Beiträge von Batman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Jasper_Rivet

    Man könnte auch die Xbox One und PS4 Version getrennt voneinander entwickeln so wie sie jetzt ist, und für Series S/X, PS5 und PC die Highend Version mit voller Bewälderung und hoher Grafikleistung, so hätte man dann 2 Unterschiedliche Versionen da du ja ernst gemeinte Kritik wolltest.

    Nur weil DTG es nicht machen will siehe Extra Layers München-Augsburg, das man die neuen Konsolen bevorzugt, heißt es nicht das ihr es genauso machen müsst.


    Auf jeden Fall steht fest, So wie die Bäume und Berge aktuell sind, werde ich auf den Kauf verzichten bis ihr die Mängel behebt und es wie bei der Clinchfield Route aussieht.

    Batman ich habe deinen Post den Mods gemeldet. Beleidigend muss man nicht werden und solche Vorwürfe sind noch völlig unbegründet. Achte mal auf deine Wortwahl.

    Wo ist denn Schönwetter Guy eine Beleidigung? *haumichweg*

    Außerdem herrscht immer noch Freie Meinungsäußerung in Deutschland solange ich keinen als **** bezeichne.

    Jasper_Rivet ist sicherlich ein Schönwetter Guy der nur auf das positive eingeht, und wenn man sein Produkt in der Luft zerreißt, dann sind sie komplett leise und ziehen sich zurück.


    Ich bin maßlos enttäuscht von Rivet Games, angefangen von der BR 204 mit den wenigen Fahrplanfahrten ohne Unterstützung auf anderen Routen, und von der verbuggten IOW was Monate gedauert hat, bis mehrere Updates erschienen sind.

    Theoretisch ist man selber schuld auch, wenn man immer noch für die Uralte PS4/One aus dem Jahre 2013 entwickelt und daran die Möglichkeiten beschränkt.

    Schließlich gabs vor paar Jahren die One X oder die PS4 Pro mit 4K Auflösung auf den Markt, und man hatte genug Zeit auch eine Series S/X und PS5 Version zu entwickeln.

    Die Strecke rechtfertigt auf keinen Fall 29,99€ als Vollpreis DLC.

    Da bekommt der TS es deutlich besser hin, obwohl er komplett veraltet ist, aber DTG hat massive Probleme mit der Unreal Engine und der Draw Distance.

    Die Umgebung sieht echt grausam aus, alles kahl und Minderwertige Auflösung, und das ist die PC Version.

    Da will man nicht wissen wie es auf Konsolen aussieht.

    Selbst auf der Xbox kann man Spiele und so weiter zurückgeben lassen.

    Hatte es mit On the Road den LKW Simulator gemacht, da es ein Grauen war.


    Auf der PlayStation geht es glaube ich nicht, zumindest hab ich damals nichts dazu gefunden.

    Wenn die Anzeige weiterläuft, fehlen hinterher nochmal 2 Buchstaben.

    Dann guck dir mal die Class 395 an.

    Sowas darf einfach nicht passieren, vorm neuesten Update lief alles einwandfrei, es wird sicherlich auf allen Geräten gleich sein, könnt ja mal am PC gucken.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DTG hat die Destination anzeigen mit den letzten Update komplett kaputt gemacht, auf SEHS wie ich im anderen thread gepostet habe hier, und denen auf Twitter mitgeteilt habe, da die Dateien zu groß fürs Dtg forum sind von der Xbox.

    Sind 2 Fotos für euch als Beweis.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.