Beiträge von 99 4011
-
-
Benndorf/Klostermannsfeld Ausgangspunkt der Mansfelder Bergwerksbahn nach Hettstedt Kupferkammerhütte
-
Schöne Parallelausfahrt aus dem Hamburger HBF
-
Ich würde mal behaupten das die 01.10 von Deinfruehstueck am Realistischsten im TS nachgebaut wurde
-
Die Dritte und Letzte Pendelfahrt übernehmen 01 1104 als Zug- und 50 3616 als Schublok
-
Nach dem Ganzen Schnellzugdampf der Letzten Wochen mal wieder etwas Langsamer unterwegs: 50 3616 anlässlich der Pfingstdampftage im DDM auf der Schiefen Ebene
-
Auch in der Dämmerung und in der Nacht macht die 01.10 eine Gute Figur
-
Wahrscheinlich weil der Ersteller das Update von der Seite runter genommen hat.
-
Mal ne Frage: Wird auch das Museums BW Berlin-Schöneweide nachgebaut? Wäre nämlich passend für die Ringfahrten von Berlin macht Dampf
-
Nein wird es nicht. Weil:
1. Ist es ein FREEWARE Update für die GBE Strecke Dresden-Schöna
2. Der Erbauer dieses Wunderschönen Updates nicht mehr unter uns weilt
-
Hat nicht geholfen.
Wagenpark ist genau der Gleiche wie in meinen Veröffentlichten Szenario auf Nachteburg-Rannstadt nur ohne die 23 und die Nohab
-
Zum Thema bremse löst Sporadisch nicht. hier mal ein Foto bei welchen Werten die Manometer bleiben. (Luftpumpe läuft und keine Zugbeeinflussung aktiv). Ist jetzt bisher auf 2 Verschiedenen Strecken passiert.
-
Mit 01 1104 und 23 1097 (Gibt es im TS nicht) zum Dresdner Dampfloktreffen auf dem Abschnitt Nachteburg-Rannstadt
-
Hab nur ich das Problem das sich sporadisch die Bremse Trotz aktiver Luftpumpe nicht löst?
-
nach dem Release der 01.10 werden auch von mir ein Paar Aufgaben erscheinen u.a auf der Schiefen Ebene,Nachteburg-Rannstadt & Dresden-Leipzig.
-
Im Thumkuhlenkopf Tunnel kollidiert das Kamel mit der Seitenwand des Tunnels
-
Das ist nen Bisschen knapp bemessen oder?
-
So nach den Ersten Probefahrt nach DAH mal ein Erstes Fazit: Modell Gut aber zu Tief. (Hab mal Vergleichsbilder ausm TS und ausm Realen Harz angehängt.) Sound find ich auch nicht so Pralle, ja man hört den 12 KVD aber Hört sich aber nicht gut an. Der Fahr und Bremssteller ist gewöhnungsbedürftig aber halb so wild. Im Tunnel kollidiert das Kamel auf der Bergwärts Rechten Seite mit der Tunnelwand. Leistung ist Gut.
-
Bezogen auf die 01.10 kann man mit einem Release innerhalb der nächsten 4 Wochen rechnen.Lass dir so viel zeit wie du Brauchst egal wie lang wir noch warten müssen (Auf die Warte ich gerne)
-
Weiter geht´s mit dem Sonderzug Blankenburg-Ostseebad Binz. Zuglok ist bis nach Nachteburg weiterhin die Blankenburg 50 3708-0. In Nachteburg Findet dann Lokwechsel statt und die Schnellzug Dampflok 01 0509-8 der Pressnitztalbahn übernimmt den 13 Wagen Langen Sonderzug bis nach Berlin.