Beiträge von Batman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich frage mich immer, warum die ersten Reaktionen immer lauten: „Hätten sie das nicht tun können?“ oder „Bauen Sie dies und wir bekommen das.“ Entschuldigen Sie, wenn ich unhöflich rüberkomme, aber hören Sie auf zu jammern … 80 km und 25 Stationen sind schon eine gewaltige Zahl, dachte ich.

Weil die Strecke schon 1:1 fertig gebaut ist im TSW

Zwischen Einsatzende 420 und Eröffnung Torweggärten liegen fünf Jahre. Von daher passt das schon so.

Und zu den Logos: Ist halt aufwändig und kostet Geld, Community will fix it for free. Mir solls recht sein. Wenn das Modell, die Physik und der Sound des Zuges stimmen, sind ein paar Aufkleber das kleinste Problem.

Es fehlt dem Zug aber auch noch einiges an dem typisch verranzten Frankfurter S-Bahn-Look, der sieht noch aus wie frisch aus dem märklin-Katalog ;)

Ansonsten freue ich mich sehr über diese Ankündigung! Drei Hauptbahnhöfe, vier Flussquerungen und 80 km verzweigtes Streckennetz sind eine Ansage. Schon mal vielen Dank an alle, die daran mitarbeiten/gearbeitet haben.

Die Logos sind doch schon lizensiert an den Fahrkarten Automaten

hab ja gesagt der Fernverkehrs Bahnhof ist NICHT Dabei vom Flughafen.

Aber mit den beiden Frankfurter Hauptbahnhöfen stimmt aber das der große und der Tunnel Bahnhof zusammen enthalten sind?

Man kann auf der Website bei Xbox eine Rück Erstattung beantragen mit ein Grund angeben

Wenn man sowas entwickelt, sollte es schon die komplette Fernsehserie inklusive der Umgebung und Züge beinhalten.

Wäre so als wenn man ein Batman DLC mit den Fahrzeugen als DLC promotet, es aber nicht in Gotham City spielt oder ein Lego dlc auf echten Straßen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.