Hab mich schon gemeldet.
Wird man dann auch TSW 6 testen?
Bin eh kein streamer oder dergleichen auf Xbox
Hab mich schon gemeldet.
Wird man dann auch TSW 6 testen?
Bin eh kein streamer oder dergleichen auf Xbox
Ich denke mal das mit den leeren Bahnsteigen ist gewollt, den es muß auch an die gedacht werden die keinen Highend PC Haben.
ne mit TSW 2 Rush Hour gab es ein 200 Limit auch auf Konsole.
Es ist einfach kaputt
Um 11 Uhr startet der XXL Stream zur Strecke
Man wollte es nur nicht umsetzen weil eine Tunnel Station quasi die Zeit von 3 Oberirdischen Stationen kostet an Entwicklungszeit, dann hätten sie es auch für 45€ verkaufen können wenn es bis Hanau wäre.
Warum man hier Frankfurt Hbf Tief baute und München Hbf nicht, ist auch unbegreiflich, weil es wäre der gleiche Aufwand für die paar Meter
Am Frankfurt Hbf gibt’s keine Stationsanzeigen mehr ![]()
Der Sound von der 628 war ja ne Frechheit was Maik dort fabriziert hat, obwohl noch genug 628 unterwegs waren in Deutschland.
Ohne Fahrplan ist die München Version eigentlich unnötig, sofern nicht noch eine Neuauflage erscheint mit einer Strecke.
Am schlimmsten sind ja die verschwommenen Texturen oder das die Knöpfe permanent flimmern wie bei der Vectron unteranderem.
Das macht einfach kein Spaß so, wenn man nichts mehr erkennen kann.
Werde auf Konsole erst recht nichts Neues mehr kaufen, solange die Texturen alle unscharf und verschwommen werden, oder man Fahrpläne kastriert.
Das ist einfach Faulheit, Subway Sim bekommt es ja auch hin, mit originalen Ansagen der sprecher
Ich darf jetzt meine Arbeit einstellen?
Wir brauchen dich im TSW für die Berliner S-Bahn als DLC bitte ![]()
Beim neuen Köln Fahrplan wurde die 110 und 143 als RE1 entfernt nach der Kritik und Feedback an Joe.
Weswegen die jetzt nicht mehr als Subsituation dort vorkommt.
Die 143 verursacht nur Stau auf dem Strecken, könnt sie ja gerne mal auf München Augsburg ausfahren, wo man massiv Verspätung aufbaut, wenn man permanent 40 km/h zu langsam ist für die Hauptstrecken.
Vor allem sollte man endlich die 218 oder 143 ausschalten können, die gehören nicht auf 160 km/h Strecken oder wo keine Diesellok unterwegs ist.
Als Spieler sollte man selber den Fahrplan zusammenstellen können, welche Loks auf der Strecke fahren und welche nicht.
Das gilt aber nur pro Fahrt, weil es sich immer wieder zurücksetzt.
Was auf Dauer echt nervig ist, wenn man jedes Mal die Liste komplett durchgehen muss.
Remastered Strecken bekommen wenigstens neue Szenarie und TOD4, während normale Fahrplan Updates überflüssig sind, solange der Rest beim Alten bleibt.
Und die PC Mods machen auch mehr kaputt wie man bei Felix sah, das die ZZA und FIS nicht mehr funktionierten wegen der Belichtung
Er baut den Fahrplan nicht für die Expert, das müsste TSG selber machen.
Die ganzen Fahrten mit den Diesel Fahrzeugen oder falschen Anbietern wie der DB Talent für National Express hätte man lieber weglassen sollen, kostet alles unnötig Arbeitsspeicher, vor allem wenn wir auf Konsole eh jede Strecke unscharf und verschwommen wird
Man sollte schon die richtigen Fahrzeuge verwenden, oder es ansonsten weglassen
Man kann sich bei Joe und DTG dafür bedanken, das man die Expert und den Steuerwagen ignoriert
Ja weil er immer anzeigt das man die PZB nicht aktiv hätte ![]()
Hab ich ja mehr als 10 mal, aber es passierte nichts.