Zum Glück hab ich es nicht gekauft da es auf der PS4 nämlich keine Erstattung geben würde.
Dovetail sind einfach nur faul genau wie man bis heute nichts mit den Aschaffenburg Hafen anfangen kann. Die DLCs sind maßlos überteuert und der Inhalt wird seit Peninsula Corridor immer schlechter und kleiner von den Routen aber der Preis bleibt gleich
@Hauptstadtbahner hab doch relativ am Anfang des Threads begründet warum ich allgemein von der Strecke enttäuscht bin, weil es schon wieder nur eine Strecke von 30-40 Kilometer ist, und während des Live streams hat es meinen ersten Eindruck bestätigt, das diese Strecke nichts für mich ist, vor allem da auch die Personenzüge fehlen beim dlc
Mich lässt das alles kalt und emotionslos vor allem für 30€, vor allem bin ich überhaupt kein Fan von ausländischen Güterzügen. Da ich zu 99% nur Personenzüge fahre
Werde die Strecke auslassen, hab keine Lust mehr auf diese unter 40 Kilometer Strecken zum Vollpreis, sind relativ schnell langweilig geworden genau wie bei Rhein-Ruhr Osten oder East Coastway die selbst nur 30 Kilometer hatten.
Hab mich dort angemeldet mit der Email Adresse und mein PSN zusätzlich angegeben aber es steht dort überhaupt nichts von meinem Benutzerprofil weil auf der Webseite Alles auf 0 null steht obwohl ich im Spiel Level 256 bin. Außerdem zählte auch das absolvierte Training nicht von heute.
Was soll denn so schwer sein an der deutschen Diesellok? Immerhin haben sie auch die Englischen und Amerikanischen problemlos hinbekommen. Hört sich eher wie Ausreden an
Es ist ja nicht nur der dreiteilige 422 der mich stört am DLC, sondern auch das es für den RE4 und RE7 keine Zug Zielanzeigen gibt und man somit in Richtung Wuppertal nichts einstellen kann, Richtung Hagen gibts wenigstens RE Hagen Hbf vom Ruhr Sieg Nord DLC, genau wie die BR 111 für diese beiden Linien komplett fehlt, und man somit mit 2 falschen Loks fahren muss auf der Route, die 143 schafft ja nicht mal die Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h die teilweise auf der Strecke gefahren wird. Ebenso das der Fahrplan Modus nicht der Realität entspricht ist sehr ärgerlich wenn überhaupt kein Gegenzug zu bestimmten Uhrzeiten entgegen kommt auf der S8 weil manchmal einfach 40 Minuten dazwischen liegen oder teilweise 75 Minuten wo gar kein Zug fährt zu Stoßzeiten
Dort steht immer S5 Hagen Hbf als ZZA und fährt in echt nach Dortmund Hbf. Man kann diesen verbuggten Zug auch selbst fahren zum Abstellgleis im Fahrplan Modus.
Die S5 war bevor der 1440 die Dienste übernommen vierteilig selbstverständlich weil die 422 vierteilig gebaut ist nur.
Solche Bugs stören dermaßen und Dovetail ist ja dafür bekannt einfach falsche Zugeinheiten zu verwenden was nicht der Realität entspricht, und der falsche 24 Stunden Fahrplan Modus ist auch Mist.
der Fahrplan Modus ist komplett falsch von der S8 weil manchmal fährt über eine Stunde überhaupt kein Zug von Steinbeck nach Hagen, obwohl die S-Bahn alle 20 Minuten in echt fährt
Hoffentlich wird der Mist mit der S5 und den dreiteiligen 422 schnellstmöglich behoben
Guckt mal beim @felix_ak ganz am Schluss am Hagen Hbf bei circa 40:50 dort steht schon wieder ein dreiteiliger 422 Triebwagen. Hab das Gefühl das bei dovetail nur Amateure am Werk sind und überhaupt keine Qualitätskontrolle haben
Beim Ansgar ist auch nur ein dreiteiliger Triebwagen am Hagen Hbf am Ende zusehen, also ist es ein weit verbreitetes Problem, da es bei mir vorhin ebenfalls erneut aufgetreten ist als ich auf der Map nachgeguckt habe in Hagen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum kann man eigentlich die Doppelstockwagen Steuerwagen nie fahren? In beiden Richtungen ist immer die Lok vorne.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen