Die Preserved Crew von Adam, kann sich Oakville auch eigentlich sparen, weil ohne Personenzüge und ohne den Rangierbahnhof komplett zu modellieren macht es kein Sinn.
Da nur das Main Team diese Sachen beheben kann.
Die Preserved Crew von Adam, kann sich Oakville auch eigentlich sparen, weil ohne Personenzüge und ohne den Rangierbahnhof komplett zu modellieren macht es kein Sinn.
Da nur das Main Team diese Sachen beheben kann.
Die sollen mal endlich das PIS für East Coastway rausbringen was schon seit 6 Monaten fertig ist und auf Upcoming stand.
Es gibt ein neues Update 626,80 MB auf der Xbox.
Das erste mal auf der Clinchfield unterwegs.
...
Einzig Oakville Subdivision hab ich bis heute nie gekauft, da die Strecke zu kurz ist für den Preis.
Hab die Strecke jetzt gekauft für Xbox für 29,99€, durch die mehreren Abschnitte müsste es auch mehr Spaß machen als SPG.
Für Xbox immer noch 29,99€, gibt leider nie Sales wie auf Steam oder PlayStation.
Ich spiel hauptsächlich Personenzüge, werde mal auf den Cane Creek Stream warten, ob mir dort die Szenarie gefällt.
Wurde der Bug schon behoben das die Scheinwerfer komplett dunkel, sind und man nichts erkennt im Tunnel oder nachts?
Lohnt sich die Strecke für 30€ wenn man mit Sand Patch Grade nichts anfangen konnte?
Auf East Coastway unterwegs.
Danke hab’s gefunden.
Auch wenn ich nur die Funktion von der AWS kenne, und von den Rest keine Ahnung habe.
Bei der AWS muss man ja bestätigen wenn es das akustische Signal gibt, aber bei DSD passiert nichts wenn Angeschaltet.
Wie bekommt man DSD und AWS an wenn man keine Tastatur hat?
Da die Bedienelemente im Zug wohl nicht bedienbar sind.
Riesa Dresden hat auch einen eigenen Thread, also passt es doch.
Heute wurde der erste Artikel zu Brighton Main Line aus dem Rush Hour Paket veröffentlicht.
Der Stream läuft auf der PS4 Pro.
Hab das Video über YouTube hochgeladen da ich es neu aufgenommen habe.
Öhm, das wüsste ich aber würde ich behaupten. Kann aber immer mal im Spam landen, das kommt vor. Kannst du das Video bitte nochmal an contact@rivet-games.com schicken?
Ich leite das mal weiter - ich kann aber nichts versprechen.
Hatte es auf Twitter per privat Nachricht geschickt damals was auch gelesen worden ist, und hab vorhin nochmal eine neue DM gesendet als Erinnerung.
Da ich die Datei nicht mehr auf dem Handy habe, und es erst neu aufnehmen müsste.
Was wird denn am Fahrplan geändert?
Wie man DTG kennt wird es immer noch der kaputte Sound sein 143, 146 und beim dreiteiligen Talent 2.
Die Bahnhof Zielanzeigen standen im Februar oder so auf Upcoming.
Wahrscheinlich werden Sachen extra zurückgehalten wegen der Class 313.
Ich hab am 23 Oktober Rivet privat ein Video zukommen lassen mit den Bug, aber darauf geantwortet hat keiner. ![]()
Maik meinte doch das er alle Traxx Sounds gefixed hat.
Für die 143 und Rapid Transit Talent 2 fühlt sich wohl keiner verantwortlich, oder für Rivets 204.