Im DTG Forum gehts auf jeden Fall ordentlich zur Sache wegen den Dostos, aber es wurde bis heute keine Stellungnahme veröffentlicht.
Beiträge von Batman
-
-
Moin, ist immer Mitternacht schon da.
-
Was ist Road Traffic?
-
Dann kommt ja bald die 101 raus, da man ein Update rausgebracht hat?
-
Wo bleibt das heutige Update mit den fixes zu Lirr und der Vorbereitung zum dlc?
-
Würde lieber Streckenlängen wie Frankfurt-Mannheim sehen oder Münster-Bremen.
30-45 Minuten Fahrten sind eindeutig zu kurz.
-
Duisburg-Köln und Köln-Wuppertal wären doch viel zu kurz mal wieder.
Zusätzlich meinte DTG doch das man keine Strecken zusammenfügen wollte, da es keine Pläne dafür gibt.
-
Es gibt doch gar keine ZZA in den Dostos für Köln-Aachen felix_ak
-
Schreibt doch in Deutsch bitte.

-
Hat geklappt, ich musste es einfach bestätigen, als es gelb geblinkt hat.
-
Wie kann man beim Holz Szenario weiterfahren in St Peter Molinis, wenn auf einmal die rote Lampe anging und der Zug zum Stillstand kam?
-
Ich fahr gerne mal 2-3 Minuten früher ab, wenn es machbar ist auf gewissen Strecken.
Das Risiko ist halt immer groß bei Arosa, das Mann letztendlich zu schnell in den Bahnhof fährt, und nicht mehr bremsen kann vorm Signal.
-
Hab jetzt doch das dlc gekauft.

-
Denk an dein refund, sonst wird sich nie was ändern wenn man trotzdem alles kauft.
-
Am besten wäre ja ehrlich gesagt, man baut hauptsächlich U-Bahn und Underground Strecken mit vielen Bahnhöfen, so wie bei der Bakerloo Line wo die Bahnhöfe wirklich Gut aussahen, wenn man es mit Rapid Transit vergleicht, wo alles maßlos überbelichtet ist.
-
3000 Leute Weltweit ist so gut wie gar nichts, ehrlich gesagt.
In The Crew 2 ein Arcade Racer fast 3 Jahre alt, spielen zum Teil 40.000 User die Woche den Live Summit nur auf PlayStation.
-
Wobei man sagen muss das viele Strecken so grauenvoll aussehen, Main Spessart Bahn, Northern Trans Pennine oder auch Peninsula Corridor wenn man direkt neben den Gleisen schaut.
Es wirkt halt alles sehr altbacken als ob man die Texturen wie die standard Häuser auf den Stand von der PS2 entwickelt hat.
Das einzigste was mich am TSW begeistert sind die Zug Modelle von der Detaillierung, aber der Rest ist einfach nicht zeitgemäß, auch wenn’s nur ein Nischengame ist was kaum jemand interessiert.
Aber man könnte trotzdem fürs Jahr 2021 mal mehr aus der Engine rausholen
-
Doch bin ich da ich die Series X für 460€ verkauft hatte letzte Woche, aufgrund Grafik Probleme, aber hatte dann auf der S die exakt gleichen Probleme sei es in Forza Horizon 4 unteranderem, weswegen ich jetzt einen neuen 4K Fernseher für 1150€ bestellt habe, in der Hoffnung die Fehler beheben zu können die seit 4 Wochen aufgetreten sind.
Ich mein Series S von der neuen Konsolen Generation, hab sie als Übergang jetzt.
-
ich hatte die One X, dann die Series X und aktuell die Series S, aber die Grafik ist weiterhin Unterste Schublade mit Flimmern und Flackern ohne Ende, sowie das alles erst vorm Zug geladen wird.
Und hatte das Spiel davor für die PS4 Pro.
Es macht mir grafisch einfach keinen großen Spaß da es im Jahr 2021 einfach ne Frechheit ist, was man grafisch geboten bekommt.
-
Wann kommt denn das Update dann?