Die Strecke wird nicht von DTG gebaut, sondern von einem mehrköpfigen Team das unter anderem an der Niddertalbahn und der Expert 101 beteiligt war.
trotzdem wird alles von DTG verwendet und nicht neu gemacht
Die Strecke wird nicht von DTG gebaut, sondern von einem mehrköpfigen Team das unter anderem an der Niddertalbahn und der Expert 101 beteiligt war.
trotzdem wird alles von DTG verwendet und nicht neu gemacht
Der Karlsruher Steuerwagen ist aber komplett fehl am Platz, da dort der Wittenberger im Einsatz war, und die Chance wird immer geringer, das er überhaupt noch mal kommt.
Ob heute wieder was Ausländisches kommt ![]()
Eigentlich müsste mal die 420 erscheinen.
Das DLC ist wieder nur Geldmacherei, wo man in paar Minuten den Stromabnehmer ausgetauscht hat.
In Frankfurt fuhr der Wittenberger Steuerwagen mit n-Wagen oder mit Dostos hinten dran.
Als Endkunde ist es mir herzlich egal ob es jetzt 1 oder 10 Mann sind die an der Strecke arbeiten.
Man sieht es ja oft bei den DTG Strecken, wie lieblos die Strecken und Vegetationen gestaltet sind, wenn man sich die Linke Rheinstrecke oder MSB anschaut, wie kahl die Entfernung ist oder nur einzelne Bäume dort stehen.
Großes Team heißt nicht das es gleich besserer Content ist.
Just Trains hat 160 Kilometer hervorragende Arbeit geleistet mit ein relativ kleines Team, was DTG nicht mal unter 50 Kilometer schaffte bei einigen Inhalten.
Vor allem kommt es auch auf dem Preis dann an.
Während eine kurze Strecke nicht mehr als 25€ kosten sollte, während man für eine komplette Strecke 36€ verlangen könnte, sofern der Fahrplan und die Gestaltung der Szenarie sehr viel Arbeit beansprucht.
Da sollte der Ersteller doch bitte mehr Zeit einplanen, was sich dann auch bei den Verkaufszahlen widerspiegelt, wenn man die komplette Linie mit allen 3 Endpunkten baut, anstatt das man den letzten Teil wo sich die Route trennt, einfach wegzulassen.
So fährt man wieder nur von A nach B ohne Abzweigungen.
Werde solche Strecken auch nicht mehr kaufen wo es nicht die komplette Linie ist, weil es macht einfach kein Spaß wenn man irgendwo in der Pampa endet.
Und wie man TSW kennt, wird es auch keine Expansions geben, indem man die Äste zusammenführt und es als Komplette Strecke wie im TSC verkauft wie Leipzig nach Dresden unteranderem.
Bochum nach Duisburg war schon Reinfall oder Hagen nach Wuppertal Steinbeck, wo beide Abschnitte mindestens von Dortmund nach Düsseldorf führen müsste.
Das sind keine Konsolen Einschränkungen, sonst würde es keine 160-185 Kilometer strecken bereits geben
Die Hersteller Lizenz spielt keine Rolle dabei, da eh nur die Vectron lizensiert ist.
Er ist sogar hier aktiv felix_ak ![]()
Frankfurt Mannheim braucht aber dringend den Twindexx Vario dann.
Kann nicht sein das man einfach jedes Mal die gleichen langweiligen Dostos recycelt, die zum größten Teil komplett falsch sind, weder auf die Hocheinstieg Variante noch auf dem Steuerwagen der Dritten Generation hat man je Rücksicht genommen.
Wieso muss du in 8 Stunden zweimal das gleiche posten ![]()
Die Stadler Lizenz war dort aber auch nicht vorhanden, da die Vectron als einziges Fahrzeug, auch wirklich Siemens Logos an der Lok hat vom Hersteller.
Woanders fehlen die Offiziellen Logos und Bezeichnungen an den Zügen sei es Bombardier oder Alstom.
Der Süwex ist aber ein DB Name, es ist nur ein Markenname sowie dessen Design für die Region.
Es gibt schon einen Stadler Flirt im TSW aus der Schweiz.
Der Süwex wurde 2014 in Betrieb genommen.
Ne bis dahin ist der Zug draußen ![]()
Gab doch wohl damals Probleme, was reale Sound Aufnahmen betrifft, weswegen man auf Hilfe angewiesen ist, grade bei Altbau Loks
Der das Video veröffentlicht hat, ist Lokführer und hat Zugang zu den Sounds wenn TSG sounds braucht
Es wurde von offizieller Seite ein Fahrplan mit dem Steuerwagen versprochen seit dem Expert DLC genau wie für Frankfurt