Mit 2x Br 118 von Münster nach Bremen
Beiträge von 99 4011
-
-
Mit der Dicken aus Babelsberg auf der Insel Rügen Unterwegs
-
Korrekt, war vielleicht doch zu einfach.
-
Wenn keiner was Postet übernehme ich einfach mal.
-
Könnte es sich um einen Schmalspurwagen Handeln?
-
Ich fahre im TS hauptsächlich Dampfloks. Es macht einfach Spaß den Dampfloks beim Arbeiten zuzuhören. Ganz besonders bei der 44 von Beekay/Romantik Railroads mit dem Soundupdate von @Thor macht es mir besonders Spaß dem Sound zu lauschen.
-
Mit der frisch Hauptuntersuchte 44 225 der Eisenbahnbau und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn einen Schweren Fotogüterzug vom Geländer der ET Lengerich nach Syke fahren. Dann als Leerfahrt nach Kirchweyhe zum Drehen fahren.
-
"Kleiner" Verbremser. Von 12 Wagen standen nur 4 Wagen am Bahnsteig
-
Bisschen weiter Gebaut an meinem Szenario.
-
Die Eisenbahntradition Lengerich feierte ihren 40. Geburtstag. Aus diesem Anlass kamen aus ganz Deutschland. Die Interessengemeinschaft Schienenverkehr Ostfriesland ist bereits um 3:00 Uhr Morgens mit dem 12 Wagen langen Sonderzug und einer Diesellok der Baureihe V180 der Ehemaligen Deutschen Reichsbahn in Hamburg gestartet. Im Bremer HBF fand dann der Lokwechsel auf 18 506 statt,welche die Aufgabe hatte den Sonderzug OHNE Schublok mit Halten in Kirchweyhe,Syke,Twistringen,Diepholz und Osnabrück nach Lengerich. Die Alte Dame hatte mit dem Zug zukämpfen. Dieses Szenario ist Fiktiv aber wenn Interesse besteht werde ich das Szenario hier Veröffentlichen wenn es fertig ist.
-
Mal mein Szenario "D917 Reloaded" überarbeitet bei Bedarf Update ich das Szenario auch hier im Forum
-
D917 Reloaded. Mein Erstes Szenario ist in Kürze im Download Bereich verfügbar.
-
-
-
eventuell BW Treysa bei den EF Treysa?
-
-
-
Entweder ist es der SKL aus Putbus oder der aus Radeburg oder der von der HSB
-
Eventuell ein Robel Bamowag ?
-
Eventuell ein Harzkamel?