Der Pacific Surfliner ist doch ein ganz anderes Gebiet mit insgesamt über 500 Kilometern.
Ich kenn den Entwickler jetzt nicht, aber es wurde im TSC Discord heute gepostet.
Der Pacific Surfliner ist doch ein ganz anderes Gebiet mit insgesamt über 500 Kilometern.
Ich kenn den Entwickler jetzt nicht, aber es wurde im TSC Discord heute gepostet.
Ich hab gesagt FH5 läuft in 4K 30 FPS und nicht in 60 FPS mit allen Details.
Während TSW die ganze Zeit in 4K 60 FPS laufen soll.
Forza Horizon 5 wird aber nur 4K 30fps schaffen, so wurde es angekündigt.
Soll wohl noch einen Performance Modus mit 60 FPS geben, wo die Grafik dann etwas schlechter sein soll.
Bin gespannt ob sich was tut nächste Woche und all die Probleme mit der Draw Distance und der Objekt Ladung verschwindet.
Die Series X und PS5 bekommt endlich High PC Grafik in 4K und 60 FPS.
Sowie hochauflösende Texturen.
Steam steht wieder drauf.
Die meisten Züge waren doch nur in Boston, der letzte Abschnitt war komplett leer.
Dazu gibts nur sehr wenige Amtrak Züge um die 17?
Meinte es auch nicht so, sondern das DTG der Auftraggeber höchstwahrscheinlich sein wird, der Matthias dafür Bezahlt.
Matthias sprach doch von internationalen Interesse an seinen Zügen zwecks TSW.
Der Partner der die Züge dann im TSW rausbringt kann ja nur DTG sein.
Außerdem hatte Matt ja Interesse am ICE T für Dresden Riesa als mögliches dlc.
matthias.gose baut die ICE Züge für DTG in Partnerschaft so wie es im Newsletter stand.
Er meinte doch damals er weiß nicht ob er eigene Fahrpläne erstellen kann, außerhalb der Szenarien.
Die 232 wird doch sicherlich eh nur bereits verwendete Fahrpläne verwenden als Layer auf den Strecken, und man könnte sie ja dadurch auch auf weiteren Strecken hinzufügen.
Sowie die 420 als Mischbetrieb mit der 423 auf München
Wo hast denn das Foto her? ![]()
Ist die Lok etwa schon fertig für Beta Tester?
Dazu hat die alte 146 keine Automatische ZZA sowie die Dostos für andere Layer, und auf Hamburg bleibt die komplette Anzeige dann blank, auch auf den Dostos ohne 112 vorne dran.
Also hat nur Riesa-Dresden gute und neue Sounds und der alte Inhalt bleibt auf der Strecke vom Adam?
Also kein Update Sound vom Maik Goltz
Die Westcoast Mainline führt doch an der Bakerloo Line vorbei wo man die Gleise im TSW 2 sieht?
Ausgerechnet Donnerstag bin ich in Berlin bis Freitag und muss gucken ob ich im Hotel WLAN habe für den Stream.
Avanti hat es auf Twitter geteasert mit PlayStation or Train Station mit ein reales Cockpit.
Die gibts doch im TS 21 von London nach Birmingham.