Es gibt eine Liste mit Lizenzen für den TSW.
Dort steht HVV und ÖBB unteranderem.
Es gibt eine Liste mit Lizenzen für den TSW.
Dort steht HVV und ÖBB unteranderem.
Wenn es Plattformübergreifend ist, dann wird es halt so aufgebaut sein wie bei Forza.
Dort wo alle Sachen in ein System gespeichert werden, damit alle Plattformen den gleichen Inhalt abrufen können.
Weil andere spiele oder Steam Workshop sind ja auf ein System gebunden.
Es wird wie bei Forza Motorsport und Horizon passieren wo man auch Designs und Tunings plattformübergreifend laden kann.
Steve ist eine Katastrophe als Moderator, das stimmt.
vor allem diese Dreistigkeit und Arroganz die von ihm kommt.
Warum stehen eigentlich alle Rush Hour Routes in Production?
Sollte Boston nicht schon fertig sein wenn man alles im Sommer bis Ende September veröffentlicht?
Es gibt viele alte Lackierungen wieder wie Orientrot, S-Bahn Orange oder diese Lackierung auf Loks wie die 111 und 112.
Der letzte Beitrag war von Schorni worauf er einging dieses Mal.
Und an Dresden Riesa hat Klimi dran gearbeitet
Maik Goltz warum bist du eigentlich immer so aggressiv wenn man DTG Vorwürfe an den Kopf knallt?
Du müsstest doch selbst sauer und angefressen sein wie sie dich behandeln mit deinen DLCs.
Im Forum wird wieder gemeckert über falsche Umgebungsgestaltung und das PIS die gleiche wie auf SEHS ist, die man bereits auf Long Island Rail Road recycelt hat.
Wird schwierig da man die S1 und S2 einfach mal extrem gekürzt hat, was Rush Hour eigentlich ausmache sollte.
Extrem viel Verkehr und Vielseitigkeit.
Heute kommen die ersten Screenshots, weswegen sehr bald mit dem Release zu rechnen ist.
Wurde ernsthaft Reigate gestrichen obwohl man es Mittwoch noch angekündigt hatte?
Ich schreib ja auch nicht wenn Person A bei Facebook als Beispiel irgendwelche Äußerungen von sich gibt, und verrate dann alles auf Twitter um Leute an den Pranger zu stellen.
Ich finde DTG hat meine Worte zurecht verdient für ihr Verhalten.
Es hat nichts mit den 10€ zu tun.
Wir alle wissen doch wie sehr verbuggt die DLCs und Inhalte sind, was nach 1 Jahr immer noch nicht behoben worden ist, und nicht mal dran gearbeitet wird wie Texturen glitches als Beispiel.
Was ich im DTG Forum ablasse und schreibe, spielt hier keine Rolle, außerdem herrscht freie Meinungsäußerung wenn ich Dampf ablassen will, ohne Beleidigungen dabei rauszuhauen.
Ist alles nur PR Gerede oder das man Deadlines nicht einhalten kann, DTG ist DTG da sitzt kein Konzern wie WWE oder FIFA dahinter, die auf ein festes Datum pochen.
klimi15 Hast du die Strecke schon nach Meißen und Flughafen gebaut?
Die Konsolen haben damit nichts zu tun, außerdem bekommt die PS5 und Xbox Series S/X jetzt ihre eigene Version die bessere Qualität wie auf den PC bieten soll mit der Draw Distance und erweiterte Fahrpläne, Wie München Augsburg eventuell?
Außerdem ist Clinchfield auch über 100 Kilometer wenn ich mich nicht vertue.
Außerdem hat The Crew 2 eine Map Größe von 5000 Kilometer2 auf der PS4 und Xbox One, also zählt es das Argument nicht das die Konsolen schuld sind.
Es ist nun mal äußerst dreist wenn man es für 30€ ankündigt und mit 105 Kilometern bei Riesa-Dresden, und dann auf einmal 10€ erhöht wird inklusive Meißen und Dresden Flughafen zu streichen was feste eingeplant war.
Die 10€ Sind mir egal, wird eh durch Microsoft Rewards bezahlt, aber das man die Strecke kürzt bringt mich zur Weißglut haha.
Wenn man dafür 23 Kilometer an Strecke klaut ja.
Jetzt ist sie wie jede andere Strecke auch, ohne den ganzen Abzweigungen.