Mit 44 2225-9 zum Mönchguter Weihnachtsmarkt 2020. Der Sonderzug kommt aus Lübbenau mit 118 757-4 nach Stralsund HBF. In Stralsund HBF übernimmt die 44 2225-9 den Sonderzug und bringt ihn nach Bergen auf Rügen. Dort übernimmt wieder die 118er den Zug nach Putbus, wo die Fahrgäste dann in den Dampfzug der Rügenschen Bäderbahn nach Göhren umsteigen.
Beiträge von 99 4011
-
-
44 2225-9 mit 13 DR Personenwagen auf dem von Putbus ins Ostseebad Binz. Dort wird um Gesetzt und dann können die Fahrgäste zusteigen. Dann geht es über Bergen auf Rügen nach Stralsund HBF wo ein Kollege die 44er übernimmt und mit dem Sonderzug nach Rostock zur Hansesail 2021 fährt.
-
Vielleicht mal die Strecken rund um Saalfeld. Zum Beispiel nach Arnstadt,Probstzella und Richtung Halle. Am besten in der Zeit der DR.
-
Mit 44 2225-9 & 13 Personenwagen der Ehemaligen DR von Stralsund HBF nach Ostseebad Binz fahren. Dort die 44er umsetzen und den Leerzug nach Bergen auf Rügen bringen.
-
Mit 44 2225-9 von Ostseebad Binz zur Hansesail 2021.
-
Ich wünsche mir die Strecke Der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya von Syke nach Eystrup über Bruchausen-Vilsen. Sowie die Strecke der Ersten Deutschen Museumseisenbahn von Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf. Mit passendem Rollmaterial (Franzburg,Hoya,Herrmann usw.)
-
Ist es der Bahnhof Barnten zwischen Hildesheim und Hannover?
-
Mit 44 2225-9 und einem Sonderzug von Ostseebad Binz zur Hansesail 2021 nach Rostock
-
Mit 44 225 in die Dunkelheit auf der Inselbahn
-
Meine Szenario Reihe "Plandampf auf Rügen" ist fast fertig (Muss nur noch die ReadMe schreiben). Die Reihe wird wenn nix dazwischen kommt demnächst Hochgeladen. Die Angehängten Bilder sind aus allen Vier Teilen.
-
-
Ist mit Kultserie vielleicht Eisenbahnromantik gemeint?
-
-
01 202 des Vereins Pacific 01 202 aus Lyss in der Schweiz
-
Die 41 052 der Osnabrücker Dampflokfreunde wurde in den Eisenbahnwerkstätten Krefeld fertig aufgearbeitet. Die Osnabrücker Dampflokfreunde fuhren aus diesem Anlass einen Sonderzug von Osnabrück nach Krefeld (Szenario geht natürlich nur bis Münster). Gebildet wurde der Zug aus der 44 225 der Press welche an die Osnabrücker Dampflokfreunde ausgeliehen ist sowie den Reisezugwagen der Press. Direkt Hinter der 44er lief der Begleiterwagen der Press.
-
Mal mein Szenario Plandampf auf Rügen Teil 4 Bearbeitet. Im Kreidezug laufen direkt hinter 44 225 Zwei Bmh Personenwagen für Soundsauger oder auch Soundsufer mit und die 106 756-0 wurde ans Zugende "Verbannt"
-
Bilder aus dem Letzten Szenario der "Plandampf auf Rügen" Reihe. 44 225 zieht den Kreidezug welcher in Teil 2 von Stralsund zum Befüllen nach Lancken gebracht wurde wieder zurück nach Stralsund. Hinter der 44er hängt die 106 756-0 welche als Rangierlok im Kreidewerk im Einsatz war.
-
Weitere Bilder aus dem Dritten Szenario meiner "Plandampf auf Rügen" Reihe.
-
Bilder aus dem Dritten Teil meiner Szenario Reihe "Plandampf auf Rügen"
-
Bilder aus dem Szenario "Plandampf auf Rügen Teil 2". 44 225 zieht einen 36 Wagen Langen Leerzug von Stralsund HBF zum Kreidewerk nach Lancken.