Falls Bilder benötigt werden könnte ich einiges Liefern. Bin nämlich regelmäßig dort. Und dazu insgesamt sind auf Rügen 4 Neubauloks im Einsatz wobei 99 782 derzeit in HU im DLW Meiningen weilt. Aber weiterhin Viel Erfolg
Beiträge von 99 4011
-
-
Moin. Ist es nur bei mir so das wenn ich in Eystrup Fahrtrichtung Hannover nach einer Überholung aus Gl.4 Richtung Hauptstrecke Ausfahre das ich am Signal ne Zwangsbremsung bekomme?
-
Kommen die auch zum DL?
-
Mit 01.10 und 01.5 durch die Eifel
-
Den neuesten HSB Werbewagen zum 125. Geburtstag der Harzquer- und Brockenbahn gerne als Repaint.
P.s zur einer 99 222 oder der 6001 würde ich natürlich auch nicht nein sagen
-
-
Benndorf/Klostermannsfeld Ausgangspunkt der Mansfelder Bergwerksbahn nach Hettstedt Kupferkammerhütte
-
Schöne Parallelausfahrt aus dem Hamburger HBF
-
Ich würde mal behaupten das die 01.10 von Deinfruehstueck am Realistischsten im TS nachgebaut wurde
-
Die Dritte und Letzte Pendelfahrt übernehmen 01 1104 als Zug- und 50 3616 als Schublok
-
Nach dem Ganzen Schnellzugdampf der Letzten Wochen mal wieder etwas Langsamer unterwegs: 50 3616 anlässlich der Pfingstdampftage im DDM auf der Schiefen Ebene
-
Auch in der Dämmerung und in der Nacht macht die 01.10 eine Gute Figur
-
Wahrscheinlich weil der Ersteller das Update von der Seite runter genommen hat.
-
Mal ne Frage: Wird auch das Museums BW Berlin-Schöneweide nachgebaut? Wäre nämlich passend für die Ringfahrten von Berlin macht Dampf
-
Nein wird es nicht. Weil:
1. Ist es ein FREEWARE Update für die GBE Strecke Dresden-Schöna
2. Der Erbauer dieses Wunderschönen Updates nicht mehr unter uns weilt
-
Hat nicht geholfen.
Wagenpark ist genau der Gleiche wie in meinen Veröffentlichten Szenario auf Nachteburg-Rannstadt nur ohne die 23 und die Nohab
-
Zum Thema bremse löst Sporadisch nicht. hier mal ein Foto bei welchen Werten die Manometer bleiben. (Luftpumpe läuft und keine Zugbeeinflussung aktiv). Ist jetzt bisher auf 2 Verschiedenen Strecken passiert.
-
Mit 01 1104 und 23 1097 (Gibt es im TS nicht) zum Dresdner Dampfloktreffen auf dem Abschnitt Nachteburg-Rannstadt
-
Hab nur ich das Problem das sich sporadisch die Bremse Trotz aktiver Luftpumpe nicht löst?
-
nach dem Release der 01.10 werden auch von mir ein Paar Aufgaben erscheinen u.a auf der Schiefen Ebene,Nachteburg-Rannstadt & Dresden-Leipzig.