Mit 44 225 LZ von Binz nach Bergen auf Rügen fahren dort dann an den Liegengebliebenen IC ankuppeln und ihn dann nach Stralsund HBF bringen.
Beiträge von 99 4011
-
-
44 225 und 03 1010 ziehen den IC 2212 von Stralsund HBF nach Ostseebad Binz.
-
Ein Plandampf Wochenenden an der Ostsee. Im Ersten Teil fährt man mit 44 225 den IC 2459 von Stralsund HBF nach Ostseebad Binz.
-
44 225 als Aushilfe im Wutachtal. Aufgenommen zwischen Fützen und Zollhaus Blumberg.
-
44 225 als Ersatzlok im Wutachtal. Aufgenommen Zwischen Fützen und Weizen
-
44 225 + Rheingold auf meiner neuesten Anschaffung unterwegs.
-
44 225 im Stralsunder HBF abfahrtbereit nach Sassnitz/Ostseebad Binz. Anlass war der 787. Geburtstag der Hansestadt Stralsund. Weitere Sonderzüge kamen aus: Leipzig,Köln/Halle,Bremen/Emden & Berlin
-
Szenariodauer: Gerne Lang ( 80-120 Min.)
PV oder GV: Egal (Am liebsten Dampfloksonderzüge)
A nach B oder auch Rangieren: Gerne mal auch mit Rangieren d.H mit Lok Umsetzen an Bahnhöfen.
Anderes: Realer KI Verkehr, Auch mal etwas Außergewöhnliches wie ein Dampfsonderzug auf der Strecke oder ein Liegenbleiber
-
Lastprobefahrt der 03 1010 vor dem IC 1958 nach Hannover HBF bis Stralsund HBF. In Stralsund HBF wurde der IC am Bahnsteig stehen gelassen und die 03 in den Stralsunder Hafen zum Restaurieren gefahren.
-
Mal mein erstes Szenario(D 917 Reloaded) welches ich hier Hochgeladen habe mal überarbeitet. (KI Fahrplan angepasst+Spielerlok getauscht)
-
Bergen-Putbus-Lauterbach wäre schon geil vor allem mit einer Fahrbaren Schmalspurbahn von Putbus nach Göhren und Natürlich die Passenden Fahrzeuge.
-
Mit Volldampf zum Mönchguter Weihnachtsmarkt 2020. Eine Sonderfahrt der Press von Lübbenau nach Göhren und gleichzeitig Überführung von 44 2225-9 von Bergen auf Rügen nach Lübbenau. 118 757-4 zog den Zog von Lübbenau nach Stralsund HBF wo die 44er den Zug bis nach Bergen zog. Dort übernahm die 118er den Zug wieder um nach Putbus zufahren. Der Jumbo unternahm während dessen eine Drehfahrt über ein Gleisdreieck in Stralsund. Anschließend kehrte der Jumbo nach Putbus zurück um dann mit der 118er den Zug von Putbus wieder zurück Richtung Lübbenau zuziehen. In Bergen gab es dann noch eine Paralellausfahrt mit 86 1744-1& 86 1333-3.
-
Ich wäre ja für mehr Schmalspurloks z.B die BR 99 23-24 (Harzbullen) oder die 99 73-76/ 99 77-79
-
Mit 44 2225-9 zum Mönchguter Weihnachtsmarkt 2020. Der Sonderzug kommt aus Lübbenau mit 118 757-4 nach Stralsund HBF. In Stralsund HBF übernimmt die 44 2225-9 den Sonderzug und bringt ihn nach Bergen auf Rügen. Dort übernimmt wieder die 118er den Zug nach Putbus, wo die Fahrgäste dann in den Dampfzug der Rügenschen Bäderbahn nach Göhren umsteigen.
-
44 2225-9 mit 13 DR Personenwagen auf dem von Putbus ins Ostseebad Binz. Dort wird um Gesetzt und dann können die Fahrgäste zusteigen. Dann geht es über Bergen auf Rügen nach Stralsund HBF wo ein Kollege die 44er übernimmt und mit dem Sonderzug nach Rostock zur Hansesail 2021 fährt.
-
Vielleicht mal die Strecken rund um Saalfeld. Zum Beispiel nach Arnstadt,Probstzella und Richtung Halle. Am besten in der Zeit der DR.
-
Mit 44 2225-9 & 13 Personenwagen der Ehemaligen DR von Stralsund HBF nach Ostseebad Binz fahren. Dort die 44er umsetzen und den Leerzug nach Bergen auf Rügen bringen.
-
Mit 44 2225-9 von Ostseebad Binz zur Hansesail 2021.
-
Ich wünsche mir die Strecke Der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya von Syke nach Eystrup über Bruchausen-Vilsen. Sowie die Strecke der Ersten Deutschen Museumseisenbahn von Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf. Mit passendem Rollmaterial (Franzburg,Hoya,Herrmann usw.)
-
Ist es der Bahnhof Barnten zwischen Hildesheim und Hannover?