Mal ne Frage: Hab nur ich das Problem das wenn ein Zug aus DAH GL2 Richtung Nordhausen ausfährt das der Zug auf der Ausfahrweiche Richtung Brocken bzw Nordhausen quasi ne Vollbremsung hinlegt und dann mit 0,5 Km/h maximal weiter fährt?
Beiträge von 99 4011
-
-
Richtig. Aufgenommen an den 23. Meininger Dampfloktagen
-
Die T3 trägt zwar eine Reichsbahnnummer war aber im Plandienst nie bei DRG/DR/DB
-
Lasst ihn erstmal die 01.10 sowie die T18 komplett Fertigstellen und dann wird uns Deinfruehstueck schon irgendwann verraten was er als nächstes Vorhat
-
01 519 auf ihrer Letzten Sonderfahrt vor Fristablauf
-
45 + 2 Jahre Museumsbahn im Wutachtal mit 50 2988,85 007,58 311,52 7596, 86 333,86 744 und zwei DB V100
-
Nein es ist keine Berlinerin aber T3 ist Richtig
Tipp 3: Die gesuchte T3 ist erst seit 2014 bei ihrem Jetzigen Eigentümer
-
Tipp 2: Die gesuchte Dampflok ist Bj 1901
-
Schaut gut aus,auch mit dem Platzhalter
-
Mal ne frage hab nur ich kurz hinterm BÜ Drei Annen bäume die in der Luft stehen? Anbei Beispielbild
-
Strecke gibts hier: https://virtual-railroads.de/d…n/331-ww-brockenbahn.html. Ob ein Harzkamel in Zukunft noch kommt bleibt abzuwarten. Sonst muss als Aushilfe bis dahin die DTG 204 im DR Lack herhalten
-
kommen wir hoch oder bleiben wir wieder liegen?
-
Ich habe den Sound auf der Kreuzung auch in der Führerstandsansicht beim Rauslehnen
-
Tipp 1: Die Dampflok hat keine Zulassung für das Streckennetz der DB AG
-
Dazu find ich den Sound bei der Überfahrt der Westerntorkreuzung etwas Leise
-
Da hier sonst keiner Will
-
Mach dir keinen Stress. Wir haben Zeit
-
Bei ner 94er wär ich auch dabei aber auch zu ner Überarbeiteten 23 würd ich nicht nein Sagen
-
Nach dem 85 007 letztes Wochenende noch in Hilbersdorf weilte bespannt sie jetzt die Planzüge auf der Sauschwänzlebahn
-
Er hat geschrieben Solang 01 1104 in Neumünster steht ruht das Projekt