Deutsche User mögen halt vorläufig Deutschen Content den man von den Schienen bestens kennt, genau wie die Englischen Fans aus ihren Land Content wünschen und danach fragen.
Beiträge von Batman
-
-
Die ZZA bei SEHS steht leider nicht drauf, die ich an dtg gemeldet habe.
Und diese komischen Dashboard Effekte sind auch nicht behoben seit Release bei der MP36PH und bei der 422/425 auf HRR.
-
Und ist immer noch Platz für die 218 als Zukünftigen DLC mit vorhandenen Dostos sowie die 648 als Dieseltriebwagen.
Ob man den Stadler Kiss bekommt, ist momentan unwahrscheinlich da sie noch nicht fahren.
-
Endlich ein brauchbares DLC wo man gerne ausgibt neben Hamburg.
Vlt wird die Lok ja als Fahrplan dann noch hinzugefügt.
-
Man könnte auch die Xbox One und PS4 Version getrennt voneinander entwickeln so wie sie jetzt ist, und für Series S/X, PS5 und PC die Highend Version mit voller Bewälderung und hoher Grafikleistung, so hätte man dann 2 Unterschiedliche Versionen da du ja ernst gemeinte Kritik wolltest.
Nur weil DTG es nicht machen will siehe Extra Layers München-Augsburg, das man die neuen Konsolen bevorzugt, heißt es nicht das ihr es genauso machen müsst.
Auf jeden Fall steht fest, So wie die Bäume und Berge aktuell sind, werde ich auf den Kauf verzichten bis ihr die Mängel behebt und es wie bei der Clinchfield Route aussieht.
-
Im Livestream wurde doch auch auf Kritik nicht eingegangen, bis das die Xbox One für die schlechte Bewälderung schuld sei als Ausrede.
-
Batman ich habe deinen Post den Mods gemeldet. Beleidigend muss man nicht werden und solche Vorwürfe sind noch völlig unbegründet. Achte mal auf deine Wortwahl.
Wo ist denn Schönwetter Guy eine Beleidigung?

Außerdem herrscht immer noch Freie Meinungsäußerung in Deutschland solange ich keinen als **** bezeichne.
-
Jasper_Rivet ist sicherlich ein Schönwetter Guy der nur auf das positive eingeht, und wenn man sein Produkt in der Luft zerreißt, dann sind sie komplett leise und ziehen sich zurück.
Ich bin maßlos enttäuscht von Rivet Games, angefangen von der BR 204 mit den wenigen Fahrplanfahrten ohne Unterstützung auf anderen Routen, und von der verbuggten IOW was Monate gedauert hat, bis mehrere Updates erschienen sind.
-
Theoretisch ist man selber schuld auch, wenn man immer noch für die Uralte PS4/One aus dem Jahre 2013 entwickelt und daran die Möglichkeiten beschränkt.
Schließlich gabs vor paar Jahren die One X oder die PS4 Pro mit 4K Auflösung auf den Markt, und man hatte genug Zeit auch eine Series S/X und PS5 Version zu entwickeln.
-
Die Strecke rechtfertigt auf keinen Fall 29,99€ als Vollpreis DLC.
Da bekommt der TS es deutlich besser hin, obwohl er komplett veraltet ist, aber DTG hat massive Probleme mit der Unreal Engine und der Draw Distance.
-
Die Umgebung sieht echt grausam aus, alles kahl und Minderwertige Auflösung, und das ist die PC Version.
Da will man nicht wissen wie es auf Konsolen aussieht.
-
Der Allegra Triebwagen kommt sicherlich noch.
-
Aber werde es mir nicht Kaufen können dann, da meine Xbox Series X defekt ist, aufgrund Grafik Problemen.

-
Ja im Forum sowie ein Ticket erstellt
-
Selbst auf der Xbox kann man Spiele und so weiter zurückgeben lassen.
Hatte es mit On the Road den LKW Simulator gemacht, da es ein Grauen war.
Auf der PlayStation geht es glaube ich nicht, zumindest hab ich damals nichts dazu gefunden.
-
Waren wahrscheinlich Shawn Michaels Fans,
The Heartbreak Kid ”HBK“

Auf so ein Mist kommt auch nur DTG.
-
Dafür haben wir Forza als geilste Spielreihe als Triple A Game, während PlayStation nur Gran Turismo hat.
Also gleicht es sich schon aus.
-
Wird ausgelassen, erstens zu teuer und zweitens alles Recycelt.
Für den TS hat es grade mal 6€ gekostet solche Content Packs.
-
Wenn die Anzeige weiterläuft, fehlen hinterher nochmal 2 Buchstaben.
Dann guck dir mal die Class 395 an.
Sowas darf einfach nicht passieren, vorm neuesten Update lief alles einwandfrei, es wird sicherlich auf allen Geräten gleich sein, könnt ja mal am PC gucken.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DTG hat die Destination anzeigen mit den letzten Update komplett kaputt gemacht, auf SEHS wie ich im anderen thread gepostet habe hier, und denen auf Twitter mitgeteilt habe, da die Dateien zu groß fürs Dtg forum sind von der Xbox.
Sind 2 Fotos für euch als Beweis.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.