Flackern bei euch die Bäume auch ständig auf East Coastway oder Isle of Wight?
Das Problem trat auch erst mit TSW 2 auf.
Flackern bei euch die Bäume auch ständig auf East Coastway oder Isle of Wight?
Das Problem trat auch erst mit TSW 2 auf.
Hatte er schon öfters gesagt, genau wie das die 420 Ende des Jahres im Winter erscheint, und die 232 erst 2022.
Außerdem erscheint die Lok bereits diesen Sommer da er ein festen Slot einhalten muss.
Weswegen sicherlich schon an der Fahrphysik gearbeitet wird.
Dafür müsste man aber was an dem Gleisbau ändern damit man 30/30 fahren kann, da der alte Fahrplan 20/40 war.
Aber letztendlich dürfte es egal sein, solange die 484 durch den Ryde Tunnel passt, sofern man nicht die Schienen absenken musste.
Ich wünsche mir die Class 484 für die Isle of Wight sowie den Allegra für die Arosa.
Die neue Class 484 sieht echt klasse und würde perfekt zum TSW 2 passen.
Ich freu mich sogar auf die Class 313, weil dann macht East Coastway auch endlich wieder mehr Spaß.
Außerdem fahren dann sowohl 3 als auch 4 teilige Einheiten, was für die BR 420 auf München Augsburg wichtig ist, da die Doppeltraktion nur 6 anstatt 8 teile hat 423.
Weil Maik das Thema mal angesprochen hat.
Außerdem hat die Class 313 an der Seite eine Werbung bzw Wahrzeichen in Form von Fotos drauf als Lackierung.
Ich freu mich schon sehr auf das Rush Hour dlc und das die Series X Version hoffentlich vergleichbar mit der PC Version ist, da die alte Konsolen Version vom Xbox One Build sehr Niedrige Auflösungen hat Grafisch und von der Performance.
Das sind Übrigens die Wagen inkl. Steuerwagen für die MBTA Züge.
Die Strecke könnte auf jeden Fall sehr lebhaft sein, wenn man die Versprechen aus dem Artikel hält mit AI Zügen.
Ja optisch sind die 313/314/315 gleich, ist ja der gleiche Baukasten.
Bei AP ist zumindest der Führerstand von der 314 und 315 etwas anders, was in der Scotrail 314 im TSW nicht drinnen ist zum bedienen.
Ja sind identische Züge, genau wie die Class 315.
Heute wurde der allererste Artikel zum Rush Hour DLC Northeast Corridor Boston nach Providence angekündigt.
https://live.dovetailgames.com…61776-96143638.1557618184
Armstrong Powerhouse ist der englische Maik Goltz was die Qualität betrifft.
Er hat auch die Class 465 auf SEHS mit Sounds erstellt.
Strecke macht auf jeden Fall Spaß, dafür das es eine Schottische Strecke ist und ich eigentlich lieber moderne Züge mag.
Class 380 und 385, wovon ich gerne noch DLCs sehen mag, auch wenn nur die 380 realistisch ist für das Jahr 2017.
Was mir nicht gefällt sind der zu leise Ton in der 314, sowie die Beleuchtung im Dunkeln, wo man kaum die Stationen erkennt.
Mit 0 Uhr meinte ich vor 18 Stunden Heute.
Und Dryas wollte das der thread bereits zum Konsolen Release, was 19 Stunden vor Steam veröffentlicht wird eröffnet wird.
Das DLC ist doch schon seit 0 Uhr Offiziell erschienen auf 2/3 der Plattformen, und außerdem sind die Konsolen der Hauptmarkt vom TSW.
Das geht auf der Xbox nur mit Haupt Spielen so wie ich On The Road nach 15 Minuten retourniert habe, über die Microsoft Page.
DLCs sind ausgeschlossen laut der Info.
Weil Steam wohl nicht reagieren kann wenn es um Mitternacht Releast wird und es Probleme mit den Inhalt geben sollte.
So wurde es im DTG Forum gesagt.
Könnte man nicht den DLC thread bereits zum Konsolen Release um 0 Uhr eröffnen, da die Strecke ja bereits Offiziell erschienen ist auf 2/3 der Plattformen.
Die Strecke ist da. ![]()
Der erste Release Stream läuft aktuell auf Konsole.