Weitere Bilder aus dem Dritten Szenario meiner "Plandampf auf Rügen" Reihe.
Beiträge von 99 4011
-
-
Bilder aus dem Dritten Teil meiner Szenario Reihe "Plandampf auf Rügen"
-
Bilder aus dem Szenario "Plandampf auf Rügen Teil 2". 44 225 zieht einen 36 Wagen Langen Leerzug von Stralsund HBF zum Kreidewerk nach Lancken.
-
Plandampf auf Rügen mit 44 225,38 2267.86 333,86 744,18 478 und Weiteren Dampfloks. Im Ersten Szenario fährt man mit 44 225 der Preß mit dem IC 2424 von Ostseebad nach Stralsund HBF. Im Zweiten Teil fährt man mit 44 225 einen Kreideleerwagenzug von Stralsund nach Lanken. Im Dritten Teil Fährt man einen RE von Sassnitz über Lietzow nach Ostseebad Binz und Wieder zurück nach Sassnitz. Und Im Vierten und Letzen Teil wird der in Teil 2 gefahrene Güterzug (diesmal Voll) vom Kreidewerk in Lanken nach Stralsund gefahren.
-
Ich würde mir als Erweiterung für die Inselbahn Stralsund-Sassnitz die Strecken Bergen auf Rügen-Lauterbach Mole und die Strecke der Schmalspurigen Rügenschen Bäderbahn von Lauterbach Mole über das Dreischienen Gleis nach Putbus und weiter über die Ostseebäder Binz,Sellin und Baabe ins Ostseebad Göhren wünschen. Für gute Qualität Plus passende Fahrzeuge (VII K, 99 4011, 99 4632, 53 MH,99 4801/02,251 901) würde ich auch einiges für auf den Tisch legen
-
Die 44 225 der Preß zieht IC von Ostseebad Binz nach Stralsund
-
Parallel Ausfahrt von 44 2225-9 & 86 1744-1 aus dem Bahnhof Bergen auf Rügen
-
Mit 44 225 und 52 7596 einen RE von Sassnitz nach Stralsund und wieder zurück nach Ostseebad Binz bringen.
-
Ich Hätte gerne Erweiterung für die Inselbahn Stralsund-Sassnitz die Strecke Bergen auf Rügen-Lauterbach Mole sowie die Strecke der (Schmalspurigen) Rügenschen Bäderbahn von Lauterbach Mole bis ins Ostseebad Göhren.
-
Mit 2x BR 229 auf den Spuren des InterRegios Pommersche Bucht. So hieß eine Sonderfahrt am 09.11.2019 der Traditionsgemeinschaft Bw Halle P. Genau diese Sonderfahrt habe ich auf dem Abschnitt Ostseebad Binz-Stralsund HBF Nachgebaut. Da es Aktuell noch keine 229 oder 219 oder einfach nur U Boot für den TS gibt mussten zwei Maschinen der Baureihe 118/228 oder auch die Dicke aus Babelsberg herhalten. Szenario ist Komplett nach Originalfahrzeiten gebaut. Personenverkehr so Real wie Möglich nachgebaut. Das Szenario erscheint zwischen dem 02.07 und dem 05.07 hier im Download bereich.
-
Für Nostaglgiezugreisen einen Sonderzug von Lübeck ins DLW Meiningen oder ins Erlebnisbergwerk Merkers(ab Neudietendorf mit 41 1144-9,52 1360-8&50 3501) zwischen Hamburg Harburg und Hannover HBF gefahren.
-
Schweizer Krokodil Ce 6/8 ?
-
-
Die 11sm der Brohltalbahn?
-
-
Auch Korrekt aber welche?
-
Korrekt es handelt sich um eine 52er aber welche?
-
Auch Falsch. Es ist keine Tenderlok
-
Nein. Da passen die Abnahmetermine nicht. Die 99 4011 ist seid Ende März diesen Jahres wegen Fristablauf in Putbus Abgestellt und Wartet seit dem auf einen Termin für die Hauptuntersuchung im DLW Meiningen.
-