Den Ersten Mephisto Express nach der Umgestaltung der Rockoper zum Brocken gefahren
Beiträge von 99 4011
-
-
52 8195 auf dem Weg von Nürnberg nach Leipzig zum Leipziger Eisenbahntag im EmBB Plagwitz. Hier auf dem Abschnitt von Marktschorgast bis zum Wasserhalt in Hof
-
Bei mir war es bisher immer gleich bei 16. Aber man muss den TS nicht verstehen
-
-
Seit dem ich die T18 installiert habe und dann ein Szenario Starte welches NICHT mit der T18 ist startet mein Druck im Kessel bei 15,2 Bar statt wie Vorher bei 16. Ist das nur bei mir so? Bisher bei der 01.5 und der 52.80 getestet. Hab nur ich das Problem?
-
Volles Haus in Neuenmarkt. Es stehen zur Abfahrt bereit die Sonderzüge mit 52 8195 nach Nürnberg und 01 509 mit 118 757 nach Dresden. Auf der Scheibe steht die Lengericher 78 468. Wir begleiten aber die Heimfahrt des Sonderzuges nach Dresden
-
Auch auf der Schiefen Ebene macht die T18 eine Gute Figur
-
Sehr Schönes Modell nur fehlt mir Persöhnlich noch ne Schaufel im Führerstand für den Heizer
Stephan218 https://new.theforgesimulation.co.uk/product/br-78-pack/
-
Nach der T18 und der 85 sowie der fast Fertigen 01.10 wäre es nen Traum entweder ne Gscheite 86, nen Bubikopf (Br64) oder ne 41 der DB mit Ölfeuerung zubekommen
-
Bei mir das Selbe
-
Ja 01 1104 vom Verein Faszination Dampf kam mit einem Sonderzug aus Bebra bzw Braunschweig nach Bad Harzburg. Veranstaltet von den Eisenbahn Nostalgiefahrten Bebra.
-
Hast du vor diese zu veröffentlichen?
-
01 509 als Ersatz für 35 1097 vor dem langen Westfalendampf Sonderzug nach Hamburg.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Mitgewinner und vielen Dank das so viele für mein Bild abgestimmt haben
-
Aufjedenfall GBE scheint echt reudig zu sein, hast du ein ungefähres Datum dazu?
Keine Ahnung
-
Warte lieber auf Nürnberg-Ingolstadt von RSSLO.
-
Mal wieder auf der Anderen Schmalspurbahn unterwegs.
-
V100 003 in dem Weiß Grün
-
Jemand ne Idee warum ich bei der Einfahrt in Wernigerode HBF auf Gl 31 Ständig entgleise? (Geplant ist man kommt mit dem Zug rein und muss dann die Lok umsetzten und dann den Zug auf die 33 Stellen). Wohlbemerkt in Editor ist keine Fehlermeldung vorhanden
-
Habs auch mal mit nem KI Zug probiert raus Richtung Brocken da lief alles ohne Probleme