Es liegt an den Fahrplänen die man miteinander verknüpfen muss dann.
Beiträge von Batman
-
-
Ich rede aber auch von der 146, die Anzeigen sind teilweise komplett Blank sowie von den Dostos.
Dazu kann die neue 146 Version auf anderen Strecken kein Zug Ziel anzeigen, da es immer leer bleibt, und nur die Wagen beschriftet sind.
-
Ich werde es auch nicht mehr Supporten nach dem Arosa Disaster wo man einfach den Fahrplan nicht beheben will, oder den grausamen Sound wie vom Einkaufswagen.
Zusätzlich behebt DTG den Texturen und Grafik Fehler nicht auf Xbox.
-
Die Zug Zielanzeigen funktionieren auch nicht, entweder steht oft nur S1 oder S2 dran, und die anderen Wagen sind alle blank bei den Zügen.
-
Die Stationen waren aber nur auf Hamburg Lübeck zu sehen laut meinen Test wie auch Hannover, Bremen oder Nürnberg inklusive Hamm Westfalen und Osnabrück unteranderem.
Aber die Lok konnte die ZZA nicht anzeigen obwohl ich es bestätigt habe.
-
Bei der neuen 146.2 gibts Ziele für Frankfurt Flughafen Fernbahnhof, Mainz Hbf, Koblenz Hbf, Bonn Hbf, Köln Hbf, Düsseldorf Hbf unteranderem.
-
Aber auf Konsole muss man ja auf DTG warten, weshalb die Sachen kaputt sind, seit dem Rush Hour Update.
-
Die DX12 sind garantiert die Ursache für die Xbox Grafik und Texturen Fehler seit dem Update
-
Es gibt schon Wuppertal Hagen.
-
Die bei DTG spinnen doch.
-
Da fehlt doch noch was an Logos.
-
Die Zug Zielanzeigen sind komplett verbuggt.
-
Nächster Schritt wäre das Klimi oder andere Deutsche Entwickler die Oberleitungen komplett ohne Dtg machen.
Sonst wird es immer grausam aussehen.
-
Die Strecke wurde auch von Klimi gebaut, deswegen sieht es besser aus.
-
Die Konsolen schaffen sehr wohl 2000 Kilometer2 an Maps als Open World Spiele wie The Crew 1 und 2.
Was ein Xbox One und PS4 Spiel ist.
DTG ist daran schuld, das die Strecken alle so kurz sind.
-
Du muss die Weichen manuell stellen zum Bahnhof.
-
Die Series X und PS5 haben genug Leistung da es auf 80% High PC Settings läuft, und Matt prüfen will, ob man nicht sogar auf 100% Ultra erhöhen kann.
Das DTG Fehler macht, hat doch nichts mit der Konsole zu tun, vlt wenn es ein DX12 Grafikkarten Fehler ist, wie einige schon am PC oder im Livery Designer Probleme hatten.
-
Das DTG Forum ist voller Meldungen inklusive Foto und Videomaterial von Xbox Usern.
Aber wir wissen ja vom letzten Jahr, das man es bis heute nicht gefixed hat, vor allem was mit Texturen Probleme zu tun hat.
-
Das DTG nichts hinbekommt und die Sachen vorher nicht kontrolliert.
-
Gibt mal wieder neue Artefakte mit den neuen Update, dazu ist die Grafik kaputt auf den neuen Konsolen, was man im DTG Stream sehen konnte mit den Texturen.