurden entstehen Fehler.
Aber der ganze Disput hier ist eigentlich

-
Verstehe leider weder den Sinn hinter der Umfrage, noch den Sinn darin, das Video hier zu posten und anschließend wieder aus dem Beitrag zu löschen.
Wer das ganze sehen möchte wird es sich schon anschauen, wer nicht halt nicht.
Auch gut gemeinte und hilfreiche Tipps wie die von SeKu einfach zu übergehen und nicht einmal zur Kenntnis zu nehmen...
Dabei könnten diese dir, wenn ich mir die Screenshots so anschaue, doch erheblich helfen...
-
faber2311 scheint wohl gründlichst seinen Cache zu leeren, sollte ich auch mal wieder tun.

-
Den 146 Repaints von Sprinter403 ist das gleiche Schicksal widerfahren wie meinen Mittelelbe Dostos und 146.
Seitens TTB wurde, nunja 'angeordnet', die Repaints runter zu nehmen, da es keine Absprache zur Veröffentlichung gegeben hat (Asche auf mein Haupt), und weil TTB gern alles gebündelt auf ihrer Seite als Bonuspack hätte.
Meinerseits liegen die Repaints aktuell bei TTB, müssten aber noch modifiziert werden, da reale Logos natürlich ein Problem darstellen, allerdings lässt meine Motivation zur Arbeit am TS zur Zeit stark zu wünschen übrig.
Ein Grund weshalb wohl das große 423 Pack, das ich hier leider auch schonmal gezeigt hatte, wohl nie das Licht der Welt erblicken wird.
Aber:

-
Schuß ins blaue: Wir könnten uns innerhalb der Gemeinde Schmallenberg, irgendwo entlang der ehemaligen KBS 239a bzw des Sauerlandradrings befinden, allerdings habe ich bisher weder einen See gefunden, noch einen großen Bezug zum Bergbau feststellen können.
-
Dann solltest du dich vielleicht mal an den Hersteller (Railtraction) wenden, wenn der Installer des Fz nicht funktioniert hat das mit dem HC recht wenig zu tun.
-
Ist richtig, scheint wohl doch etwas einfacher gewesen zu sein als erwartet, immerhin hat es nicht wieder Wochen gedauert

-
So oft war ich schon dran vorbei, hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen, naja.
Das einzige was mich irritiert hatte, war dass es SA anscheinend nicht sei, egal.
Einmal Tapetenwechsel: -
Bei der Anmerkung zum Norden / Süden von Sachsen-Anhalt sind bei mir direkt die Alarmglocken angegangen, mir war beim Hinweis auf die "parallel" verlaufenden Strecken, von denen nur eine elektrifiziert zu sein scheint gleich die Berlin-Lehrter Bahn durch den Kopf geschossen, hatte das ganze aber irgendwie als irsinnig abgestempelt, da ich auch nicht direkt was gefunden hatte.
Allerdings scheinen wir uns hier im Nordosten des Bf Gardelegen zu befinden, rechts ein Industrieanschluss, links eine Art Ausziehgleis, geradeaus liegt der Bf Gardelegen und am linken Bildrand ist die elektrifizierte SFS Spandau - Oebisfelde zu erkennen.
Gut einsehbar von diesem Feldweg.Könnte natürlich auch völlig falsch sein, schließlich sieht Gardelegen ja bekanntlich in anderen Universen völlig anders aus...

-
Nunja, wenn man vorhandene Assets verändert, ohne diese vorher geklont / kopiert zu haben und dann mit dem selben Dateipfad wie das Original speichert / exportiert ändert man nun einmal nicht nur die Objekte auf einer ganz bestimmten Strecke.
Das wäre ja zu schön, wenn man dem TS sagen könnte er solle bitte Variante 12 von 47 vorhandenen im Objekt x verwenden.
Wenn hier nun die originalen, mit dem TS mitgelieferten, Dateien der Kuju-Vegetation bearbeitet werden ändert sich deren Optik etc. auf ALLEN Strecken, auf der diese verbaut wurde.
Der TS weiß hier nur "Hier soll Objekt x stehen, also zeige ich auch Objekt x an.", er weiß nicht, dass ggf. auf einer anderen Strecke andere Texturen genutzt werden sollten, die überschrieben wurden, sondern nutzt was vorhanden ist.
Meiner Meinung nach ein riesengroßer und absolut unumstößlicher Grund keine Dateien zu überschreiben, die eventuell in Projekten / Produkten anderer genutzt werden, sondern einfach mittels Strg-C + Strg-V eine Kopie zu erstellen und somit eigene Objekte mitzuliefern (insofern eine Erlaubnis hierzu vorliegt), statt einfach die Objekte / Dateien von anderen zu überschreiben.
Wenn man für seine Strecke ein Sperrsignal mit 7 Links benötigt, das es noch nicht gibt, ändert man ja auch nicht einfach eine vorhandene Variante mit 10 Links ab und überschreibt diese einfach, oder liefert bei einem Szenario ein einzelnes Ziel für ein Fahrzeug mit, das dann (teilweise gar unwissentlich) eines überschreibt, das anderswo gebraucht wird. Das ist nicht zielführend.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn wirklich die originale Kuju-Vegetation bearbeitet wurde und überschrieben wird wirkt sich dies auf ALLE Routen aus, in der diese Verwendung findet.
Mag vielen nicht auffallen oder sie nicht stören, aber die AussageDas bezieht sich nur auf diese Strecke
ist (meines Wissensstandes nach) einfach falsch.
Mal etwas ganz anderes BR-218 :
Ich durfte mir heute die Strecke nochmal aus nächster Nähe ansehen. Hierbei sind mir besonders die neuen Zusatzanzeiger und Ks-Signale mit nur einer Optik aufgefallen, werden diese im Update auch als solche umgesetzt werden oder kommen dort einfach die klassischen Signale mit 3 Optiken hin? -
Nunja, Dinge im Screenshotthread zeigen und bevor die Frage aufkommt wo das ganze erhältlich ist anzumerken dass das gezeigte z.Zt. Privat ist ist was anderes als jeden Thread mit unnötigen Off-Topic Bemerkungen vollzumüllen, die aus, für die lesenden Nutzer, völlig irrelevanten Aussagen bestehen bzw. auf jegliche Beiträge bestimmter User mit "Schade" zu reagieren.
ABER:
Und so langsam kommen wir in diesem Thread doch sehr vom Thema ab. -
-
Wenn man den Beitrag vollständig liest kann man sich den Bezug doch recht einfach herleiten...
Selbe Dateien und selbe Ordnerstruktur. Geht ohne Problemen. Das Problem hier liegt woanders.
Es geht um die Aussage, "die selbe Ordnerstruktur" verursache Probleme, die hiermit offensichtlich widerlegt werden soll.
Schade dass es immer öfter dazu kommt dass Nutzer Beiträge nicht oder nur unvollständig lesen und sich Wissen anmaßen, das sie einfach nicht haben wodurch Seiten unnötiger Diskussionen entstehen bei denen manch ein Nutzer wohl nurnoch mit den Augen rollt... aber

-
SÜWEX habe das selbe Problem bei Einfahrt auf Gl. 3 aus Richtung Frankfurt, vermute mal das ganze wird an den neuen Deckungssignalen liegen...
-
Vielleicht hätte StrgV Lust dazu als Repaintbeauftragter für Bad Altburg.

Huch, jetzt bin ich hier schon Beauftragter
Naja, war ja anscheinend schon jemand schneller als ich, gut für mein Portemonnaie, habe bisher nämlich weder 143 noch das DBuz Pack... -
Hmm... vielleicht ein Überbleibsel vom alten Update von fizzbin , das dementsprechend nur die haben, die es installiert hatten?
-
Ich vermute mal mir wird das gleiche Signal fehlen, Mainz Hbf Gl. 1 FR Koblenz. Entweder ist es getauscht worden oder mir ist das schwebende Zs 3 nie aufgefallen

-
Nevio051 hättest du dir mal etwas Zeit genommen den Thread zu lesen hättest du auf Seite 15 in Beitrag #281 diese Antwort gefunden, die wiederum aufzeigt, dass du offensichtlich die Readme nicht gelesen hast.
Edit: BR-218 war schneller
Das Signal R53 am Mainzer Hbf in FR Koblenz geht seit dem letzten Update nurnoch per TAB auf Fahrt, außerdem scheint der folgende Vorsignalwiederholer hinterm Tunnel unabhängig von der folgenden Signalstellung immer Vr 0 zu zeigen. Hatte auch schon öfters Hp 0 + Vr 0, oder ganz erloschene Signale, bei beiden der 2000er trotz TAB aktiv, mit dem Flirt leider katastrophal, allerdings kann ich das im Gegensatz zum Mainzer Zsig nicht replizieren...
-
Beinahe in den Papierkorb gewandert und durch einige andere Basteleien immer wieder aufgeschoben, jedoch durch das Fortführen des großartigen Streckenupdates von BR-218 wieder herausgekramt wurde dieses Szenario... Schaun' wir mal was wird