Ich hab nach wie vor kein Update zur Arosa Linie erhalten auf der Xbox heute.
Nur für die anderen DLCs, zumindest war nichts zum runterladen vorhanden bei Arosa.
Ich hab nach wie vor kein Update zur Arosa Linie erhalten auf der Xbox heute.
Nur für die anderen DLCs, zumindest war nichts zum runterladen vorhanden bei Arosa.
Dafür müsste ich erstmal wissen was das Crocodile System bedeutet? ![]()
Kenne nur deutsche Zug Systeme, auch wenn ich alle Ausgeschaltet lasse.
Also funktioniert das Crocodile System jetzt was seit Release versprochen worden ist?
Die Info wurde wieder gelöscht, das letzte Datum ist der 6 April.
Bei mir hat CRR, SEHS, und HRR einen neuen Zeitstempel. Habe echt auf die 146 und co Audio Updates gehofft.
Erstmal muss Lirr kommen was schon seit Ewigkeiten fertig ist, oder die PIS bei East Coastway.
Ne sind nur HRR und LGV mit Updates.
Mehr wird bei mir nicht angezeigt an Routen Updates.
Es gibt ein neues TSW 2 Update mit 627 MB auf der Xbox Series S.
Man fährt auch ohne AFB das man selber die Geschwindigkeit steuert.
Ich hab die Zug Systeme immer aus.
West Somerset Railway und Arosa Linie sind doch schon Nebenstrecken, und finde es absolut langweilig.
Garmisch-Partenkirchen nach Innsbruck oder Kiel-Lübeck würde mir deutlich besser gefallen, aber auch nur wenn man die Umgebung richtig umsetzt.
Draußen an der einen Stelle unten wo die Beheimatung steht wie in echt.
Muss du einmal um die Lok laufen, dann findet man es relativ schnell.
Es kommt doch nur noch die Carthcart Circle Line als Route nach Hamburg.
Mehr steht auf der Roadmap nicht von DTG außer eine Class 313.
Bei der 146.2 steht übrigens DB Schenker draußen dran, da man das Modell von der 185.2 übernommen hat, ähnlich wie bei der MRCE 185.5 wo draußen ebenfalls noch überall DB dran steht sowie im Display.
Endlich die 101. ![]()
Fehlen nur noch ICE 3 Layer auf HRR, damit ordentlich was los ist.
So schnell gehts von in Produktion zum Release. ![]()
Ich hatte dazu geschrieben das es VR war, sowie Aerosoft mit ein kompletten Werbe Dlc Pack.
Dann ist hoffentlich Donnerstag auch Release ![]()
Sonst müssen wir bis nächste Woche warten. ![]()
Vom ZZA Bug ist auch nur der RRO 422 auf Rhein Ruhr Osten und Köln-Aachen betroffen,
Da er sowohl einen 422 aus RRO und den zweiten von HRR hat.
Dadurch ist die Anzeige komplett durcheinander verbuggt und zeigt was völlig falsches an.
Die blaue 101 war doch von Virtual Railroads.
Dann gab es auch noch ein 101 Plus Paket von Aerosoft mit vielen Werbe Lackierungen.
Am schlimmsten hat es ja die MP36PH erwischt, wo man den Blickwinkel komplett vom Dashboard wegmachen muss, sodas man nur noch die Scheibe sieht beim Peninsula Corridor.
Bin den Zug mal auf Köln-Aachen gefahren wo alles in Ordnung war, also liegt es an den Preserved Routen genau wie bei der 425 auch.
Bei den Dostos scheint das Fahrgastlicht durch alle Decken, und beim 422/425 bei HRR plopped ständig ein Texturmuster auf, genau wie bei der MP36PH beim Peninsula Corridor im Cockpit.
Auch einer der Bugs die nie gefixed worden sind, obwohl es bekannt ist, und sogar damals im Livestream mit Matt aufgetreten ist.
Wofür meldet man Bugs, wenn man es nicht behebt genau wie mit den Dostos und den Texturen Führerstand glitch.